Beiträge von Sneakakinq

    Vor allem braucht man bei einem Samplen eines Beat NICHT das Einverständnis.
    Fler behindert wie immer, aber Top Unterhaltung :thumbup:

    Diesen überladeten Dubstep-Scheiß kann man sich nicht mehr geben.
    Dann doch eher so Post-Dubstep von Robot K, Tua und Audhentik.


    So sieht es aus. (Y)

    Ihr dürft ja nicht stolz auf Deutschland sein, sonst seit ihr Nazis hihi.


    E: Ich bin hier geboren und zu Null % mit den Leuten hier zu frieden. Man kann alles drehen wie man es will und man findet irgendwo immer eine andere Nationalität. Und trotzdem ist man das, was man "fühlt". Es ist schwer zu beschreiben aber ich fühle mich auch eher wohl, wenn andere Leute meine Muttersprache können.

    Zitat

    Original von Tecnik
    Isso.
    Kommt für mich auch immer so rüber als würde das "ich hab schon so viel erlebt und leid erfahren" halt davon kommen dass er zwei- bis dreimal von ner Alten sitzen gelassen wurde.


    Und daran so unglaublich gewachsen is und so ne Scheiße.


    Jetzt mal ohne Spaß. Das ist so räudig, dass ich mich damit beschäftigt habe. Ich bin ein Jahr junger als Sierra. Ich will gar nicht mit der Diskussion, dass ich mehr erlebt habe und darauf über stolz bin weil ich ja so krass Erwachsen sei, anfangen.


    Aber ernsthaft. Todesfälle und Mobbing sind Standartszeug. Jetzt mal ohne Spaß er beschreibt wie weit er im leben ist weil er Dinge erkannt hat, die eigentlich jedes Kind weiß. Er wurde 2-3 mal von einer Alten sitzengelassen und das war es. Jetzt macht er nicht mal richtige Deprimucke wie Tua oder Private, nein. Er macht so ne "pseudo-depressive" Musik und kriegt damit Erfolg. Ich gönn ihm das. Aber er soll aufhören sein Leben dar zu stellen, als wenn er so viel erlebt habe und alles schon durchgemacht hat.

    Jetzt mal ohne Spaß. Ich lese immer in den Kommentaren: "Boah du hast so krass viel erlebt. Einfach krass was du erlebt hast."


    Was zum Fick soll er erlebt haben, dass er so Musik macht, und vom jedem Rapper gehypte wird.


    Das klingt für mich alles nach einem sehr "angepassten" Tua für die kleinen Kids.


    E: Naja er lebt den Traum aus dem Forum hahah

    Er macht halt das gleiche seit Jahren und hat damit Erfolg. Ich denke aber er hat viel mehr Potenzial "bessere" Musik zu machen. Er könnte alles was er macht noch besser machen, ohne Waffengelaber und Drogengelaber.

    Ey ohne scheiß, die Farben deiner Sterne sind mir völlig egal beim Diskutieren. Mir geht es dann halt um das Thema, wenn man das mit den Christen nicht vorher kurz beredet wird, dann sofort als "Islam-hasser" dargestellt wird.


    Ich wollte in diese Diskussion einsteigen mit dieser Frage, warum er dies eigentlich tat. Waren es die falschen Freunde, oder hat auch der Staat versagt. Sowas halt. Ich glaube nicht das jemand von einer Sekunde zu anderen irgendwelche Attentate verursacht. Ich glaube da gibt es ein viel krasseres Problem.


    Ich finde es sieht genau so aus wie bei dem "Klischee" Amokläufer haben gezockt und deswegen sind sie so geworden. Ich glaube da liegt die Gesellschaft dran. Ich bin sogar mir sicher das irgendwas in seinem Leben nicht geklappt hat und er deswegen so geworden ist.


    Und sorry wenn ich etwas unfreundlich geantwortet habe, weil der Post von Mask und dir irgendwie mich in diese "Anti-Islam" Ecke geschoben habe.

    Zitat

    Original von Hans Maulwurf


    Bist du hier der Trollmongo?
    Hast du mal die letzten 10 Seiten gelesen?


    Ey Diggie, ich hab in den ersten Posts von mir auch vergleiche zu der Katholischen-Kirche gezogen, damit irgendwelche Leute NICHT sagen: " Nun ja, also eigentlich sind die Christen ja viel schlimmer weil die haben vor Hunderten von Jahren ja auch sowas gemacht."


    Weiß einfach jeder. Das mit den Unruhen in Afrika sollte man auch langsam mit bekommen haben. Und wenn man jetzt abgöttisch die Katholische-Kirche liebt, aber die Muslimen anschwärzt, dem sei auch nicht mehr geholfen.


    E: @Fusu Genau das mein ich. Es war mir klar das nicht jeder Muslim seine Häuser verlässt, um nach Syrien zu pilgern. Ich wollte nur eigentlich mit meinem Post anregen, WIESO ein Mensch sowas macht. Was waren seine Beweggründe. Und in diesem Fall waren es (wahrscheinlich) Gruppierungen die ihn beeinflusst haben.