Beiträge von lloydsimcoe


    :thumbup:

    Beide Videos cool


    Attes Intro war schon ein bisschen lustig, aber es ist halt auch nicht allzu überzeugend. (Gegnerbezogenes Intro wär schon lustiger gewesen)
    Doubletimes und Aussprache sind, wie gewohnt, garnichtmal so gut.. nett gemeinte Kritik, lass es beim normalen Rap und achte auf deine Aussprache.
    Ich persönlich feier die Verschleißteilline weil ich sie so noch nie gehört habe.


    Kayajin macht das eigentlich auch ganz lustig aber nach zwei Parts wars mir dann doch irgendwann zu viel.. hätte mir mehr versprochen nach der guten Zwischenrunde.
    Meineserachtens ist der Part indem du deine Stimme nochmal hochziehst auch etwas zu viel des Guten. Im Outro versteh ich nicht ganz, meinst du mit dem Hund atte? Falls das der Fall ist solltest du sowas eher deutlicher machen.


    Fazit: Battle auf Augenhöhe!
    Beide mit Schlägen unter der Gürtellinie wie Frauenverteidigungen.
    Atte mit ein klein wenig mehr Köpfchen und Kayajin mit ein bisschen mehr Takt im Rap.


    Ich mag Köpfchen, (h)atte überzeugt, Vote an dich!

    flowlich gesehen ist Diverse schon ne Bombe , das Video ist auch richtig richtig fett,


    jedoch ist der widersprüliche Vergleich zwischen Uni und Schule mit einer Hook in der man behauptet er sei Hauptschüler meines Erachtens zu bemängeln, kommt nicht so ganz durchdacht rüber.


    Bin gespannt auf's 32tel viel Erfolg

    Zitat

    Original von Louigi
    Klingt in diesem du bist hässlich hässlich hässlich part total nach cro


    wollte schon fragen ob ich der einzige bin der das so sieht, aber Lance.. eh ich mein Hendrik kriegt meinen Vote & Favo' find ich schon ganz nice was er da abliefert.

    Zitat

    Original von FoxDev
    kommt mir das nur so vor, oder kann noch jemand außer mir kritik von leuten nicht ernstnehmen die gerade mal 5-4 beiträge haben?


    wenn dir was am Uservote liegt.. solltest du solche Äußerungen vielleicht unterlassen


    Beatwahl voll fürn' Arsch sodass ich mir die Runde garnicht freiwillig geben wollte
    Für denjenigen der ihn gepickt hat : Digga du kannst doch nicht auf so'n billigen Chiddy Bang Remake von Youtube battlen.. was ist denn mit dir verkehrt..

    Bin positiv überrascht von SmoothMC hat mir doch sehr sehr gut gefallen was er gegen den eigentlich starken Cengiz-Khan so bringt.


    Cengiz liefert hier auch wieder 2 Parts die lyrisch schon wieder über sich hinauswachsen
    einziges Manko : Jannix. Antipathie pur, zumal vorher behauptet worden ist er mache keine Features.


    Ich bin mal ganz gespannt darauf wie das für euch so ausgeht, beide verdient auf jeden Fall!

    Zitat

    Original von crackmc131
    atte win aber an den gegner dickes intro konnte gut lachen und gut gesungene hook aber reicht nicht gegen den atte sorry =)


    Danke für die Blumen, klar würde ich auch meinem Kollegen eher den Sieg gönnen, möge der Bessere gewinnen.