presto ist einfach so unfassbar gut! sein video einfach bomben qualität:) den typen kann man einfach nur feiern ich hoffe er kommt sehr weit damit er noch mehr solcher runden machen:)
Beiträge von beatdead
-
-
starke runde von Diverse !:) obwohl er sich keine arbeit hätte machen müssen so eine runde:) Respekt an Diverse cooler Move
-
nicht so gut és sie kann mehr und wird in der rr auch mehr leisten müssen
-
Goethe hat sich wirklich in einem jahr sehr viel verbessert weiter so kannst noch einer der ganz guten werden bist auf einem guten weg. Weiter so gute quali
-
coru könnte der beste sein wenn er bock hätte..wenn er mal nur ein vbt richtig durchgezogen hätte ohne null bock tacks dann hätte er bestimmt eins gewonnen
-
Der offbeat könig ist zurück
-
wie alle jetzt meinen das es unverdient ist für klaus ich halte sons pimf für den besseren rapper aber ganz erlich jeder der nur ein bisschen ahnung von vbt und battle rap hat weiß das klaus runden verdammt stark waren und man kann wirklich echt nicht sagen das er unverdient weiter ist ich hoffe jetzt mal auf ein interessantes finale :]
-
hamma song
-
wie verdammt stark die runde von esta ist die runde von mio ist auch gut aber die von esta ist einfach nur hamma ich freue mich schon auf die rr
-
richtig richtig geile hook von djin
-
nach dem battel gegen es würde viel von gio erwartet ich finde er hat echt ne gute runde gebracht
-
starke runde von beiden aber das w hat verdient gewonnen
-
schade das dobbo keine zeit hatte wegen seinen prüfungen wäre ein interesantes battel geworden
-
ganz erlich mikz war echt stark aber was tune da rausgehohlt hat einfach mega hamma stark battel rap auf sehr hohen niveau wirklich beste runde von ihm im vbt
-
echt krass wie heftig pimf sich von runde zu runde verbessert verdient gewonnen
-
also ich glaube hier wurde echt keiner entäuscht jeder wusste über die vergangenheit des battels genau bescheid die jbb runde die viele diskussionsstoff gegeben hat wird im vbt weitergeführt einfach ein genial battel beide auf sehr hohen niveau wer hier verdient gewonnen oder verloren hat kann mann nicht sagen war echt ne verdammt knappe sache beide waren sehr gut und hätten es verdient gehabt zu gewinnen
-
die hook von esta hr einfach nur genial *-*
-
ich versteh wirklich nicht was alle an steasy so gut finden ich mag seine art zu rappen echt nicht obwohl er eigendlich gute punches bringt aber ich versteh nicht wie er hier weiter gekommen ist das W war deutlich besser finde ich
-
ich glaube keiner hat vor der runde gedacht das Ésmaticx rausfliegt ich finde das war bis jetzt das beste battel in diesen vbt starke runde von Ésmaticx aber die runde die Gio gebracht hat war echt zerstörend wirklich man kann echt nicht sagen das Ésmaticx schlecht war aber Gio war einfach nur göttlich
-
also ich hätte echt nicht erwartet das gio rausfliegt ich finde seine hinrunde zwar nicht stark aber auch nicht schlecht und meiner meinung nach war seine rückrunde echt stark