schaaaaade kiel
Beiträge von Grillhugo
-
-
F.R hätte ich richtig gerne noch gesehen, ansonsten geht das schon klar
-
AOR,TF und Masons drinne , läuft!
-
TF
Aor
Mason4te weiß ich noch nicht so recht
-
TF
royalfam
flensburg
rote bande
stoney styles
schnappsidee
brennpunkt
mikzn70&akfone -
TF/WSG wären wichtig für mich..HB wird gehated wie sonst was, schlecht abschneiden würden die aber bestimmt nicht.Cashisclay und seine Bande ebenso..klar -juliensblog omg nein wtf hihi voll gay die waren garnicht 2010 beim vbt dabei noobs - aber schlecht sind die nun auch nicht.
-
erschießen in der tat grenzwertig, schauen wie sich das auf die bewertung auswirkt!
aber fette runde, erwartungen wurden erfüllt
-
cooles teil, da muss bladesa schon was bringen
-
vorgezogenes finale.. erwarte krasse runden von geot/spliff
-
Zitat
Original von Up
Aha. Interessiert mich und die anderen User aber einen Scheiß, also diskutiert das doch bitte privat weiter.
okay, themawechsel: wann kommen die paarungen? hihihi
-
Zitat
Original von Spark48599
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Member der Jury einfach überrascht waren: GeOT ist immerhin ziemlich gut auf Maulwurf's Beatpick klargekommen. Damit haben wohl eher wenige gerechnet.
Und das alte Lied: Neues macht den Leuten Spaß. GeOt hat m.E.n. einfach einen dopen Flow und den konnte er hier sehr vorteilhaft platzieren...Fazit: Habe GeOT sogar noch klarer vorne gesehen, kann aber auch durchaus mit dem knappen Ergebnis leben. Nachvollziehbar.
wer hat denn bitte im ernst damit gerechnet, dass geot auf maulwurfs beat nicht klarkommt?
-
Zitat
Original von Puncherfaust
Ich finde Geots Texte in den Runden scheiße und Maulis super, sind auf rap-maüstäbe gesetzt welten für mich.
Der Rap ist bei GeOT ein wenig besser, aber auch da ist Mauli nicht mehr so schlecht wie im frühen Turnierverlauf.du kannst nicht allen ernstes sagen , dass geots rap ein "wenig" besser sei, dirtymaulwurf aber textlich welten vorne liegt..das ist einfach nur quatsch
-
Zitat
Original von Puncherfaust
Die einzigen Leute die hier scheiße reden sind doch die die die Runden von Maulwurf prinzipiell scheiße finden. Das waren textlich Welten zwischen Maulwurf und Geot, schade, dass er damit rausgeflogen ist.maßlos übertrieben
-
wirklich zu knapp
-
Zitat
Original von Lowcut
es gab musik sogar schon vor dem internet! :lampe:
jetzt machst du dich aber lächerlich..merkst du aber selbst oder?
-
verdient, kann nach 100maligem Hören immernoch über "unbedacht" lachen
-
haha, bei " ich glaub , dass allen es reicht - tut mir leid, deine Grammatik ist falsch" musste ich gut lachen
-
Zitat
Original von djxcz
-
Zitat
Original von Sichtwaise aka Masafakka
ich hoffe geot macht den sack in der rückrunde zu. definitiv der um welten bessere rapper hier. maulwurf stolpert wieder grade so durch den takt.
-
Zitat
Original von Kolu
Wie geil die Hook ist
Flow ist cool,textlich sind paar Sachen ganz cool,und der Realtalk mit Matsche tut schon weh haha