The Hobbit - The Desolation of Smaug Trailer

  • Versteh ich aber auch nicht, warum die Adler bei HdR/Hobbit nur dann auftauchen, wenn schon fast alles zu spät ist. Möglicherweise stehen sie einfach nur auf dramatische Auftritte, wer weiß schon, was im Hirn eines Monsteradlers vorgeht.

  • Zitat

    Original von Kalde und SPECIALIZED
    blab la bla vögel bla bla


    *nerdmode on*
    Die Adler in Herr der Ringe sind so genannte "Maiar" Diese kann man sich wie Engel oder Geisterwesen mit körperlicher Erscheinung vorstellen. Andere Maiar sind z.B. Der Balrog von Morgoth oder auch Sauron.
    Die Adler greifen nicht einfach so in die Geschichte ein nur weil es jmd anderem besser passen würde. Sie retten Gandalf nur. Und das weil er ihnen mal einen Gefallen getan hat.
    *nerdmode off*

  • Die Bilder im Trailer sehen einfach unfassbar aus. Freu mich schon extrem! Vor allem auch auf Legolas, der als Kind mein absoluter Lieblingscharakter war :]


    Der Hate gegenüber dem Hobbit und besonders der von Specialized, der nicht weiß, dass alle Filme "Geldmache" sind, finde ich sehr amüsant. Einer Diskussion nicht wirklich würdig.

  • manche computerspielgrafiken sehen heutzutage besser aus als die animierten elben.


    der zweite teil schaut allgemein etwas düsterer aus. vllt gelingt dann hier endlich, im gegensatz zum ersten, der sprung zum ganz großen kino. gönnen würde ich es dem stoff allemal.

  • Denkt ihr der Hexenkönig von Angmar wird wieder vorkommen? Im ersten Teil hat man ihn ja auch schon gesehen und es wurde von ihm gesprochen, und im Trailer wird ja schon wieder angedeutet dass Gandalf diese Katakomben in Dol Guldur "untersucht". Im Buch war das ja eig. nicht erwähnt. Wobei ich den eig. schon ziemlich badass und cool finde.

  • Zitat

    Original von Taiwan0r
    Denkt ihr der Hexenkönig von Angmar wird wieder vorkommen? Im ersten Teil hat man ihn ja auch schon gesehen und es wurde von ihm gesprochen, und im Trailer wird ja schon wieder angedeutet dass Gandalf diese Katakomben in Dol Guldur "untersucht". Im Buch war das ja eig. nicht erwähnt. Wobei ich den eig. schon ziemlich badass und cool finde.


    Geht es bei Dol Guldur nicht eigentlich um den "Nekromanten", also Sauron?

  • Zitat

    Original von embix


    Geht es bei Dol Guldur nicht eigentlich um den "Nekromanten", also Sauron?


    Ja, aber der Hexenkönig greift Radagast von hinten an und verliert sein Schwert, was sie dann zu Galadriel bringen.

  • Zitat

    Original von Kalde


    Ja, aber der Hexenkönig greift Radagast von hinten an und verliert sein Schwert, was sie dann zu Galadriel bringen.


    Stimmt, fast vergessen. Kann gut sein dass der noch vorkommt.

  • Freue mich wirklich drauf, auch wenn ich von dem ersten Teil enttäuscht war. Ich glaube, dass das Problem ist, dass ich mit den Erwartungen einer 2. HdR Trilogie ins Kino gegangen bin, das war zu hoch und dafür ist "Der Hobbit" teilweise viel zu kindisch.
    Naja, ich lasse mich vom 2. Teil gerne überraschen, fand die Trailer bisher ziemlich gut!

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Fand den ersten Teil wegen seines teilweise kindischen Flairs und flachen Humors leider nicht so gut. Klar, ein super gemachter Film, optisch ansprechend et cetera, aber meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Bin mal gespannt wie der zweite wird. Auf mehr Düsternis ist zu hoffen.

    was daran liegen könnte das der Hobbit eig. ein Kinderbuch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!