VBT 2013: Jurybewerbung

  • Zitat

    Original von H0T_CH0C0LATE


    Ich kannte auch so gut wie jedes der 16tel Battles letztes Jahr. Das zwischen den beiden hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm. Hat bei mir ähnlich lange gedauert. Naja mal schauen :)


    ich kannte das Battle auch noch nicht und hab in ner 3/4 Stunde das gehört und bewertet. ;)

  • Zitat

    Original von NewJersey


    wtf ? XD


    Hab 7000 Buchstaben und insgesammt 1100 Worte in meiner Bewertung. Deshalb :p


    Edit --> 3 Stunden am Schreiben war zwar jetzt übertrieben, aber es war 23 Uhr nachts als ich begonnen hab und mit kurzen Pausen + Runden anschauen war ich erst um 2 Uhr fertig. Ich wollte eigl. nur aus Langeweile eine Bewerbung abschicken, aber daraus wurde mehr...

  • Oh mann.. hab ich die ganze scheiße angestoßen mit dem seiten schwanz vergleich? Sollte eher ein späßchen sein mit meinem Ejakulat.




    Btw hab ich bald ein Glurak. Kann mir jemand ein gutes Bodenpokemon empfehlen? (Pokemon Gelb) Nidoking hat style, aber gute giftattacken jibbet ja dort nicht. Lieber Boden/Gestein oder :)?

  • Zitat

    Original von Urthak
    Oh mann.. hab ich die ganze scheiße angestoßen mit dem seiten schwanz vergleich? Sollte eher ein späßchen sein mit meinem Ejakulat.




    Btw hab ich bald ein Glurak. Kann mir jemand ein gutes Bodenpokemon empfehlen? (Pokemon Gelb) Nidoking hat style, aber gute giftattacken jibbet ja dort nicht. Lieber Boden/Gestein oder :)?


    Wie wär's mit Knogga oder Geowaz?

  • Zitat

    Original von Urthak
    Oh mann.. hab ich die ganze scheiße angestoßen mit dem seiten schwanz vergleich? Sollte eher ein späßchen sein mit meinem Ejakulat.




    Btw hab ich bald ein Glurak. Kann mir jemand ein gutes Bodenpokemon empfehlen? (Pokemon Gelb) Nidoking hat style, aber gute giftattacken jibbet ja dort nicht. Lieber Boden/Gestein oder :)?


    Gibt keine guten Bodenpokemon, die meisten haben schwaches Init und/oder schwache spez.vert. und Bodenattacken lernen die wenigsten von allein.

  • Ja aber ich will eins :( Geowaz klingt aber ganz gut.


    Glurak, Turtok, Bisaflor, Pikachu, Geowaz und Simsala, ich glaub das geht fit. Hab dann alle 3 Starter+Pikachu(Das ist pflicht, kommt mir nicht mit, blabla lapras oder so)


    B2T: ach kein plan, wollt nur mein Pokemon team aufschreiben. Ah genau, ich hoffe dieses Jahr werden Juroren vorzeitig beschnitten, nicht wie letzes wo wir im achtel noch leute haben mit bewertet ala "Ich würfel wer gewinnt, ah ok der Rapper A hat gewonnen, den mag ich nicht. Also gewinnt doch Rapper B"

  • Zitat

    Original von Urthak
    Btw hab ich bald ein Glurak. Kann mir jemand ein gutes Bodenpokemon empfehlen? (Pokemon Gelb) Nidoking hat style, aber gute giftattacken jibbet ja dort nicht. Lieber Boden/Gestein oder :)?


    Also wenn ich mal davon ausgeh das du die 3 Starter+Pikachu fest im Team haben willst empfehle ich dir ein Gengar mit Spukball und Psychokinese statt des Simsalas. Dazu dann noch ein Machomei mit Geowurf, Erdbeben und Steinhagel.
    Damit triffst insgesamt du jedes Pokemon der ersten Generation zumindest neutral und deine Pokemon haben STABs die ihren Werten abgepasst sind.
    (STAB=same type attack bonus)


    OT: Ich hoffe keiner von euch kommt die Jury, ihr Ahnungslosen.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Also wenn ich mal davon ausgeh das du die 3 Starter+Pikachu fest im Team haben willst empfehle ich dir ein Gengar mit Spukball und Psychokinese statt des Simsalas. Dazu dann noch ein Machomei mit Geowurf, Erdbeben und Steinhagel.
    Damit triffst insgesamt du jedes Pokemon der ersten Generation zumindest neutral und deine Pokemon haben STABs die ihren Werten abgepasst sind.
    (STAB=same type attack bonus)


    OT: Ich hoffe keiner von euch kommt die Jury, ihr Ahnungslosen.


    Das klingt sogar ziemlich einleuchtend, Machomai krieg ich locker ingame, genger krieg ich aber auch, danke für die tips :)


    OT: Reduziert mich nicht auf meine Brüste. Ich hoffe dieses Jahr kommen neue Gesichter die wir schön hypen und antihypen. Gefällt mir jedes jahr aufs neue!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!