Beiträge von challenger426

    Zitat

    Original von General Sherman
    Wie weit ist Punch eigentlich 2010 gekommen, ich hatte bisher gedacht er wär '11 straight ins 32tel geschossen und dort an Lance gescheitert.


    Zur EP: Ist halt ähnlich wie WVPB, das hört man sich einmal an, denkt ist eigentlich OK, aber nichts was ich mir auf den Ipod laden würde und das im Zug hören würde.


    Fehler meinerseits er hat dort nur ne Hook gemacht.


    Haha wie kommst du darauf, dass ich das JBB hate? Ich binwohl einer der wenigen in diesem Forum die sagen, dass das JBB nicht so schlimm ist und gute Battlerunden liefert. Aber wenn du mir sagen willst, dass er nach 4 (!) VBT Teilnahmen, die ihm nur 30.000-35.000 gebracht haben und dann seit dem JBB die Zahl auf 85.000 explodiert ist es nicht am JBB liegt dann bist du nur ein Fanboy. Spongebozz kennt man nur durchs JBB und trotzdem bekommt er täglich 1000 Likes. Also haben 3/4 der Likes von Punch die noch kommen werden (Für eine gewisse zeit) vom JBB! Ac h ja nicht vergessen - bei Punch setzt sich ein bisschen der Kay One Effekt durch. Er hat Millionen Likes weil die Mädchen nicht nur wegen der Mukke liken -> Er verkauft nicht überragend.

    Zitat

    Original von sechsminus


    Ist das dein scheiß Ernst?


    Der ist seit 2010 beim VBT vorbei, hatte Anfang dieses Jahres schon locker 60000 Fans bei Facebook und du behauptest, JBB ist der Grund, weswegen er gefeiert wird? :rolleyes:


    Ja es ist mein ernst.
    Er hatte vor dem JBB ca. 40.000...Jetzt hat er über 85.000, und das innerhalb von 3 Monaten. Was sagen sie dazu Watson?

    Zitat

    Original von Wegtrager
    Also ich bin 21 und check diese ganze Altersdiskussion einfach nicht.


    Gibt es denn irgendwelche seriöse Quellen, die die verschiedenen Altersstrukturen bei VBT/JBB belegen?


    Seriös nicht, nur Juliensblog :D
    Laut ihm sind 35% seiner Abonnenten auf Youtube unter 18...rechnen wir die Leute die ein falsches Alter eingegeben haben um auf youtube cool zu sein sind es ca. 50%....Ich persönlich weiß nicht was daran so schlimm sein sollte. Das Problem ist, dass älteren die Videos gucken - das wars. Die Jüngeren Idioten kommentieren das Ganze und somit sind wir bei: "Die Kinder wissen nichts".
    Leider hat Youtube die Funktion, wo man das Alter der Zuschauer unter einem Video sehen kann gelöscht.


    Was ist mit den Leute, die Ahnung haben aber nicht den ganzen Tag in nem Forum unterwegs sind?

    Zitat

    Original von GREENpiece
    Alter.. dann mach halt aus den 100 Leuten eben 200, was immernoch eine klare Verbesserung der Situation darstellt. 200 scheint eindeutig die perfekte Zahl zu sein, die man eigentlich hätte anstreben sollen.


    Zu deinem zweiten Statement: Wie ich bereits vor dem Turnier geschrieben habe: Es ist einfach nur dumm, dass man es absolut jedem erlaubt sich zu bewerben. Man sieht ja ganz genau was man davon hat Gelbsterne, die hier paar Tage lang angemeldet sind, zuzulassen. Ist ja nunmal fakt, dass die meisten miserabelen Bewertungen von Neulingen kommen, die keiner kennt.
    Wenn man nur Leute zulassen würde, die bereits einpaar Posts haben und die man auch kennt, hätte man diese Situation viel besser im Griff.


    Das ist genau die Situation, die man beschworen hat, als man jeden Zweiten Bewerber akzeptiert hat.


    Nur von den Sternen auszugehen ist Schwachsinn. Wenn ich 300 Mal scheiße schreibe habe ich genauso viele Sterne wie du. Macht mich dass in irgendeiner Weise zu einem besseren/schlechteren Juror?

    Wenn du den Schrott hier mit dem VBT vergleichst
    und willst das jedermann begreift
    das der pimmel arranteasy
    um himmels willen nicht von persteasy abstammt
    dann zeig doch deinen flow und deine fresse
    digger pass auf - ich bin hesse!

    Wer um 23 Uhr einpennt sollte nicht auf rappers.in sein
    digger du wirst nie so "in"sein wie ich
    oder auch nie so -in- einer Milf sein
    ich beton das in - hab angst ihr versteht den scheiß nicht.

    Zitat

    Original von Lahe
    Er reimt erstmal kontern auf fronten und fühlt sich.
    nML,Trash und Ich machen uns doch nur über dich lustig.


    nMl was soll der Scheiß?
    Mich machst du ja ganz heiß
    Jetzt sag schon was das bedeutet
    dann hast du das glück und wirst nicht gefrontet
    an den penner der jetzt nach mir kommt
    jetzt fällt mir nichts mehr mit sperma ein
    genug gelabert, komm, ich bring dich ins heim
    hmm es scheint so als würde ich der textlich begabteste hier sein
    oder hat jemand einen anderen Anschein?

    Zitat

    Original von Nichtregistrieternutzer
    ihr glaubt alle echt ihr habt ahnung von der materie/
    aber für mich seht ihr alle aus wie eine schlechte serie/
    ihr redet von deutsch rap und hip hop/
    allerdings sieht das eher aus nach flip flop/


    Was soll flip flop bedeuten?
    digga bei dir ist nichts tip top heute
    dich diss ich hektisch ohne technik
    so wie christoph dem dummkopf

    Zitat

    Original von Kuhru


    GTFO


    Wer sowas hier als Bewertung des Halbfinals abliefert hat hier nichts zu suche.
    "HR Persteasy
    Den zweiten Verse fand ich gut. Die Brille nervt. Der Break vor der Hook ist ekelhaft"
    Da schreib ich ja um längen bessere Bewertungen bei den größten Versagern in der VR1. Wenn er kein Bock hatte sollte er das nicht aktzeptieren - und die Rapper/Fans haben was besseres verdient.


    Der Typ der die Schulbildung anderer kritisiert/
    rappt "hin" und "in" - digger denkst du das wird hier aktzeptiert?

    Zitat

    Original von Kaizor


    Und Leute die so behinderte Smileys benutzen die ich vor 10 Jahren cool fand gehören sowieso nicht darein.


    Ich verstehe die ungewöhnliche Härte in diesem Forum nicht. Es ist dumm anzunehmen, dass nur Leute, die seit Jahren im Forum dabei sind eine Berechtigung als Juror tätig zu sein haben. Und "keine Frauen in der Jury" lass ich mal unkommentiert - peinlich sowas!