VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von djxcz
    Also ich kann dem Herrn Maulwurf eigentlich nur zustimmen. Der letzte Satz ist aber natürlich Quatsch.

    inwiefern ist MoooN denn unverdient raus?
    Letzter Satz zeugt zudem halt wirklich nur von Arroganz o.Ä.


    E: Unglaublich übrigens auch, was da auf ein mal immer für Gestalten an der rappers.in Fb-page und in der VBT-Gruppe zum Vorschein kommen..

  • Zitat

    Original von djxcz


    Dieser Maulwurf ist schon ein ziemlich heftiges Arschloch. Gibts sowas wie DQ für unsportliches verhalten?

  • "Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen." - Jean Paul Sartre

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Wenn man halt so bewertet verliert sich das Interesse fürs VBT immer mehr.
    Soll doch der weiter kommen der die bessere(n) Runde(n) bringt und nicht der der schon 5x Teilgenommen und den die Jury wegen Hypes mehr leiden kann

  • Zitat

    Original von paprikaflow
    Wenn man halt so bewertet verliert sich das Interesse fürs VBT immer mehr.
    Soll doch der weiter kommen der die bessere(n) Runde(n) bringt und nicht der der schon 5x Teilgenommen und den die Jury wegen Hypes mehr leiden kann


    ist doch auch? auf wen willst du hinaus?

  • Zitat

    Original von paprikaflow
    Wenn man halt so bewertet verliert sich das Interesse fürs VBT immer mehr.
    Soll doch der weiter kommen der die bessere(n) Runde(n) bringt und nicht der der schon 5x Teilgenommen und den die Jury wegen Hypes mehr leiden kann


    Und wer die bessere Runde bringt entscheidest nicht du. Sondern die Jury. Und jetzt geh auf Facebook weinen, wir führen hier Erwachsenengespräche.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    ne man es geht mir nur auffn sack dass jeder kleine lümmel hier rein schreibt und sich aufspielt weil sein lieblings internetrapper aus seinem lieblings internetturnier rausgeflogen is


    Zitat

    Original von Baba Kaio
    Die hälfte der Bewertung aus dem Acou vs. Maulwurf Battle sind teilweise einfach nur traurig.
    Der eine feiert allen ernstes diesen 0815 Hauptschulspruch übertriebenasdfuzgfuzWU


    Macht Sinn.

  • find ich ziemlich uncool, dass seit neustem jeder meint, er müsse als bewertung 'nen roman abliefern. so machts echt keinen spaß bewertungen zu lesen, auch wenns schön ist, dass sich teilweise so viel mühe gemacht wird.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest



    Macht Sinn.


    du hast scheinbar nicht verstanden was sache ist
    wenn ich kritiser dass jemand ''du gehst auf die hauptschule'' als punchline wertet dann is das was anderes als wenn ein gelbstern sich hier aufregt weil kaya nicht weiter is oder sonst was

  • Zitat

    Original von cj96
    find ich ziemlich uncool, dass seit neustem jeder meint, er müsse als bewertung 'nen roman abliefern. so machts echt keinen spaß bewertungen zu lesen, auch wenns schön ist, dass sich teilweise so viel mühe gemacht wird.


    es tut mir leid.

  • Zitat

    Original von cj96
    find ich ziemlich uncool, dass seit neustem jeder meint, er müsse als bewertung 'nen roman abliefern. so machts echt keinen spaß bewertungen zu lesen, auch wenns schön ist, dass sich teilweise so viel mühe gemacht wird.


    Seh ich zwar auch so aber wenn ich bei der Veröffentlichung der Ergebnisse immer meinen Roman sehe, bin ich immer auf's Neue überrascht. Es ist wahnsinnig schwer, seine Meinung so kurz aber eben nicht oberflächlich zu begründen. Naja, darin liegt wohl die Kunst.

  • Zitat

    Original von cj96
    find ich ziemlich uncool, dass seit neustem jeder meint, er müsse als bewertung 'nen roman abliefern. so machts echt keinen spaß bewertungen zu lesen, auch wenns schön ist, dass sich teilweise so viel mühe gemacht wird.


    Ich könnts mir natürlich auch leicht machen & sagen:


    HR Schote:
    Ihr seht alle schwul aus, Video ist okay gemacht. Du rappst langweilig & hast gefühlt 30 Füll-Lines - Ich bin müde.


    RR GeOT:
    Ihr seht alle behindert aus, Video ist weniger gut. Du rappst besser, aber furchtbar anstrengend. Du hast einen coolen Konter, der Rest ist nicht cool.


    Draw.


    Aber dann würde jeder meckern, obwohl es auf den Punkt bringt, was ich in 20 Zeilen schreibe.

  • Zitat

    Original von Flower200


    was gibt dem das recht so über "euch" zureden..
    Arroganter spast hoffe GeOT wird dem zugelost damit der mal kassiert


    Hoffe ich auch,so ein aroganter *******


    Kann man ihn noch wegen unsportlichkeit kicken?

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Seh ich zwar auch so aber wenn ich bei der Veröffentlichung der Ergebnisse immer meinen Roman sehe, bin ich immer auf's Neue überrascht. Es ist wahnsinnig schwer, seine Meinung so kurz aber eben nicht oberflächlich zu begründen. Naja, darin liegt wohl die Kunst.


    Kann ich so unterschreiben.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Seh ich zwar auch so aber wenn ich bei der Veröffentlichung der Ergebnisse immer meinen Roman sehe, bin ich immer auf's Neue überrascht. Es ist wahnsinnig schwer, seine Meinung so kurz aber eben nicht oberflächlich zu begründen. Naja, darin liegt wohl die Kunst.


    ist tatsächlich so. Falls man seine Meinung begründet und nachvollziehbar und nicht nur in Stichpunkten aufschreiben will ist das leider ein unangenehmer Nebeneffekt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!