Beiträge von Freyn

    Servus, habe dazu bisher noch keinen Thread gefunden aber: wieso sind seit dem 16tel alle Runden so komisch per Playlist eingebunden und nicht wie gewohnt, dass man jede Runde einfach anklicken kann? Das finde ich sehr unpraktisch, vllt ist das aber auch nur bei mir so?

    Zitat

    Original von therealkayj
    wenn die so bläst wie die singt na dann gute nacht


    Pahaha xD Hook geht in der Tat mal überhaupt nicht, ansonsten ganz gute Runde, vor allem der "dann reimt sie sich nicht" Punch trifft sehr geil ^^.

    Zitat

    Original von MS191990


    Frag mal JC und Beyla was Favoritenbonus gebracht hat.


    Ja, aber auch gegen Beyla war das sehr knapp, und gegen Beyla hat er eine sehr geile Runde abgeliefert. Hier liefert er ein mittelmäßiges Ding ab und hat einen noch bekannteren Gegner. Wird auf jeden Fall intressant.

    Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Erstmal danke für die Mühe.
    Aber weil es mich verwundert hat, dass es genau 300 sind, hab ich die Liste bei Excel reingeschmissen und es sind 341.
    Wie muss man sich eigentlich vorstellen, wie die Juroren abgespeichert sind, dass es so eine Arbeit ist eine Liste von denen zu erstellen?
    Oder geht es nur darum, die alphabetisch zu ordnen?


    WAAS? Sogar 341? Hatte eher mit weniger als 300 gerechnet :O.


    Klar reimen sich auch die Silben davor, aber deswegen reimt er trotzdem Bitch auf Bitch. Zumal in den Zeilen dann auch so gut wie gar kein Inhalt rüber gebracht wird, oder kann mir jemand erklären was er mir mit "Peter Pan Syndrom" oder "Ich bin Pharao" sagen will?

    Shindy ist auch der Einzige, der Bitch auf Bitch auf Spritz auf Bitch reimt xD. Der Track ist scheiße, wobei ich Bushidos Part noch irgendwie feiern kann, dem nehm ich nämlich im Gegensatz zu seinem neuen Lover diese aggressive Tour auch ab.

    Zitat

    Original von Anselmo


    AHA! Also sehe nicht nur ich das! Gut zu wissen, dass ich nicht verrückt bin! :D
    Hast vollkommen Recht :wall:


    1.) Das Video sieht trotz dem niedrigen Aufwand immer noch besser aus als das von duke
    2.) Das Video zählt nur 1/3, die Audio 2/3 und da reist Duzoe eindeutig ab, kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen dass du duke inhaltlich und vom Hörgenuss besser fandest.

    Zitat

    Original von Tizzy
    es fließt in text mit ein.


    e: außerdem ist eine runde textlich nicht schlecht nur weil man keine lines hat die nur auf den gegner passen ihr dummen berlin tag und nacht menschen


    Okay, das mit dem dumm find ich noch okay, aber Berlin Tag und Nacht? Ich finde du schuldest mir eine Entschuldigung :/

    Was heißt denn hier Gegnerbezug wird nicht gefordert? Wenn jmd. die ganze Zeit nur mit Billig-Lines kommt, die er gegen jeden anderen penner hätte nehmen kennen, und dann jmd der sich richtig mühe gegeben hat, sich über den gegner lustig zu amchen, dann ist doch wohl letzterer inhaltlich bessrer?!

    Zitat

    Original von ElSeto
    Ich wär ja voll für ein Tribunal unso.


    :thumbup: Und dann öffentliche Hinrichtungen bei den zu kickenden Juroren. Läuft.

    Zitat

    Original von General Sherman
    Man, Ossi soll sich jetzt einfach mal 2 oder 3 Leute aus ranholen, die in der nächsten Woche alle Juroren mit behinderten Votes kicken. Waks, Calli, SmoothMC, BumB, das kotzt mich langsam an. Bei Waks, Smooth und Bumb hab ich sogar noch für sie gevotet, aber bei so viel behinderter Scheiße in den Votes...


    Also wie man BumB rausvoten konnte versteh ich auch nicht....

    Für mich ist BumB zwar der weitaus bessere Rapper, ändert aber nix daran dass die Sache mit dem Regelverstoß ein ganz schöner Bitchmove war und auch dieses geflame im Forum gibt einem das Gefühl hinter dem Account würde sich ein 10-jähriger verstecken.