Beiträge von HansMarten

    Zitat

    Original von papa tr


    Was muss man bei einem Formular machen? Genau, seine Daten angeben. :pat:


    Korrekt wäre deine Line dann aber: "Damit, dass du Gios Bruder bist, kannst du gut angeben wie auf/in einem Formular". Es ist ja nicht das Formular, das angibt, sondern der Bearbeiter des Formulars. :pat:

    Zitat

    Original von papa tr


    Doch! Und?


    Ein Formular gibt weder an, noch gibt es etwas an. Der Bearbei8ter des Formulars gibt in diesem etwas an. Wäre ähnlich wie folgende Line: Ich ziele mit der Gun auf dich wie Dartscheiben :chu:

    Zitat

    Original von Agrarwirt
    "du willst mit taktik gegen style hier punkten/
    doch selbst n beatwechsel im beatwechsel macht die runde kein stück intressanter junge"


    Bist du Persteasy oder holt er sich wirklich Lines aus dem Forum für seine Runde? Letzteres wäre ziemlich peinlich...


    Steasy flowt auf die Beats von Tnue besser? Hör dir mal Steasys zweiten Part an, da wirst duz Flow vergeblich suchen :rolleyes:

    Part 1 von Steasy ist richtig stark, auf den zweiten Beat kommt er aber gar nicht klar. Der Part ist wirklich richtig schlecht. Der dritte Part ist zunächst gut, wird aber gegen Ende schwächer. Ist gegen Tunes HR ein unentschieden.


    Tunes RR ist überwiegend gut bis sehr gut. Gegen Steasys moderate HR sehe ich ihn hier vorne.



    Tune wird das Ding vermutlich knapp machen!

    Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Wow, ob der Schlagfertigkeit muss ich mich wohl geschlagen geben. Teach me, Master! :chu:


    Ach ja, du bist der Prototyp eines Gelbsternspastes, der absolut keine Ahnung von nichts hat. Außer von Aids. Props dafür.



    Du bist dann wohl der Prototyp des Nicht-Gelbsterns, der sein Maul aufreist und dann in Mimimi ausbricht, wenn der Gelbstern ihm ne fette Ladung reinspritzt :pat:

    Fand beide Runden relativ enttäuschend, wobei Tunes wenigstens zum Abchillen ganz gut reingeht, während Steasys einfach nur nervt. Verstehe nicht, wie Steasys Runde hier so gefeiert werden kann. Allein die Tatsache, dass die Spongebozz Line hier so gefeiert wird, zeigt doch schon, dass in der Runde kaum was Brauchbares dabei ist. Die Line puncht ja mal überhaupt nicht und trotzdem wird sie gefeiert wie Silvester.


    Ich hoffe mal, dass Tune wenigstens ne gute RR bringt, ansonsten kann man das Finale komplett vergessen. Von Steasy erwarte ich schon nichts mehr. Der hätte nach der Miesen RR gegen Kico schon fliegen müssen.



    Und donetasy ist ja mal nur lächerlich, wenn er von "seinem Finale" redet. Er ist mit ner mittelmäßigen Leistung gegen Maulwurf weitergekommen und hat gegen Esta den Schwanz eingezogen. Der Kerl ist schon peinlich...