VBT 2013 Jury

  • Hab meine Battles locki geschafft; aber so ist das wohl als bester Juror der Welt :p




    btw. ich hoffe, jetzt flamen irgendwelche Gelbsterne, die das Wort Ironie in der Grundschule noch nicht gelernt haben, rum und werden gesperrt, sodass sie sich voll auf die zentrale Abschlussprüfung konzentrieren können, welche ihnen die Versetzung auf die weiterführende Schule ermöglicht. So ein guter Mensch bin ich :thumbup:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Hab meine Battles locki geschafft; aber so ist das wohl als bester Juror der Welt :p




    btw. ich hoffe, jetzt flamen irgendwelche Gelbsterne, die das Wort Ironie in der Grundschule noch nicht gelernt haben, rum und werden gesperrt, sodass sie sich voll auf die zentrale Abschlussprüfung konzentrieren können, welche ihnen die Versetzung auf die weiterführende Schule ermöglicht. So ein guter Mensch bin ich :thumbup:


    Hab 24 Battles innerhalb von 3 Tagen gemacht :P


    Weiß nicht wie man 10 Battles nicht schaffen kann, dass is ne Sache von 3-4 Stunden maximal.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Hab 24 Battles innerhalb von 3 Tagen gemacht :P


    Weiß nicht wie man 10 Battles nicht schaffen kann, dass is ne Sache von 3-4 Stunden maximal.


    Ist echt so. Hab das Freitag morgen/mittag gemacht und zwischendurch bisschen Kurve gezockt. Abi ftw :thumbup:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von DeeLah
    rgendwelche kunden unter euch raffen wohl nicht, dass man nur eine runde bewerten kann....blabla gibt Punkt in Runde1 an Leram und Punkt in Runde2 an der Schmied....


    Das ist automatisch so wenn ichs richtig mitbeokmmen habe.

  • yo in meinem battle sind 2 fehlervotes.. werd deswegen wohl rausfliegen.. aber nunja..


    also.. die wären jez ergebnisverändernd.. ich hoffe die werden jetzt neu bewertet und nicht einfach rausgenommen...

  • Jungs, ist das nen Witz? In meinem Battle gab es ganze 4 (!!!) Jurymitglieder?


    Was soll denn das? Nicht, dass ich an der Orga rummängeln möchte oder was weiß ich, aber wieso zur Hölle sind das so wenig?


    Das kanns nicht sein.


    Kann man sich da irgendwo beschweren? Ist ja nen Witz.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    yo in meinem battle sind 2 fehlervotes.. werd deswegen wohl rausfliegen.. aber nunja..


    also.. die wären jez ergebnisverändernd.. ich hoffe die werden jetzt neu bewertet und nicht einfach rausgenommen...


    Du bist doch weiter?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    yo in meinem battle sind 2 fehlervotes.. werd deswegen wohl rausfliegen.. aber nunja..


    also.. die wären jez ergebnisverändernd.. ich hoffe die werden jetzt neu bewertet und nicht einfach rausgenommen...


    Den einzigen wirklich schlechten Vote den ich bei dir gefunden habe war für dich, weil der Juror meinte dein Gegner hätte nicht eingereicht.


    /E: Ah ok, checke jetzt wie dus gemeint hast. Ja hab den zweiten auch schon gesehen. Hmm, normalreweise werden die einfach rausgenommen...

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Den einzigen wirklich schlechten Vote den ich bei dir gefunden habe war für dich, weil der Juror meinte dein Gegner hätte nicht eingereicht.


    ja mein ich doch..

  • im battle d-fine vs franco camisa



    ----------------------------------------------------------------
    Psycho T gibt den Punkt für die Runde 1 an D-fine
    Psycho T wertet die Runde 2 unentschieden


    frank hat kein video. damit hat sein gegner gleich zu anfang ein drittel der punkte. auch ansonsten kann d-fine etwas mehr überzeugen und holt sich letztendlich auch den punkt.
    ----------------------------------------------------------------
    VotedStraaw gibt den Punkt für die Runde 1 an D-fine
    VotedStraaw wertet die Runde 2 unentschieden


    Hab leider aus privaten Gründen nicht die Zeit, euch eine ausführliche schriftliche Bewertung zu liefern, aber habe trotzdem lange genug nachgedacht und glaube meine Punktevergabe ist gerechtfertigt.
    ----------------------------------------------------------------




    marvinstalk gibt den Punkt für die Runde 1 an D-fine
    marvinstalk wertet die Runde 2 unentschieden


    D-Fine:
    Video ganz ok, aber schon ziemlich witzig gemacht ;)
    Rap:
    Schwach geflowt, aber lustiger Text.


    Franco Camisa:
    Video: Kein eigenes Video irg. welche Screens, etc. -
    Rap: Besser als der Gegner geflowt, find D-fine aber lustiger und vom Gesamtpaket her besser.



    rap schlecht, aber lustiger text. daher win?raus. aber sowasvon raus. haushoch raus mit dem.



    edit: die ganzen juroren aus dem battle raus. das ist ja schrecklich. alle weg.

  • Ich finds nicht schade, dass ich raus bin , um das mal klarzustellen, mir war durchaus bewusst, dass mein Gegner weiterkommt, weil die Jury sich wenig Aufwand macht bzw machen muss und daher sich keine Lust hat mit Lines zu beschäftigen. daher wird nur auf Flow geachtet.


    Aber das ist doch wohl echt nen Witz. 4 Leute. Hell yeah. Ich krieg nen Kotzreiz.

  • TmK ist einer der großen Juroren der schon seit min. 2011 dabei ist, der muss schon großen Mist bauen um zu fliegen.


    eichel: magste das nochmal im Jury beschwerdethread oder feedbackthread posten? hier gehts zu schnell unter und bevor ich juroren kicke will ich erstmal battles korrigieren


    Und die mindestanzahl von Juroren für ein Battle sind 4 inkl. Uservote

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!