Beiträge von Ryan Stecken

    Zitat

    Original von MortimerBeats
    Mag beide Runden. papatr hat halt wenig punches, die er dann aber gut rüberbringt. aber der Flow gefällt mir (irgendwie erkenn ich am aussehen eine ähnlichkeit mit ?sido? kann das sein?)


    Du bist nicht der einzige, der das sagt...das sagen alle wegen meiner Brille! :(


    Möchtest du jetzt dafür ein Uservote von mir?

    Zitat

    Original von HansMarten


    Korrekt wäre deine Line dann aber: "Damit, dass du Gios Bruder bist, kannst du gut angeben wie auf/in einem Formular". Es ist ja nicht das Formular, das angibt, sondern der Bearbeiter des Formulars. :pat:


    Hast du brav gemacht, Hansi. Einer, der sich mit seinen Korrekturen durchsetzen will, weil es den anderen Leuten auch so sehr juckt! Du solltest Germanistik studieren. Props! :)
    Wars das dann auch mal oder...?

    Zitat

    Original von Lumiras


    Es regt halt einen auf, wenn man im Track auf große Hose macht und dann Punches erklärt im Forum.


    Digger, meine Hosengröße willst du gar nicht wissen, ich bin 1,98 groß. Ich hab so oder so schon Schwierigkeiten manchmal, welche zu finden. :D


    Nur wo liegt das Problem, Zeilen zu erklären? Wenn jemand meine Zeile falsch interpretiert, bin ich doch dazu berechtigt, ihm die vernünftig zu erklären. Ob ich dafür ein Vote mehr bekomme oder nicht ist mir egal, ich spamme nicht wie die anderen Künstler damit auf Facebook rum und bettel nach Favopkt./Uservotes ohne Ende. Entweder macht man es von selbst oder man lässt es ganz!

    Zitat

    Original von Lumiras
    Toll, dass du von der Beschuldigung abweichst, dass deine Lines so schlecht sind, dass du sie erklären musst..


    Das lustige ist ja, dass du sagst, dass zu viele Vergleiche drin sind. Ist ja okay, komm ich ja mit klar, nur finde ich Vergleiche cool und so weiter. Aber du hast direkt 2 Vergleiche als Signatur. Ist das Ironie?


    Ne, mal im ernst. Das ist keine Beschuldigung, sondern eine Behauptung von dir, womit du dich jetzt durchsetzen möchtest. Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich Missverständnisse o.ä. aufkläre und du dich dran festbeißt, Recht zu haben, dann tut es mir leid. Mittlerweile beschränkst du das auch nicht mehr auf meine Vergleiche, sondern sogar auf meine Lines insgesamt. Das heißt doch schon, dass du auf meine Meinung nicht klarkommst und versuchst, mich zu haten, was aber nicht klappt. Warum? Weil es mir egal ist. Ich habe ja nicht einmal irgendetwas gegen deine Kritik bzw. dein Feedback gesagt und du kommst direkt mit "öööööh dass du deine lines erklären musst, um votes abzustauben ist arm blablabla".


    Casa hat ne größere Fanbase als ich, allgemein sind mir die Favopunkte bzw. Uservotes total egal, weil ich so oder so weniger habe als er. Und selbst wenn ich fliegen sollte, na und? VBT ist Competition. Casa und ich verstehen uns schon länger gut (seit dem Gio Interview) und ich gönne es ihm, wenn er weiterkommt.


    Aber hey, dass du das so ernst nimmst und mir schon so viel Aufmerksamkeit schenkst ist cool. Und jetzt komm mal wieder runter! ;)

    Zitat

    Alter, was ist das hier..


    rappers.in - Forum. Hi!


    Zitat

    Dass du hier deine Punchlines erklären musst, damit man für dich votet, sagt eigentlich alles über dich aus..


    Zeige mir bitte die Stelle, wo ich sage, dass man für mich voten soll o.ä.


    Zitat

    Aber lass es mich für dich erklären, auf eine Art und Weise, die du auch verstehst.
    Du bist so schlecht und bist hier nach dem Battle weg, wie ein schlechter Rapper.


    Bist du jetzt beleidigt? :( Sorry, wollte ich nicht, aber wenn du mit der Meinung von mir nicht klarkommst, tut es mir unendlich leid. Wollte dich nicht kränken oder so. Pflaster?

    Zitat

    Original von HansMarten


    Ein Formular gibt weder an, noch gibt es etwas an. Der Bearbei8ter des Formulars gibt in diesem etwas an. Wäre ähnlich wie folgende Line: Ich ziele mit der Gun auf dich wie Dartscheiben :chu:


    Was muss man bei einem Formular machen? Genau, seine Daten angeben. :pat:

    Zitat

    Original von Da_Bro
    Man kann gar nicht oft genug wiederholen wie scheiße ein Teil der wie-Vergleiche bei Papa ist :D so grottig. "ins Finale weiterlaufen wie'n Leichtathlet"; " zitieren wie ein Gesetzestext" ; "Angeben wie'n Formular" :D:D alter bitte. Ich packs nicht :D das ist einfach unterirdisch wie Maulwürfe. Ich hab mir die Runde alleine wegen der wie Vergleiche 2 mal gegeben. Hammer!:D
    Intro auch ziemlich Panne. Der Rest geht schon klar.
    Casa flowtechnisch nice. Mag aber die Doubletimes nicht so gerne. Hook ist in Ordnung, kenne ich aber bessere von dem Jungen.


    Geil finde ich das beide das Interview mit Gio ansprechen. Jeder auf die Eigene Art und Weise. Ist schon ein freshes Battle, aber diese Wie-Vergleiche :D:D gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Sollte es allerdings so sein, dass diese mit Absicht so stumpf sind und einen zum lachen bringen sollen, dann ist das ein gelungenes Stilmittel.
    Danke für den Lachflash.


    :pat: