VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Und weil er nie den style ändert ist sein flow whack? Sein flow ist nunmal der beste im turnier und hat mir in dieser rr besonders zugesagt. Wer mir hier wiederspricht, dann weiss ich also auch nicht weiter..


    Also wenn jemand meint er habe nicht den besten flow soll er mir sagen wer besser flowen kann, damit ich weiss ob ich ihn ernstnehmen kann. Danke.


    Akfone :]

  • noch ne steasyrunde und ich schlaf 3 tage durch.....



    immer gehts so monoton dahin, die videos sind sowieso ideenlos deluxe, und dann noch diese absolut behinderten adlips... :wall:


    außerdem keine besonderen konter


    das florian ding auf dem scotch lang herumgeritten ist wird sowas von schwach gekontert


    scoddys fans verstehn die line nicht? scotch hat seine fans schon länger. steasy seine meisten seit vbt12 und jetzt durchs splash und in meinen augen sind die neueren anhänger dezent behinderter



    just sayin



    Ps: abnormal wie in jedem steasy thread komplett unreflektiert gefeiert wird... jojo steasy mega flow so geil!! da passt einfach alles!!!! außerdem SSE noch dabei[diese wird glaub hauptsächlich deswegen gern gesehn weil die meisten dieser fanboys noch nie zum schuss kamen...]


  • halt deine fresse

  • Steasys RR grauenhaft abgemischt, sehe seine HR dafür vorne, fand Scottys RR nicht besonders.


    1:1


  • Dann geh 3 Tage schlafen du Spaßt, denn er kommt weiter.
    Steasy fettes 2:0.

  • Zitat

    Original von Yogofu
    Das gleiche wie bei Kico vs Beckmann... die schwachen HRs solide gekontert wobei mir steasy leicht besser gefiel. ich denke es wird ein Draw oder knappes 2:1 für steasy.


    Möchtest du damit sagen, dass Kico und Beckmann schwache Hinrunden abgeliefert haben und beide Rückrunden besser waren?


    Wirklich?


    Das Battle könnte durchaus knapp ausgehen. Wenn Scotti gegen John gewonnen hat, wobei ich ihn bereits abgeschrieben hatte, kann es durchaus sein, dass er hier Chancen hat ins Halbfinale zu kommen.
    Und seit wann geht denn dieses "yeah Steasy Überstyle" Gelaber von den Fans aus? Hält ja kein Mensch aus.

  • Die RR von Scotch war überraschend stark. Beste Runde von ihm, die ich jemals gehört hab. Bisher war er für mich immer unfeierbar, allein schon wegen seinem Sprachfehler. Aber auch von dem ist nicht viel zu hören in der RR. Die HR dagegen war echt whack. Steasy HR und RR solide, irgendwie aber ziemlich ähnlich und alles wie immer. Das Florian-Ding fand ich von beiden cool umgesetzt. Insgesamt mindestens 1:1, vielleicht leichter Vorteil für Steasy.


    P.S.: SSE Vierzeiler echt schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!