VBT 2013: Jurybewerbung

  • Wenn Up tatsächlich ne kompetente Jury haben will muss einfach Mindestalter 20 her und keine Frauen und Gelbsterne.
    Aber dazu wirds leider nicht kommen, daher wird die Jury sowieso wieder so beschissen wie letztes Jahr.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wenn Up tatsächlich ne kompetente Jury haben will muss einfach Mindestalter 20 her und keine Frauen und Gelbsterne.
    Aber dazu wirds leider nicht kommen, daher wird die Jury sowieso wieder so beschissen wie letztes Jahr.


    Not sure if trolling or just stupid o.O.

  • Zitat

    Original von Freyn


    Not sure if trolling or just stupid o.O.


    Und Leute die so behinderte Smileys benutzen die ich vor 10 Jahren cool fand gehören sowieso nicht darein.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wenn Up tatsächlich ne kompetente Jury haben will muss einfach Mindestalter 20 her und keine Frauen und Gelbsterne.
    Aber dazu wirds leider nicht kommen, daher wird die Jury sowieso wieder so beschissen wie letztes Jahr.


    :wall: selten sowas behindertes gelesen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Ihr seid ja auch Gelbsterne die denken das was sie in ihren Bewertung schreiben sei korrekt oder iwie normal. Eigene Meinung bilden ist da völlige Fehlanzeige und jegliche Ahnung von Battlerap sowieso.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Und Leute die so behinderte Smileys benutzen die ich vor 10 Jahren cool fand gehören sowieso nicht darein.


    Ich verstehe die ungewöhnliche Härte in diesem Forum nicht. Es ist dumm anzunehmen, dass nur Leute, die seit Jahren im Forum dabei sind eine Berechtigung als Juror tätig zu sein haben. Und "keine Frauen in der Jury" lass ich mal unkommentiert - peinlich sowas!

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wenn Up tatsächlich ne kompetente Jury haben will muss einfach Mindestalter 20 her und keine Frauen und Gelbsterne.


    sagt wahrscheinlich der stolze Zwanzigjährige.... als ob Alter, Geschlecht oder gar eine banale Beitragszahl mit der Kompetenz eines Juroren zusammenhängen

  • Zitat

    Original von Wermen
    bin ja mal gespannt ob ich genommen werde :D


    Ich denke mal, anfangs werden fast alle genommen werden, und dann erst gegen die K.O.-Runden wird richtig aussortiert. Viel zeit, sich zu beweisen :p

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ihr seid ja auch Gelbsterne die denken das was sie in ihren Bewertung schreiben sei korrekt oder iwie normal. Eigene Meinung bilden ist da völlige Fehlanzeige und jegliche Ahnung von Battlerap sowieso.


    Mit jedem Beitrag, sei es zu Filmen, Haftbehl oder was weiß ich, steigt also direkt meine Kompetenz als VBT Juror...
    Die Argumentation klingt sehr danach als ob du selbst 12 bist und einfach nur verbittert, dass Dirty Maulwurf nie das VBT gewinnen wird

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ihr seid ja auch Gelbsterne die denken das was sie in ihren Bewertung schreiben sei korrekt oder iwie normal. Eigene Meinung bilden ist da völlige Fehlanzeige und jegliche Ahnung von Battlerap sowieso.


    dieser blaue Stern tut dir scheinbar nicht gut....

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ihr seid ja auch Gelbsterne die denken das was sie in ihren Bewertung schreiben sei korrekt oder iwie normal. Eigene Meinung bilden ist da völlige Fehlanzeige und jegliche Ahnung von Battlerap sowieso.


    Ich hoffe mal das ist nur sarkastisch gemeint. ;)

  • Er hat auch als Rotstern genug die Gelben gehatet haha
    übrigens macht mal das

    Zitat

    Original von Diddi!
    Man müsste die Jury so auflisten vor dem 16tel und dann sollte man die voten dürfen die reinkommen das wär mal was.

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Er hat auch als Rotstern genug die Gelben gehatet haha
    übrigens macht mal das


    Fänd ich cool, hätte aber auch Angst, was da teilweise für Idioten reinkämen.

  • Zitat

    Original von challenger426


    Ich verstehe die ungewöhnliche Härte in diesem Forum nicht. Es ist dumm anzunehmen, dass nur Leute, die seit Jahren im Forum dabei sind eine Berechtigung als Juror tätig zu sein haben. Und "keine Frauen in der Jury" lass ich mal unkommentiert - peinlich sowas!


    Ich weiß selbst das es auch korrekte Gelbsterne gibt, aber sieh dir doch mal die Threads des letzten VBTs an oder der aktuellen Splashedition, da sind es fast aussließlich die Gelbsterne die Scheiße schreiben und keinen Plan haben, da muss man halt durchgreifen und halt auch die Leute nicht zulassen die korrekt sind. Von Frauen das selbe, habe da zu 97% nur Fangirlvotes gelesen, sicher gibts da auch Gute, aber das sind wirklich größtenteils schwachsinnige unnachvollziehbare Kackvotes.


    Ich will nicht wieder nen Scotch haben der ins 8tel kommt obwohl er eig. jedes 2te seiner Battles deutlich verloren hat.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ich denke mal, anfangs werden fast alle genommen werden, und dann erst gegen die K.O.-Runden wird richtig aussortiert. Viel zeit, sich zu beweisen :p


    ich hoffe auch dass ganz brutal aussortiert wird nach den ersten vorrunden, spätestens zum 64tel sollte eine fast perfekte jury stehen

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich weiß selbst das es auch korrekte Gelbsterne gibt, aber sieh dir doch mal die Threads des letzten VBTs an oder der aktuellen Splashedition, da sind es fast aussließlich die Gelbsterne die Scheiße schreiben und keinen Plan haben, da muss man halt durchgreifen und halt auch die Leute nicht zulassen die korrekt sind. Von Frauen das selbe, habe da zu 97% nur Fangirlvotes gelesen, sicher gibts da auch Gute, aber das sind wirklich größtenteils schwachsinnige unnachvollziehbare Kackvotes.


    Ich will nicht wieder nen Scotch haben der ins 8tel kommt obwohl er eig. jedes 2te seiner Battles deutlich verloren hat.

    . Natürlich gibt es einige, die vielleicht nicht zum Juroren geboren sind, aber deshalb sollte man nicht welche von vornherein ausschließen. Um zu erkennen, wer was taugt wird ja die Testbewertung als Bewerbung gemacht

  • Zitat

    Original von Legas

    . Natürlich gibt es einige, die vielleicht nicht zum Juroren geboren sind, aber deshalb sollte man nicht welche von vornherein ausschließen. Um zu erkennen, wer was taugt wird ja die Testbewertung als Bewerbung gemacht


    das problem bei ner Probebewertung ist aber dass man dort oft nicht sieht dass derjenige keine Ahnung hat, deswegen ist es auch so wichtig in den vorrunden genau aufzupassen, dass wurde 2012 total vernachlässigt, da durften die größten Idioten die wichtigsten battles bestimmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!