starke runde von Diverse !:) obwohl er sich keine arbeit hätte machen müssen so eine runde:) Respekt an Diverse cooler Move
VBT2013 64stel: Diverse vs. Mr Jake Jones
-
-
Zitat
Original von MS191990
Alter wie heftig gut Diverse unterwegs ist. Ich denke mal mindestens 4tel ist dieses Jahr drin. -
ich feier Diverse so heftigst.
-
neben Spliff und Duzoe ist Diverse bisher der Beste im Turnier
-
Zitat
Original von Hinsichtlich
neben Spliff und Duzoe ist Diverse bisher der Beste im TurnierKOMA ? mcd ?
-
Diverse hat heftig rasiert auch wenns nicht nötig war. Aber ein bisschen mit Skills zu prahlen hat ja noch niemandem geschadet
-
flowlich gesehen ist Diverse schon ne Bombe , das Video ist auch richtig richtig fett,
jedoch ist der widersprüliche Vergleich zwischen Uni und Schule mit einer Hook in der man behauptet er sei Hauptschüler meines Erachtens zu bemängeln, kommt nicht so ganz durchdacht rüber.
Bin gespannt auf's 32tel viel Erfolg
-
hook geht gut, ansonsten bis auf flachlegen zeile alles textlich echt schlecht.
also zumindest echt mäh.
musst dich steigern dude
-
Diverse bester Typ
-
geht mir gar nich rein
-
dicke probs an Diverse, hatte ihn bisher nicht auf dem Schirm aber kommt sehr geil die Runde. Hook gefällt mir auch seehr
-
Gefällt!
-
Diverse sehr schöne Runde!
-
Textlich whack aber ganz cool gerappt ich mag dich. Hätte Jake Jones aber auf jeden toppen können
-
Nein Jake Jones hätte das nicht toppen können
-
Zitat
Original von kaygee15
ja fick dich in dein arschloch du spast
Ist das eine Aussage deinerseits bei der das Personalpronomen fehlt oder lediglich eine, mMn ziemlich unmögliche, Aufforderung mein Genital in meinen eigenen Anus rythmisch rein und raus zu stecken? Das wäre sehr seltsam und wirft ein ganz schlechtes Licht auf deine Gedankenwelt. Wer stellt sich schon sowas vor, bzw. fordert einen anderen aktiv zu soetwas auf? Phh...Menschen gibt's.
-
Diverse richtig nice. Geile scheiße
-
Paar textliche Sahneschnittchen sind doch dabei :suspekt:
-
Mr Jake Jones ist schon ein guter
Schade das es kein richtiges Battlel wurde
Aber wenigstens ist der Baum jetzt raus
-
Fand ein paar von Diverses vorherigen Runden irgendwie besser...
Aber bin trotzdem aufs 32stel gespannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!