VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Nicht falsch verstehen, Steasys HR finde ich richtig gut, denke aber das die RR entscheiden werden, und da hat es Tune leichter.


    No Shit sherlock Holmes. Du bist schon so ein besonderes Naturphänomen

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Und wenn er Spongi bringt nimmt er ihm den Wind aus den Segeln, nach dem Motto "na und" immerhin hat er ungefähr 5 mal soviele Fans wie Steasy


    :wall:


    Jaa, anhand der Likes sieht man wer der beste Rapper ist...
    Außerdem kann Spongi auch Doubletime und Steasy nicht

  • Beide Runden geil, nicht so gutes Finale wie letztes Jahr, wie will man auch Weekend übertreffen, aber trotzdem hätte ich nicht erwartet ein so gutes Finale zu sehen auch von Tune, ordentlich.
    Steasy Motherfucker. Mehr muss man nicht sagen!
    Trotzdem total gespannt auf die Rückrunden, könnte noch knapp werden.
    Aber könnten die Kommentare nicht mal einfach mal beide promoten oder mehr Kritik an Runden behalten und nicht einfach nur Tune zerbombt...usw. sein.
    Insgesamt gutes Finale bisher, außerdem hat Tunes Runde echt einen Ohrwurmfaktor.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Steasy: Meine Fans fragen sich ob sich 4tune hiernach das leben nimmt/
    deine Fans fragen sich ob Spongebozz Sun Diego ist.


    Unfassbar schwer zu konter - nicht! Vor allem wenn Spongebozz auch noch einen Part rapt.


    Nicht falsch verstehen, Steasys HR finde ich richtig gut, denke aber das die RR entscheiden werden, und da hat es Tune leichter.


    Wäre echt mega krass, wenn Spongebozz nicht dieselben dummen Spasten blenden würde wie 4tune

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Tune hätte schon gegen Mikzn fliegen müssen weil Mikzn der bessere Rapper ist. Aber so läuft es wohl nicht..


    Richtig, es läuft nach den abgegebenen Runden und da hat Mikzn eben schlechte Videos abgeliefert, was es dann am Ende entschieden hat, es war ein knappes Ergebnis, darfst dich jetzt abmelden, falls du möchtest.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    analyiert dieser julien sich selbst eigentlich auch mal? würde, wenn sein system funktioniert, sicher vernichtend ausfallen.


    hatte er das nicht irgendwann mal gemacht, wegen der schlechten Rezension bei 11. September oder so ?!
    Er meinte seine Technik sei überdurchschnittlich, er sei darin den meisten deutschen Rappern überlegen und sein Doubeltime sowie seine Punchlines sind auf Profiniveau :kaputt:
    fands recht amüsant so dämlich zu sein ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von HansMarten
    Meine Fans fragen sich, ob Agrarwirt Persteasy ist. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man jedes Mal fuchsteufelswild werden kann, wenn irgendein Troll etwas gegegn Steasys whacke Runde sagt =/


    Hast dir die eingebildet?
    Warum sollten sie dich fragen?

  • Zitat

    Original von VAVORiAL


    hatte er das nicht irgendwann mal gemacht, wegen der schlechten Rezension bei 11. September oder so ?!
    Er meinte seine Technik sei überdurchschnittlich, er sei darin den meisten deutschen Rappern überlegen und sein Doubeltime sowie seine Punchlines sind auf Profiniveau :kaputt:
    fands recht amüsant so dämlich zu sein ...


    sehr objektiv scheint er dann nicht zu sein, der spast.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    sehr objektiv scheint er dann nicht zu sein, der spast.


    Hahah stimmt erinnere mich wieder an des video er meinte seine technik wäre das derzeit beste in der Szene. Ob man aber seinen Flow mag oder nicht sei einen selbst überlassen, aber gegen seine text soll es keine Kritik geben. So eine Scheiße muss man erst mal verzapfen

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Dass ihr hier drin alleine über Julien redet.. da könnt ich schon kotzen. Was wir davon haben, dass sein Hype und seine Jünger hier rüber schwappen sieht man bei einigen "Juroren" und neuen Mitgliedern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!