Echt Gutes Sampler Respekt
Beiträge von Rappersl
-
-
Sehr Dope Bin Auf das Album Sehr Gespannt vorallem "Beten & Schreien" Könnte man denken, das da Verschiedene Styles Vertreten sind Mal Schauen
-
Also Lebender Toter Ist schon verdammt dope Ich bin richtig gespannt auf sein Album Beten & Schreien
-
Poah, So ein Krasser Konter von Shliwa Richtig Hart und ich würde mal sagen, da hat Shliwa noch mal Schwein gehabt Ein Kommisar der zu dem Anderen geht und das alles sagt was der andere gegen ihn gesagt hat haha Richtig Nice
-
-
Müßte Locker an Luke gehen, Der ist finde ich einfach überlegen und alles
-
Also ich Hätte Sehr Großes Intresse, Warum du mich nehmen sollst? Hm...weil ich mich sehr für Musik Intressiere, und sachen was mir Spaß macht mich sehr Hinter Hänge
-
Zitat
Original von SamOfficial
da steht auch nirgendwo wie groß die ienzelnen speaker sind.
wenn der tieftöner nur 5zoll groß sein sollte (vermute ich in dieser preisklasse) kommt du entweder nicht sehr tief oder brauchst noch nen subwoofer.
aber monitore sind in dieser Preisklasse eh nicht gut.
spare lieber auf die yamaha hsm50 bzw 80, die sollen recht gut sein, aber informiere dich über mehrere. achja die hsm50 haben nur nen 5zoll tieftöner, die 80er nen 8zollerDanke Für deine Ausführliche Antwort ersmal.
Ich habe mit jemand gesprochen und mir wurde diese Monitor Entfohlen
Was Sagst du zu diesem?
-
Moin Moin,
Ich Wolte Demnächst mir n Abhörmonitor Kaufen und habe bei Thomann Nachgeschaut und diesen Im Auge bekommen
Behringer Ms40 Multimedia Lautsprecher
Und Wolte Mal die Meinungen Hören So Von Profis
MfG Thomas
-
Sehr Dope Runde, aber ich finde das Die Flensburger dieses jahr alle so richtig abgeht
Und auch Echt n coole Videoidee Richtig Top -
Yüüüah Audio zwar Verkackt wegen der mische, aber Fuck Drauf Video Sehr Geil
-
Zitat
Original von RockyRac
wird man denn auch benachrichtigt, wenn man nicht genommen wird?Würde ich auch gerne wissen
-
So Grade meine Bewerbung abgeschickt habe fast 2 Std dafür gebraucht, aber dafür auch ausführlich bewertet - Mal sehen ob ich genommen werde.
-
Ich finde egal wie aktiv man hier ist weil viele halt auch still VBT oder so verfolge und nichts schreibt aber die leute haben ja nicht weniger ahnung als wenn leute hier denn auch schreiben also für mich wäre mir egal und so
P.s. Ich werde Morgen Die bewertung machen und mich bewerben das erste mal mal sehn ob ich genommen werde oder nicht Abwarten - hätte aufjedn Bock
-
Bist Wann hat man zeit die bewerbung Einzureichen?
-
Zitat
Original von BigBashBoon
ja klar, frag ma die splash leute. weil sich steasy sicher besser "vermarkten" oder darstellen lässt, fliegt scotch raus. da kommt dann als begründung:
"scotch kann einfach nich überzeugen und steasy meistert den fremden beat einfach deutlich geiler. motherfucker-lispel line haut voll rein, scotch raus höhöhö".ey ich reg mich schon im Vorfeld über diese abgefuckten Texte auf...
Naja Ich finde eher das Scotch Aufm Splash Bühne Passt, Weil Scotch kann Gut Entertainment, und Kann Gut Stimmung machen und Da Splash Festival ist und Die Leute da feiern wollen würde Scotch besser Passen
-
Gehört das nicht in Dealerecke Technik?
-
Moin An Alle Beatproducenten!
Ich Suche Ein X-Clusiven Beat Nach Meine Wünsche!
Style Wird Storyteiling werden.
Preislich: Na Klar ich weißt natürlich das keiner 4 free machen wird also bin ich schon bereit dafür was zu bezahlen.Vorstellung:
Am Anfang n Telefonnatgespräch (Was ich dann aber selber aufnehme - muss halt nur denn berücksicht werden)
Hook - Gechillte Melodie (Kann Auch schön Gechillter Oldschool melodie sein)
und wegen dem Parts - Das bespreche ich denn mit denjenige Genau.Wäre Cool Wenn sich welche Melden Würde, Am besten Mit Referenzen und gleich mitm Preisvorschlag
Mfg Real T
-
Zitat
Original von Latorio
Bei Scotch stimmt das Gesamtbilld. Seine größte Schwäche ist leider immer noch die fehlenden Punchlines.Naja Das ist Denke ich mal Taktik weil es gibt ja n HR und RR So und Scotch hat durch die runde von Steasy bessere Chancen Das gut auszukontern Als Steasy Die Runde Von Scotch also ich denke mal das Taktik und Scotch haut in der RR sowas von n Brett raus
-
Also ich habe Für Vist Gevotet weil ich finde, das Sie es Eher Verdient hätte