1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Also willst du behaupten dass der VfL ohne die VW Millionen jetzt um die Champions League Plätze mitspielen würde und mal eben 20 Millionen € für einen Spieler ausgibt oder auch schon vor paar Jahren 8 für Grafite oder 13 für Barzagli?


    Nein, will ich nicht. Aber Wolfsburg ist ganz sicher nicht "nur wegen VW" da. Es ist nicht ausgeschlossen, dass man auch mit anderen Sponsoren Bundesliga spielen könnte.



    Grafite kostete übrigens 2,5 Mio. Euro ;)



    e: Okay, verstehe. Entweder lügt transfermarkt.de oder Felix Magath.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Laut tm.de 7,5 Mio.
    Ja würdet ihr bestimmt, hab ich ja auch nicht anders behauptet.


    Aber lasst uns lieber weiter gegen den HSV hetzen.


    e: Magath, wer sonst :D
    Hat er bei unseren Finanzen auch immer gemacht :D


    Hat aber der andere Typ behauptet :D



    Ja, gegen den HSV ist schöner :chu:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von dabayer
    Wo wäre Bayern ohne die Millionen, die durch Marketing, Titel und Spielerverkäufe rein gekommen sind? Na da habt ihrs!


    bevor du so großspurig daherstolziert kommst, frag dich mal, seit wann münchen erfolgreich ist und durch wessen finanzspritze das kommt. know thy history.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    bevor du so großspurig daherstolziert kommst, frag dich mal, seit wann münchen erfolgreich ist und durch wessen finanzspritze das kommt. know thy history.


    Beziehst du dich jetzt ernsthaft auf das in den 30er Jahren oder willst du einfach nur irgendwie contra geben?

  • Zitat

    Original von dabayer


    Beziehst du dich jetzt ernsthaft auf das in den 30er Jahren oder willst du einfach nur irgendwie contra geben?


    natürlich hatte bayern durch die finanzierung des stadions einen vorteil. Aber besteht nicht die Kunst darin, wunderbare Grundvorraussetzungen dauerhaft in Erfolg umzuwandeln und einfach konstant Erfolg zu haben? Das haben Gladbach,HsV,Bremen;Kaiserslauter etc. alle leider nicht geschaft, irgendwann ging es dort wieder bergab. Sei es unverschuldet oder durch unvermögen.


    Und natürlich hatte/hat Wolfsburg durch VW einen Vorteil, aber man hat mittlerweile auch irgendwo echt eine ganz gute Führung und Potential. Man muss aus den Mitteln halt auch was schaffen und ich denke, dass da wirklich was entstehen kann. Und das gönne ich jedem Verein, egal woher das Geld ursprünglich kam/kommt.


    Geld spielt im Fußball nunmal mittlerweile eine mehr als übergeordnete Rolle, das mag für jeden Fußballromantiker hart sein, nur ist es (leider) so.

  • 11.03 Uhr:
    BVB-Stürmer Robert Lewandowski ist Opfer eines dreisten Diebstahls geworden. Unbekannte haben dem 25-Jährigen, der im Sommer zum FC Bayern wechseln wird, alle vier Reifen seines Porsches geklaut. Einem Spaziergänger fiel der Wagen vor Lewandowskis Haus auf... aufgebockt auf Ziegelsteinen.



    Quelle: Live-Ticker Sport.de


    einem Polen die Reifen klauen.... :king: :king:


  • wenn kuba verletzt ist, ist ihm langweilig...


  • Vielleicht wollte die Eintracht ihn schon vor dem Spiel ausbremsen

  • kann mir mal jemand (mit evtl. medizinischen Kenntnissen ) auf die sprünge helfen? wieso fällt reus mit nem muskelfaserriss maximal 2 wochen aus, andere spieler aber 4-6 wochen? auf der heutigen pk vom bvb wurde reus angeblich schon wieder als in frage kommender akteur für samstag genannt?!

  • Zitat

    Original von Toomb
    kann mir mal jemand (mit evtl. medizinischen Kenntnissen ) auf die sprünge helfen? wieso fällt reus mit nem muskelfaserriss maximal 2 wochen aus, andere spieler aber 4-6 wochen? auf der heutigen pk vom bvb wurde reus angeblich schon wieder als in frage kommender akteur für samstag genannt?!


    das hängt damit zusammen, wieviele fasern im muskelbündel gerissen sind, bei ihm sind es offensichtlich nur so viele, dass sich der muskel binnen 2 wochen regenerieren kann.

  • Zitat

    Original von Toomb
    kann mir mal jemand (mit evtl. medizinischen Kenntnissen ) auf die sprünge helfen? wieso fällt reus mit nem muskelfaserriss maximal 2 wochen aus, andere spieler aber 4-6 wochen? auf der heutigen pk vom bvb wurde reus angeblich schon wieder als in frage kommender akteur für samstag genannt?!


    uchida hat auch nen muskelfaserriss diagnostiziert bekommen und muss eventuell operiert werden + möglicherweise Saisonende für ihn.. noch schlimmer als 4-6 Wochen aussetzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!