Beiträge von Rawkfist

    Glückwunsch an Casa, bist verdient weiter. Aber was für Typen sitzen denn in der Jury? Best off dieser Runde:


    Zitat

    dertony gibt den Punkt für die Runde 2 an PaPa TR


    "Casa steigt sehr gut ein! Er flowt gut und hat bessere Lines und einen besseren Gegnerbezug als Papatr. Seine Runde wird auch visuell von Casas in den Schatten gestellt. Aber weil Casa ein Freund von Gio ist geht der Punkt an papatr."


    Ernsthaft, ich mochte die Runde von Papa und hab es schon als recht knapp empfunden, aber was ist das denn für eine Begründung? Sorry, aber über so eine stümperhafte Punktvergabe könnte ich mih stundenlang aufregen.

    Glückwunsch an Casa. Allein die FFX-Line hab ich hart gefeiert. Die Fritzl-Line fand ich jetzt nicht so geil, aber okay. Auch die "Creme ins Gesicht legen"-Line war irgendwie ... eigenwillig? Keine Ahnung. Trotzdem kommst du ganz stark auf den Überbeat und man kann sich die Runde wirklich in Dauerrotation geben. Dein Flow ist wirklich deine größte Stärke.

    Sehr knappes Battle, welches eigentlich mehr Beachtung verdient hätte. Niemand flowt schon sehr gut auf dem Beat, macht mir aber textlich weniger Spaß. Nerd flowt ebenfalls gut, begeistert mich dann mit der Hook völlig.


    Klar, hier gibt es keine außergewöhnlichen Dinge, der Rap von beiden ist relativ durchschnittlich, dafür ist der Flow von beiden Protagonisten sehr entspannt und gut hörbar. Ich sehe Nerd wegen dem Spiel mit dem Namen des Gegners leicht vorne, könnte aber mit beiden Jungs als Sieger sehr gut leben. :)

    Aber nur fast. :kaputt:


    Jutta kommt auf dem Beat einfach mal viel entspannter rüber. P-Rhymes klingt mir zu monoton, da bleibt wirklich nichts hängen. Die Fliegerbrillengang hingegen war schon sehr nice anzuhören. Zudem ist es viel entspannter bei Omma im Schrebergarten zu sitzen, zu grillen und dabei 'n Video zu machen, statt sich den xten "Ghettoplatz" zu suchen und hart zu wirken.


    Jutta sticht aus der Masse raus und zwar auf positive Art und Weise. Flowtechnisch geht da natürlich noch einiges mehr, aber ich find ihn besser als 0815-P-Rhymes.

    Da gibt es nicht viel zu bewerten. Du hängst dich für VR3 schon fast übertrieben rein und bist ihm vom Flow und dem Text her locker überlegen. Vom Video brauchen wir ja gar nicht erst anfangen. Easy Sache für dich. ;)

    Man merkt schon deutlich, dass bei Gio noch Luft nach oben ist. Aber warum das Feuerwerk schon in VR3 abbrennen? Standardkost scheint hier zu reichen, zumal die Luke-Hook wirklich ins Ohr geht und der betrunkene lustige Mensch endlich mal wieder einen Gastauftritt hat. ;)


    Cassiel klingt mir zu monoton, da rettet auch die Hook nix mehr. Auch wenn ich den Seitenhieb mit der komplett geklauten Line aus dem VBT Splash gegen Es schon ganz nett fand. Gegen 'nen Random Gegner hätte das sogar reichen können. Gegen Gio? Auf keinsten.