VBT 2013 FAQ- und Hilfethread

  • ich habe in den FAQ alles bezüglich beats gelesen und konnte leider keine antwort auf meine frage finden, falls ich es übersehen haben sollte tuts mir leid:


    gibt es irgendeine grenze bezüglich der beats? damit meine ich ob es beispielsweise auch ein ganz anderes genre sein kann, solange es eine drumline besitzt die berappbar is? da das ganze nämlich ein "hip-hop" wettbewerb is, is die frage ja nich ganz unberechtigt, denn ich würde meiner experimentierfreude zuliebe evtl einen beat picken der mit hip hop eigentlich nich viel zu tun hat aber dennoch eine bpm zahl und wie gesagt ne drumline hat die definitiv berappbar is!


    bitte um aufklärung bevor der beatpicker geöffnet wird :)

  • Zitat

    Original von RockyRac
    alles was nicht vom teilnehmer selbst kommt darf nicht mitbewertet werden.. easy


    Warum haben die Leute dann einige Sachen bei Pimf vs. Klaus Bukkake HR in Pimfs Parts bewertet, wenn es von Steasy kam?

  • Zitat

    Original von Alflex
    ich habe in den FAQ alles bezüglich beats gelesen und konnte leider keine antwort auf meine frage finden, falls ich es übersehen haben sollte tuts mir leid:


    gibt es irgendeine grenze bezüglich der beats? damit meine ich ob es beispielsweise auch ein ganz anderes genre sein kann, solange es eine drumline besitzt die berappbar is? da das ganze nämlich ein "hip-hop" wettbewerb is, is die frage ja nich ganz unberechtigt, denn ich würde meiner experimentierfreude zuliebe evtl einen beat picken der mit hip hop eigentlich nich viel zu tun hat aber dennoch eine bpm zahl und wie gesagt ne drumline hat die definitiv berappbar is!


    bitte um aufklärung bevor der beatpicker geöffnet wird :)


    solange etwas berappbar ist, kannst du es nehmen.

  • Ich hätte eine Frage zu der Gestaltung der Battles aus der aktuellen Zwischenrunde.


    In Vorrunde 3 waren es noch 210 Battles, woraus (ohne Regelverstoß eingerechnet) theoretisch 210 Sieger gab und damit 105 Battles in der Zwischenrunde stehen sollten.
    Aktuell werden jedoch nur 82 Battles gelistet.


    Da es mir recht unwahrscheinlich erscheint eine derart hohe Anzahl an Teilnehmern disqualifiziert zu haben, stellt sich mir die Frage wo die restlichen Battles geblieben sind.
    Namen wie Gio oder Splifftastic finde ich zum Beispiel nich, um nur einige zu nennen.


    Werden die Paarungen, um etwas Spannung aufzubauen, erst später gelistet?
    Falls dies so sein sollte, bitte ich meine Frage zu entschuldigen.


    Andernfalls wäre ich über eine Aufklärung dankbar.


    Sollte die Frage schoneinmal gestell worden sein, bitte ich ebenfalls um Verzeihung und Verständnis, ich kenne mich hier nunmal nicht so gut aus.


    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße Chris


  • freilose

  • Hey Ozzy ! Mein Gegner hat mir davon berichtet, dass ich Disqualifiziert bin ? Weil meine Vr2 nicht mehr bei Youtube ist?
    Das Video wurde von Gorilla Visuals hochgeladen und der Kanal musste nach seinen Aussagen gelöscht werden, weil es ein Problem gab mit Youtube. Also bin ich jetzt ehrlich raus weil meine VR2 raus ist ? Wo steht das in den Regeln ?


    Battle der Zwischenrunde James Cook vs. Artlyrix .

  • Zitat

    Original von Artlyrix
    Hey Ozzy ! Mein Gegner hat mir davon berichtet, dass ich Disqualifiziert bin ? Weil meine Vr2 nicht mehr bei Youtube ist?
    Das Video wurde von Gorilla Visuals hochgeladen und der Kanal musste nach seinen Aussagen gelöscht werden, weil es ein Problem gab mit Youtube. Also bin ich jetzt ehrlich raus weil meine VR2 raus ist ? Wo steht das in den Regeln ?


    Battle der Zwischenrunde James Cook vs. Artlyrix .


    Zitat

    • Alle Videos, die für das VBT von dir produziert und eingereicht werden, dürfen bis zum Ende des Turniers nicht gelöscht werden, auch wenn du bereits ausgeschieden bist.Ebenso müssen die Runden zum einbetten freigegeben und nicht auf Privat sein.


    Steht bei Punkt 3.

  • Ich hab leider die falsche Version eingereicht, noch ist ja aber nicht 22:30, sprich noch würde es keine strafpunkte geben.. kann ich die irgendwie nachreichen?


    [youtube]mXZr_UwUZKg&[/youtube]


    das wäre die richtige..

  • Leute hatet mich bitte für meine dämliche frage, ehrlich, ich brauch das


    Wo finde ich die detaillierten juryvotes zum vbt 2013 ? Und warum sind genau dkese so 'versteckt'? :hut:

  • Zitat

    Original von Piotr_
    Leute hatet mich bitte für meine dämliche frage, ehrlich, ich brauch das


    Wo finde ich die detaillierten juryvotes zum vbt 2013 ? Und warum sind genau dkese so 'versteckt'? :hut:


    In der Battleübersicht natürlich. Einfach oben rechts auf den Link und dann auf das gewünschte Battle klicken.

  • Kann man Favoritenpunkte eigentlich nur an Teilnehmer der Zwischenrunde geben oder wie läuft das?


    Wollte 2 Teilnehmern, die im 64stel sind, einen da lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!