Beiträge von BurningBeach

    Wow ich bin ja eigentlich Fan von Autotune aber die Gleichung ist halt nicht Whack+Autotune = Dope
    3 Minuten durchgehalten, dann gesehen es geht noch ewig und weg war ich. Zu Null an Talf sonst weiß ich nicht mehr weiter

    Fehlt ja echt nicht mehr viel 3 spiele spurs darf nur nicht alle drei gewinnen oder Leceister muss eins gewinnen.
    Ist glaube auch das erste Fußball wunder was ich miterlebe wobei Griechenland schon auch heftig war nur ich in der 3. Klasse zu klein war um das zu verstehen.


    Aber Vardy wohl noch länger gesperrt

    Beide ziemlich gut, Madson aber schwächer als erwartet. Wird ne enge Kiste.
    Kann btw mal jemand Speedey das Voterecht entziehen? Ist ja nicht mehr feierlich, was der unter den Videos so verfasst.


    lel aber wehe man schreibt es in den Diskussionsthread


    BTT: Madson richtig schön anzuhören. Markant ging mir gar nicht rein. Rein vom Sound her hoffe ich Madson kommt weiter. Aus battlesicht kann ich es nicht beurteilen dafür habe ich markant zu früh abgeschaltet und bei madson nur auf das Klangbild gehört

    so hab ich es bisher auch immer gemacht und ständig iwelche serien vergessen. hab da jetzt insgesamt 76 serien gesehen oder auf der watchlist wobei ich sitcoms und sachen wie southpark größtenteils nicht eingetragen hab.
    hat ganz schön lange gedauert alles zu finden was ich bisher so geguckt hab :D hat übrigens auch ne coole community die nach jeder folge iwelche lustigen sachen raushauen.


    https://www.tvshowtime.com/en/user/6925847/profile ist übrigens mein profil. kannst mich ja adden wenn du deins eingerichtet hast. fänds interessant zu sehen was die leute hier schon so alles geguckt haben.


    Geil suche sowas echt seit ewigkeiten, naja nicht wirklich aktiv. Wirst wenn ich zuhause bin geaddet. Ja meine Excel lsite war lang mit den streaming linkgs und allen und bewertungen der Serien, aber das pflegen war harter abfuck. Hatte aber nicht ganz so viele villeicht 30

    immer auf dem neuesten stand bleiben. guck jetzt seit x jahren fast jeden abend im schnitt 2-3 stunden serien da kommt einiges zusammen :D


    dafür guck ich aber auch leider fast keine filme oder sport mehr :(


    laut https://www.tvshowtime.com/en hab ich insgesamt in meinem leben über 3 monate mit serien verbracht haha
    da solltet ihr euch übrigens alle mal anmelden. ist super praktisch um auf dem laufenden zu bleiben und neue sachen zu entdecken


    Geil die App wird später gleich mal geholt, habe so ne excel tabelle mir mal erstellt wo ich bei jeder Serie immer eingetragen habe wo ich bin, sonst kommt man iwann durcheinander.
    So ist es dann nach 3 Monate Zwangsentzug von Serien auch gekommen und nun schaue ich fast keine mehr an.
    Auf 3 Monate insgesamt an Serien Zeit komme ich glaube locker. Eigentlich ein bisschen traurig.

    So wie ich das mitbekommen habe, hat er in Augsburg nicht so wirklich auf die Jugend gesetzt, oder lag das am Spielermaterial?


    Finde ich immernoch schwer zu beurteilen. Ich glaube er schätzt junge spieler sehr aber da war einfach nicht genug da und vor allem mit den stetigen Abstiegskämpfen hat er oftmals auf die Erfahrung gesetzt.
    Aber erfolgreich und maßgeblich auch durch ihn gefördert in den letzten vier Jahren waren Kohr, Baba, Hahn, Vogt und Ostrzolek.
    Trotzdem kann ich mich jetzt nicht 100% festlegen weil es schon ein paar Fälle gibt wo Entscheidungen eher gegen die eigene Jugend getroffen wurden.


    Es gab jetzt schon mehrere Berichte bzw. Andeutungen verschiedener Medien, dass Weinzierl neuer Trainer auf Schalke werden würde und dies wurde als sicher bzw als Fakt dargestellt. Ich bin noch nicht überzeugt, dass das so sicher ist. Aber ich würde mich über diese Verpflichtung sehr freuen, auch wenn die 5 Mio Ablöse natürlich eine Menge Holz sind. Heidel + Weinzierl wäre ein traumhaftes Duo, würde ich meinen. Mal gucken, wie sich das so entwickelt. Das wäre seit Rangnick der erste Trainer, bei dem ich keinerlei Bedenken zu Amtsantritt hätte


    Als Augsburg-Sympathisant finde ich es etwas schade, aber gönne es den Schalkern und vor allem Weinzierl bei den großen mitzuspielen. Und denke mal sein Abschied wird kommen und sehe da Schalke schon als Favorit im Rennen.
    Die Kombo bei Schalke klingt auf jeden vielversprechend.
    Aber es ist Schalke, da kann immer was komplett schief gehen. ¯\_(ツ)_/¯

    Kann ich wirklich nur schwer nachvollziehen. Solange die Juroren nicht öffentlich vehement vor den Ergebnissen bzw. den Votes darüber diskutieren wer hier gewonnen hätte, sehe ich das kein Problem seine Meinung zu äußern.


    Okay verständigen wir uns einfach auf ein unentschieden. Ich finde seine Meinung über eine Runde zu verkünden auch nach den Denkanstößen deinerseits nicht mehr so verwerflich.
    Bleibe aber dabei dass man schon auf gewisse Sachen achten sollte, gerade Aussagen wie "Oh eine Runde meines Lieblingsrapper" (auch wenn das jetzt überspitzt formuliert ist).
    Wie gesagt unentschieden, keine Lust mehr mich zu wiederholen.

    Ob man einen Juroren kacke findet, weil er schlecht votet und vorher noch seine Meinung postet oder ob man ihn scheiße findet, weil er schlechte Bewertungen schreibt, ist doch nun wirklich egal :D


    Da hast du auch vollkommen recht.
    Was ich aber meine ist:
    Juror AB kann gerne im Rapper XY Schlafanzug schlafen, aber soll dass dann aber einfach nicht twittern. Das kommt doch einfach nur wie ein Boom-Boom-Boomerang zurück und gibt später noch unnötigere Diskussionen als die jetzige.

    Das ist aber schon sehr konstruierte Kritik. Zum einen ist das hier sicher nicht der "Job" der Juroren, also nicht ihre Profession und zum anderen haben die auch ein Recht ihre Meinung oder Freude über eine Runde öffentlich zu bekunden.


    Klar hat man das Recht dazu. Ich kann dir nur persönlich sagen was für einen Eindruck ein solcher Kommentar auf mich gemacht hat. Würde es mir persönlich wünschen wenn die Juroren da zurückhaltender agieren. Denke so könnte man sich späteren Stress um mögliche Bewertungen ersparen.

    Erklär mal was daran unglücklich ist? Weil man Juror ist muss man also bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse schweigen?


    Okay zunächst feier ich den typen eh nicht von daher gut möglich dass ich da voreingenommen bin.


    Aber finde es schon besser wenn die Juroren sich da erst mal bedeckt halten, ja.
    Rein Hypothetisch wenn jeder im Vornein sagen würde, sehe Rapper A vorne, nimmt das doch total die "Spannung".
    Kann ich mir ja schon lange vor den offiziellen Ergebnissen den Ausgang zusammenreimen.


    Dazu haben Kommentare wie "endlich wieder M-EL Runden" etwas Fanboimäßiges an sich, dass finde ich halt unprofessionell.


    Die Edith ruft noch: Kein Front an ihn als Juror im Generellen, finde es sehr gut da eine große Bandbreite abzudecken und denke seine Meinung spiegelt auch einen Großteil der Viewer wieder.

    Krass innovativer Song und hat mir mega gefallen =/


    Ohne witz ein weitere 08/15 Song eines Rapper, der seine 15 Minuten überschätzt.

    Feier ich schon, klar die hook ist ausbaufähig.
    Der text sitzt und bringt Pilsator Feeling back.
    Fand den Track Gebrochner Knieboogie schlechter. Die erste Auskopplung jedoch noch besser.


    Props an alle Videos bisher.