Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von DieL_
    Ich halte fest: Bayerns erste Heimspielniederlage, in Plzen reißen sie nach Heimsieg das ganze Stadion ab, Spielabbruch wegen Hagel in Istanbul, 3 Rote Karten + Elfmeter gegen Anderlecht. Was ein kranker Spieltag.

    richtig krank wirds morgen,wenn dortmund verliert,aber dann doch weiterkommt,weil arsenal gewinnt

  • Zitat

    Original von DieL_
    8 Tore in 8 Spielen zur Halbzeit, davon vier 0:0. So schwach..



    Zitat

    Original von DieL_
    Ich halte fest: Bayerns erste Heimspielniederlage, in Plzen reißen sie nach Heimsieg das ganze Stadion ab, Spielabbruch wegen Hagel in Istanbul, 3 Rote Karten + Elfmeter gegen Anderlecht. Was ein kranker Spieltag.



    :thumbup:

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    wieso boa? für mich heute dante grauenvoll


    bei boa wars ja auch nur dieser eine schnitzer, der halt direkt zum gegentor geführt hat. totalaussezter sollte nicht aufs komplette spiel bezogen sein. dante mit mehreren aussetzern heute. aber boa ist für mich der stärkere IV, vor allem diese saison. von boa erhoff ich halt, dass er diese sachen iwann komplett abstellt. kleinere fehler sind natürlich normal aber das sind oft so sachen, die mit ein klein wenig konzentration nicht passieren.

  • Zitat

    Original von Kardesh


    selbst schuld wenn man so gierig ist und jede 1,3 qoute mitnimmt.
    Irgendwann müssen die mal patzen..


    mach ich ja nicht..war mir aber sehr sicher, dass bayern das heut easy macht, naja blöd gelaufen.

  • so könnte man zur ausgangsdiskussion kommen,wie stark bayern derzeit einfach spielt.bayern geht irwann mit 2 toren in führung und hört auf fussball zu spielen (ausser gegen bremen).das läuft derzeit fast in jedem spiel so,das kannste in der buli und gegen moskau oder pilsen machen,aber selbst eine ersatgeschwächte,dennoch topbesetzte city mannschaft bestraft sowas.daher entsteht hier ein lerneffekt wie letzte saison nach dem arsenal spiel,daher is die niederlage gar nich ma so verkehrt.mir gefällt die art und weise des fussbal spielens von bayern diese saison nicht in dem sinne,dass man letzte saison oft hoch gewonnen hat,weil egal wie der spielstand war,immer weiter gestürmt wurde.das is die saison nicht der fall.da wird nach führung verwaltet und sofort ans nächste spiel gedacht

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    so könnte man zur ausgangsdiskussion kommen,wie stark bayern derzeit einfach spielt.bayern geht irwann mit 2 toren in führung und hört auf fussball zu spielen (ausser gegen bremen).das läuft derzeit fast in jedem spiel so,das kannste in der buli und gegen moskau oder pilsen machen,aber selbst eine ersatgeschwächte,dennoch topbesetzte city mannschaft bestraft sowas.daher entsteht hier ein lerneffekt wie letzte saison nach dem arsenal spiel,daher is die niederlage gar nich ma so verkehrt.mir gefällt die art und weise des fussbal spielens von bayern diese saison nicht in dem sinne,dass man letzte saison oft hoch gewonnen hat,weil egal wie der spielstand war,immer weiter gestürmt wurde.das is die saison nicht der fall.da wird nach führung verwaltet und sofort ans nächste spiel gedacht


    Ich hoffe ja, dass dieses Gang runterschalten irgendwo dem fehlenden Personal in der Breite geschuldet ist und man daher wenig Möglichkeiten auf Pausen hat.Schau man sich allein mal Kroos Pensum an.


    Ich bin zu 125% davon überzeugt, dass wir in der Rückrunde anders auftreten, da kann sich keiner mehr sowas wie heute erlauben.

  • Zitat

    Original von David
    Leute, das is grad jammern auf allerhöchstem Niveau, was Ihr hier betreibt.


    Wenn man die Spiele fernab der Ergebnisse betrachtet ist das nunmal eben nicht so. Diese ganze Saison wird bisher von den Ergebnissen überschattet. Wirklich gut waren nur Bremen und ManC in der ersten Runde.


    Dortmund war auch kein drei null qualitätsunterschied.


  • wie gerne ich sowas zitiere :chu: wunderschöne bayernarroganz :pat:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    Sei dir doch mal bitte im klaren über die bedeutung von worten die du nutzt. Hoffe zumindest für dich, das du das mit der arroganz nicht auf mich beziehst.


    sorry, aber kein mensch der bei sinnen ist, kann doch nach ner 2:0 führung durch 2 abseitstore nach 12 Minuten gegen eine der besten mannschaften der welt (wobei es in dem fall sogar egal ist ob city oder braunschweig - aussage ist bei beidem behindert) nicht mit so einer behinderten sicherheit sagen, dass man auf jeden fall gewinnt. das ist einfach dumm, arrogant und zeugt nicht von viel objektivität.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!