Beiträge von dchilli
-
-
Wer hätte das gedacht...
-
Capo Album ist mit Platz 21 noch gut bedient
-
Zitat
Original von djxcz
könnt ihr mal mit diesen scheiß hb news jeden tag aufhören??? -
[YOUTUBE]HalO0E977vU[/YOUTUBE]
Meiner Meinung nach das beste was Fler bis jetzt gemacht hat
Natürlich nur der erste PartUnglaubliche Vorfreude auf das neue Album daher...
-
Zitat
Original von Problembär Bruno
Ich hoffe, dass MEL gewinnt, damit ihr alle mal eure Fresse mit Duzoe haltet. Könnt mich ja erinnern, wann er zuletzt irgendwas gerissen hat.Interessanter ist, was bei dir gerissen ist?
-
So viele Leute mit so wenig Geschmack
-
Hey ich verkleide mich als Hitler, dann ist das schon lustig, auch wenn ich nur nur RTL-Niveau Witze bringe
-
-
Ich finds irgendwie gut, no homo
-
Finds textlich nicht so prickelnd, aber deine Stimme kommt echt gut
-
Guter Thread
-
Find das eins seiner besten Lieder, gefällt mir auch, allerdings geht da auch noch was
-
Starkes Ding!
-
Kommst gut auf den Beat
-
Nice one
-
-
Richtig stark, gibt eine glatte 10
-
Eins finde ich bei diesem Thema sehr eklatant, dass wenn man sich Tracks regelmäßig Tracks von wirklich unbekannten Leuten anhört, diese mit großer Häufigkeit wie jemand anderes Klingen.
Z.B. Leute die Laid-back klingen möchten, kopier schlicht Lance Style, wobei das Ergebnis besten Falls einfach eine schlechte Kopie ist.
Wobei ich nicht sagen möchte, dass man sich nicht inspirieren lassen soll/kann, sondern eben dabei eine gewissen Grenze der Nachahmung nicht überschreiten sollte.Ich finde, man sollte einfach rappen, wie man es für richtig hält. Der Stil sollte dann daraus resultieren wie man das ausgesprochene fühlt, also den Suptext oder Nachdruck, den du versuchst deinen Worten über deine Stimme und Betonung zu geben.
-
Das ist kein Rap