VBT Magazin: VBT 2013: Informationen

  • Zitat

    Original von Kurt.
    Finde den neuen Modus echt gut, das bringt schön Abwechslung rein :D Ich sehe aber auch schon die Leute die rumflamen weil sie es nicht verstehen...


    Ich mein, es gab sogar Leute die am alten System rumgenörgelt haben. Gab es immer, wird es auch immer geben. Aber hauptsache als Zuschauer freut man sich einfach an dem was man hat.

  • Finde das sehr gut, vorallendingen das erhöhte Preis Geld. So kann der Gewinner sich professionelles Equipment zulegen und noch besser durch starten! Nur das Doppel Ko System wird bestimmt einige Verwirrung auslösen doch ist insgesamt ja auch mal ein interessantes Experiment ;)

  • Zitat

    Original von wischisch
    Finde es eigentlich ne gute Idee, nur wird es vlt einige top-rapper abschrecken? kann da natürlich aber nichts zu sagen, bin ja nun mal selbts keiner :D


    Dafür ist ja das Preisgeld erhöht worden ;)

  • Zitat

    Original von wischisch
    Finde es eigentlich ne gute Idee, nur wird es vlt einige top-rapper abschrecken? kann da natürlich aber nichts zu sagen, bin ja nun mal selbts keiner :D


    Warum sollte sie das abschrecken, keiner der Punkte macht es ihnen schwerer, durch den Favoriten vote wird es ihnen sogar noch einfacher gemacht

  • Zitat

    Original von PeasOut


    Ich mein, es gab sogar Leute die am alten System rumgenörgelt haben. Gab es immer, wird es auch immer geben. Aber hauptsache als Zuschauer freut man sich einfach an dem was man hat.


    Ja, Doppel-KO-System heißt ja auch mehr Runden, nicht wahr? Und mit der Favoritenregel verhindert man sowas wie Tune vs. Beckmann oder Mikzn vs. Das W aus dem letzten Jahr, und hat die Begegnungen der bekannteren Rapper auch garantiert am Ende des Turniers. Freue mich auf jeden Fall darauf :D

  • Zitat

    Original von Kotbrot
    müssen die Rapper eigentlich in ihrem Video zu sehen sein? Falls ja, sollte dies vielleicht erwähnt werden


    Ich hab mal gelesen dass man im Video erkennbar sein soll, ich denke aber nicht dass deswegen eine quali abgelehnt wird

  • Zitat

    Original von Kotbrot
    müssen die Rapper eigentlich in ihrem Video zu sehen sein? Falls ja, sollte dies vielleicht erwähnt werden


    ne, kannst auch einfach nur den himmel filmen

  • das doppel k.o. system finde ich sehr gut. die meisten heulen ja meisten darüber rum, dass ihre favoriten früh geflogen sind, so wird das vermieden. außerdem mag es eigentlich jeder wenn die top-paarungen am ende des turniers stattfinden :)

  • Zitat

    Original von Tubärkulose
    Und das hier



    ist eine verdammt gute Idee. :thumbup:


    Kann man so stehen lassen. Ob die funktion sinvoll ist oder abused wird, wird sich ja dann zeigen, kann man im laufe des turniers nutzen um auszufiltern, muss man aber nicht, falls es sich als sinnlos erweist.

  • Punkt 5 finde ich super
    würde allerdings ab dem 8tel oder 4tel vorschlagen, dass man aus verschiedenen Paarungen wählen kann (Gegner A vs Gegner B oder Gegner A vs Gegner C etc), sollte nicht viel mehr Programmieraufwand sein und so viele Möglichkeiten gibt es in so späten Phasen auch nicht

  • Bis auf die Favoritenpunkte (ab VR1) durchaus nen Versuch wert!
    Ich finds nur echt schade für Rapper, die einigermaßen was drauf haben, aber auf grund einer zu geringen fanbase niemals in so nem voting oben stehen, weil sie dann in vr 1 gegen nen Fav müssen! Ich mein, einen MC Kröte oder Inken würden viele No names wegbattlen, aber wenn man gleich gegen nen Favoriten muss ist das doch echt behindert! Gönnt uns doch wenigstens eine Runde!


    Ich hatte letztes jahr zb in VR 1 nen Gegner der zu packen war. Dieses Jahr wäre das anders! Ich wäre für Favoriten Punkte ab dem 64tel oder sowas!

  • Zitat

    Original von mägderboZZ
    Punkt 5 finde ich super
    würde allerdings ab dem 8tel oder 4tel vorschlagen, dass man aus verschiedenen Paarungen wählen kann (Gegner A vs Gegner B oder Gegner A vs Gegner C etc), sollte nicht viel mehr Programmieraufwand sein und so viele Möglichkeiten gibt es in so späten Phasen auch nicht


    Super Idee :thumbup:
    Ab dem 8tel wär das schon geil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!