Beiträge von Alflex


    Aytee releast am 27.06.2014 seine lang angekündigte "Cyberjunk EP"


    DOWNLOAD (KLICK)


    Tracklist


    01 Cyberjunk (prod. Phil)
    02 Ich zu sein... (prod. Peet)
    03 Pizzakurier feat. Aze (prod. Fresho)
    04 Einer von ihnen feat. Donzen (prod. BeatsByFrankie)
    05 Terminator feat. Mason Family (prod. Adamack)
    06 Affengene (prod. Scheppaciddy)
    07 Bis der Hurensohn tot is' feat. Furb (prod. Minoru)
    08 Dosenpfand feat. Ryda (prod. Fresho)
    09 Zappzarrapp feat. LZA & Aze (pro. Tristan)



    Bonus Tracks


    01 Ich zu sein... (Ceno Limit Remix)
    02 Westernfilm feat. Aze (prod. Scheppaciddy)
    03 Drunkenmasters Freestlye feat. Ryda (prod. Justus Beatz)
    04 Besoffene Leguane auf Koks feat. Ryda, Phil & Tobi Tacheles (prod. Scheppaciddy)
    05 Film (BzumZ Remix)


    Videosnippet Hier (click)


    Hier noch die dazu passende Videosingle die exlusive auf Rappers.in releast wurde


    [YOUTUBE]4yB_WqMMV9s[/YOUTUBE]


    http://www.facebook.com/Aytee8
    http://www.facebook.com/Trotzdemrec

    erstmal nochmal vielen dank für die bisherigen votes und rückmeldungen !
    es wurde auch ein wunderschöner remix zu dem track gemacht !


    Klick


    beat manufaktur potsdam hat hier ganze arbeit geleistet :)

    nundenn, gebe ich eben auch nochmal ein kurzes statement ab..


    glückwunsch an hörflug und viel erfolg weiterhin, battle hat spaß gemacht aufjeden !
    was mich sehr freut, dass es doch einige gibt die mich gerne weiter gesehen hätten und meine battles verfolgt haben, dafür danke ich euch riesig! und wer nun tatsächlich keine lust mehr hat das vbt weiter zu verfolgen, darf gern auf meiner facebook page auf dem laufenden bleiben :D wird nun reichlich neue mukke und höchstwarscheinlich auch ein tape/sampler/EP oder ähnliches geben !


    haut rein


    aytee


    es is kaum zu fassen wie viel scheiße du absonderst.. mich wundert dass du nich meine reimsilben gezählt hast 8o
    achja und mit einer sache könntest du sogar recht haben, die stelle 1:48 geht etwas im mix unter, da sich der anfang des parts mit dem ende der hook überschneidet.. bernd sagt "ich hab im gegenteil zu dir kein' namen ... zu verliern" , was grade sehr passend is da wirs ja darüber hatten dass hooks nich gewertet werden :tongue:

    Zitat

    Original von Jayd482
    Pffff, Aytee muss wohl Hilfe von Leuten die davor rausgeflogen sind beanspruchen.


    Zudem n lächerliches Video von Aytee, bspw.: Was hat man denn - wie ein Affe - aufm Basketball-Korb zu suchen? und dann noch in einem Video... Richtig peinlich, meiner Meinung nach xDD Und leute, der soll eurer Meinung nach weiterkommen?


    darf ich fragen wie alt du bist? :wall:


    Zitat

    Wikipedia:
    Definition - "Hilfe": Hilfe im Sinne der Hilfsbereitschaft ist ein Teil der Kooperation in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Sie dient dazu, einen erkannten Mangel oder eine änderungswürdige Situation zu verbessern. ...


    wie du ja sicherlich weißt, werden gasthooks nicht bewertet, demnach is dein gebrauch des wortes "Hilfe" nicht sonderlich sinnvoll...


    armleuchter.. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Prototune
    Ohhh mann und wieder hat Aytee nen schwachen Gegner ... was los, bezahlst du Rappers.in??? Hehe Spaß :pat:


    :king:


    ich würde weder hörflug noch bernd als schwache gegner bezeichnen, im gegenteil ! :suspekt:
    ja hier wird wohl tatsächlich wieder der geschmack entscheiden..

    Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Glückwunsch Aytee, knappe Kiste. Jetzt rock aber auch das VBT ;)


    meine güte war das jetz ne zitterpartie! na dann mal glückwunsch an mich ! :) möchte mich an dieser stelle nochmal fürs battle bedanken, war echt cool! vorallem auch intressant, da wir zwei sehr unterschiedliche kontrahenten sind! auch an den jurybewertungen habe ich dieses mal nichts zu meckern, haben echt alle nen guten job gemacht und man hat das gefühl qualifizierte bewertungen zu lesen, das ding hätte auch genauso gut andersrum ausgehn können! bernd is echt ein doper mc mit flowndem chi, ich würd mal behaupten es sind weitaus schwächere teilnehmer nun im 64tel...


    mfg aytee!

    Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Ich musste auch ein paar mal Schmunzeln. Ich mag nicht arrogant wirken, aber ich denke, dass wir beide gut sind in dem, was wir machen. Wie das hier ausgeht ist wirklich eine reine Geschmacksfrage. Auf jeden Fall danke für das korrekte Battle.


    Und loco: Vielen Dank für die Blumen!


    :smoke:

    Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Egal wie das ausgeht, danke für den Beat. :chu:


    Aytee, solltest öfter auf so Dingern kommen.



    :suspekt: zum battlen is das teil schrecklich ! aber dope issa :)
    auf ein gutes, bin gespannt wie die jury entscheidet!

    ich habe in den FAQ alles bezüglich beats gelesen und konnte leider keine antwort auf meine frage finden, falls ich es übersehen haben sollte tuts mir leid:


    gibt es irgendeine grenze bezüglich der beats? damit meine ich ob es beispielsweise auch ein ganz anderes genre sein kann, solange es eine drumline besitzt die berappbar is? da das ganze nämlich ein "hip-hop" wettbewerb is, is die frage ja nich ganz unberechtigt, denn ich würde meiner experimentierfreude zuliebe evtl einen beat picken der mit hip hop eigentlich nich viel zu tun hat aber dennoch eine bpm zahl und wie gesagt ne drumline hat die definitiv berappbar is!


    bitte um aufklärung bevor der beatpicker geöffnet wird :)

    Zitat

    Reclam gibt den Punkt für die Runde 1 an rian
    Reclam wertet die Runde 2 unentschieden


    .


    ich erwarte hier nich dass das battle ergebnis noch eine riesen wendung nimmt, ich erwarte, dass das jurymitglied für weitere battles gesperrt wird, entweder man nimmt sich die zeit oder bewirbt sich um himmels willen nich als jurymitglied :wall:


    jedoch möchte ich an dieser stelle auch nochmal anmerken welche gründe bei diesem battle zur entscheidung beigetragen haben:


    - "Also, geht schon mal nich so gut los, du hast weder Wheely noch Gordon im Video und bei deinem Namen wäre Atzenkalle im Outro schön gewesen" das sind keine ernstzunehmenden argumente um ein battle zu bewerten ?!


    - "Hab' deine Stimme schon immer gefeiert." ein gutes beispiel dafür wie schwer es manchen leuten fällt auch einen etwas bekannteren probanden objektiv zu bewerten, das liest sich hier schön raus.


    -"MC Baum is trotz offbeat rappen dahingehend fast besser." wie kann es sein dass jemand der eindeutig hörbar irgend ne scheiße aufn beat presst weil er "keine zeit" hatte den punkt bekommt nur weil er eben "MC Baum" heißt?


    ernsthaft ich will hier nicht rumheulen oder sonst was (is auch nich mein battle), aber ich möchte hier an alle jury mitglieder apellieren euch mal etwas zeit zu nehmen und keine vorschnellen entscheidungen zu treffen und euch vorallem nich durch irgendwelche namen einschüchtern zu lassen! es is einfach hier wieder klar zu sehen wie stark die unbewusste beeinflussung durch irgendwelche namen is und wie dadurch der objektive blick fürs gesamte verloren geht, ich meine ich behaupte nich dass in diesem fall aze klar hätte gewinnen müssen, nein, aber 10:3 is sehr einseitig und ein klares zeichen dafür dass eben überwiegend nicht sachlich bewertet wird.


    LINK ZUM BATTLE


    wie gesagt ich will hier weder rumflennen, noch in irgend ner form die anderen korrekturen zeitlich aufhalten und wenn dem so sein sollte tut es mir herzlichst leid aber ich wollte diese dinge einfach mal loswerden, auch wenn das natürlich keine auswirkungen auf das ergebnis haben wird. nur bitte nehmt wengistens diesen reclam aus der jury..


    danke!