Beiträge von Niek95

    Zitat

    Original von Maestriii
    Schwuchtel und bist du behindert braucht man auch nicht sagen aber da steckt ja auch was anderes dahinter. Wenn jemand sich benimmt als würde er auf mich stehen kann ich ihn ja wohl zurecht als Schwuchtel oder schwul bezeichnen und wenn jemand zu dumm ist gute Texte zu schreiben ist er halt geistig zurückgeblieben .. Also behindert, sind halt ganz normale Wörter die jemanden in seinem Handeln oder seinen Fähigkeiten abwertend beschreiben.
    -> Hier gibt's natürlich auch Grenzen zb sagt man ja nicht sowas von wegen du bist kein Mensch sondern behindert... Das wäre nicht korrekt


    Wenn ich dich aber Nigga als Diss nenn dann bist du in der Konsequenz rassistisch weil du jemand als dafür beleidigst von welcher Herkunft er ist (was bei weißen irgendwie aber auch kein Diss ist eigentlich.. Kp was das soll sagt einfach Digga da hört man ja fast keinen Unterschied)


    Wenn man mal drüber nachdenkt gibt's moralisch einfach keine zwei Meinungen es gibt nur Leute die zu dumm, faul sind nachzudenken und deswegen nicht hinter ihrer Musik stehen können, schade eigentlich


    http://www.youtube.com/watch?v=yPi_HnPdZao


    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verwundert, dass so wenige den Unterschied zwischen NiggA und NiggeR ("Neger" in Deutsch halt) kennen. Diese Debatte wär so schnell vom Tisch..

    20 Minuten über das Wort "Nigga" reden, was von den Schwarzen schon lange selbst gerade durch den HipHop entkräftet wurde, um es dann weiterhin als komplitzierte Grauzone im Raum stehen zu lassen...Klasse!
    Aber hauptsache der Heini inner Mitte zitiert dauernd Serdar Somuncu, der sieht ja immerhin noch wie ein Ausländer aus und darf deshalb Witze über Sie machen oder was?
    Der Typ ist das beste Beispiel für diese dumme Verklemmtheit einiger Deutschen sogar 2-3 Generationen nach Hitler. Da kann man sich über jeden weissen Rapper freuen, der sich selbst Nigga nennt. 100x mehr Aufklärungsarbeit als so n dummer Talk.

    Zitat

    Original von Lowcut
    laut dem, was ich so gelesen habe, sammeln die recht wahllos erstmal so ziemlich alles, was die kriegen. die bauen ja diese computerstadt, die unheimliche kapazität birgt und können so auf alles zugreifen, was die mal interessieren könnte.


    Stimmt, allerdings greifen die nicht nur auf einzelne Personen zu, das wäre einfach nur unlogisch.
    Wenn die NSA soviel Daten speichert und so einen Aufwand betreibt will sie auch die Informationen dahinter und nicht nur ein paar Einzelschicksale von irgendwelchen Verdächtigen.
    Keine Ahnung was die da so an Werte berechnen können, aufjedenfall sollte Niemand so ne Macht besitzen

    Wer weiß überhaupt was die NSA so interessiert und was sie speichert und was nicht?
    Nur wer nicht aktiv im Netz surft, hinterlässt keine Gedanken oder sonstiges.
    Von der Jugend also 2% oder so?

    Das Ding ist einfach, wie kann man
    1. diesen GanjiRap gut finden (oder tut er nur so?) und DirtyMaulwurf dann einfach nur wackmc nennen.
    Irgendwie scheinen da die Ansprüche einen weiten Sprung nach oben gemacht zu haben.
    und 2. wiedu hier von der Audio nich besser finden und dann noch anderen Rapkenntnis absprechen wollen

    Zitat

    Original von Cr0c

    koma-jack oder mcd zum beispiel, dirty maulwurf isn wackmc


    Das misst dann wohl jeder mit seinem eigenen Maß. Du hast wohl einen für Freunde und einen für die bekannteren Gesichter

    Wen hättest du denn so aufgezählt? Noch andere wack mc's die du gezwungenermaßen unterstützt?
    An Duzoe und Spliff kommt dieses Jahr sowieso niemand ran, zumindest was die VBT Vergangenheit angeht. Trotzdem trau ich Pilz und Mauli noch was zu.

    Das Problem ist, dass er textlich überhaupt nicht abgeht (aber es wohl denkt?) und deswegen die ganze Runde so Sachen wie "holocaustmahnmal - vogelstraußanal"reimt. Gilt auch für die "Wortspiele" mit wiedu und Hackebeil. Alles eher peinlich als beeindruckend oder so..

    Zitat

    Original von Cr0c

    entweder hast du die falsche runde gehört (oder gar keine), gar keine ahnung von rap oder zu krass die fanbrille auf


    Ich find's einfach nicht gut die ganze Runde sehr schwache Punchlines zu bringen nur weil die Wörter vier, fünf Silben haben und sich reimen.
    Und noch weniger gut find ich's wenn dann Freunde von einem die Gegner Runde noch schwach reden obwohl sie es nicht ist.
    "hab echt wesentlich mehr von wiedu erwartet" ... falsches video gesehn?

    Zitat

    Original von doctorP


    es geht nicht alleine ums feiern. donetasy hat Haushoch gewonnen, mit dieser Art zu kontern und jetzt wird hier behauptet 4Tune hätte 0 Chancen weil er nicht kontert sondern nur ironisch ist.


    kommt eben darauf an wie man es verpackt du schlaukopf

    Zitat

    Original von crowdpleaser


    geh bitte wieder oder besuch wenigstens weiterhin die vbt-threads, danke


    ok tut mir leid

    Zitat

    Original von Cpt Cock


    rosicky


    Das war vor 7 Jahren, seitdem ist eben viel passiert.
    Dass bei Arsenal solche Spieler wie Gündogan gehandelt werden sind einfach nur Träumereien von deren Fans

    Wer geht schon freiwillig von Dortmund zu Arsenal?
    Vielleicht dürfen die sich grad noch Leitner ausleihen, wenns schnell geht.
    Arsenal :kaputt: