VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von Dracon


    Ist das tatsächlich so?
    Wäre es nicht besser, mehr verschieden kompetente Juroren die Battles bewerten zu lassen?
    Das ist mehr eine Frage als Aussage, mich interessiert die Logik dahinter sehr. :)

    There you got it.

  • Zitat

    Original von Dracon


    Ist das tatsächlich so?
    Wäre es nicht besser, mehr verschieden kompetente Juroren die Battles bewerten zu lassen?
    Das ist mehr eine Frage als Aussage, mich interessiert die Logik dahinter sehr. :)


    Musst du dir so vorstellen:
    Jede Runde wird über schlechte Entscheidungen geheult.
    Natürlich müssen dann drittklassige Juroren oder Leute, auf deren Leistung man nicht zählen kann (weil sie manchmal gar nicht bewerten) raus.
    Es wird hier auf eine Kernjury zugegangen. Nur noch die Juroren, die sich am besten gegeben haben, bleiben und am Ende sind die Votes halt nicht mehr anfechtbar.

  • Zitat

    Original von Dracon


    Ist das tatsächlich so?
    Wäre es nicht besser, mehr verschieden kompetente Juroren die Battles bewerten zu lassen?
    Das ist mehr eine Frage als Aussage, mich interessiert die Logik dahinter sehr. :)


    Und man möchte keinen Teilnehmer zumuten am Ende da 100 Votes zu haben, die alle riesige Wall of Texte beinhalten. Die kann sich doch niemand durchlesen. Da sitzte ja Stunden dran.

  • Zitat

    Original von Dracon
    Ist das tatsächlich so?
    Wäre es nicht besser, mehr verschieden kompetente Juroren die Battles bewerten zu lassen?
    Das ist mehr eine Frage als Aussage, mich interessiert die Logik dahinter sehr. :)


    This.


    Und naja, wenn so viele gekickt werden ohne schlüssige Begründung und man nicht dahinter kommt, was man nun genau falsch gemacht hat, muss man sich über die ganzen Posts nicht wundern. Ist doch kein Heulen.


    Ich meine, wenn bei mir der Grund "Teilnehmer haben sich beschwert" lautet, dann möchte ich doch wissen, was ich falsch gemacht habe. War es jetzt wirklich wegen Inkompetenz oder weil meine Votes nicht das Gesamtergebnis wiedergespiegelt haben?


    Wäre nicht schlecht, wenn die Juroren noch eine genauere Begründung im Jury Feedback Thread oder so bekommen könnten.

  • Hört doch auf zu heulen, man musste halt aussieben, nächstes Jahr is auch noch vbt.


    Würde es ehrlich gesagt sogar besser finden, wenn es noch weniger Juroren gäbe, so ca. 15, damit man ne schön überschaubare Zahl hat.

  • Wir werden jetzt bestimmt zu jedem der 60+ Juroren eine Begründung abgeben, wieso der-/diejenige gekickt wurden.
    Ihr könnt euch das doch denken, wieso.
    Entweder man hat den Großteil nur Grütze verfasst, Fremdhooks in die Wertung mit einfließen lassen, Inaktivität seit mehr als 1 Runde gezeigt oder völlig unnachvollziehbare Begründungen abgegeben.

  • wie dieser nostalgisch erstmal behindert selbst über andere urteilt und dann eine fundierte begründung für seinen eigenen rauswurf fordert :D


    also da ich ja mehrfach für andere die regeln zitiert und oftmals fragen beantwortet habe kanns ja eigentlich nur sein, dass ich grütze verfasst hab lol


    nur frag ich mich dann, wer das wiederum beurteilt hat

  • Zitat

    Original von Diddi
    Ja Davld aber wenn ihr mich sperrt kann ich ja wohl schlecht bewerten und mich dann deswegen zu kicken ist halt schon echt hart behindert


    Als wären wir Schuld das du gesperrt wirst, verhalt dich einfach den Forenregeln entsprechend und du wirst nicht gesperrt.

  • Boah das ist bitter für Diddi & Wermen.


    Im Übrigen finde ich es sehr gut, dass David jetzt mit im Team dabei ist. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei ihm rationale Worte immer auf Gehör stoßen. Vielleicht kann er sich ja nochmal zu der Wermen & Diddi Sache äußern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!