Beiträge von smexx23

    Ich kann die Argumente von fillekokett komplett nachvollziehen. Das Album fokussiert sich, mit Ausnahme von 2 oder 3 Liedern, komplett auf Cros Zielgruppe: 10 bis 24 Jahre alte Mädchen. Habe selten ein berechnenderes Album gehört mit so viel Einfluss der Marketing Abteilung auf den Inhalt. Dazu kommt, dass der Inhalt nahezu komplett austauschbar ist.


    Deshalb wundert mich, dass das nun auf einmal alle feiern. Hätte gedacht, dass ca. 90 % der User hier männlich sind. Irre mich wohl.


    Die 5 Mics find ich übrigens auch ein Witz. Max. 4 hätten gereicht.

    Potentieller Käufer hätte auch ne typische Beks Single werden können. :thumbup: Gefällt mir auch bisschen besser als Helenes Fische. Denke die zweite Single wird, wenn's denn eine gibt, Nichts.
    Angst vor der Wahrheit und der Beat lügt finde ich auch beide herausragend gut.. und natürlich noch paar andere. Nur Der Mann mit dem Molly taugt mir nicht so richtig. Irgendwie nicht mein Humor.

    Find Nichts auch sau gut! Hab die ersten Sachen von ihm vor paar Jahren bei nem Kumpel gehört und dann direkt mal die beiden Alben auf der Bekside bestellt. Das Dritte war nun natürlich sowieso ein Pflichtkauf, auch wenn mich Helenes Fische zuerst nicht so ganz überzeugt hat. Muss da meinem Vorredner zustimmen, auf dem Album selbst kommt der Track besser und passt nahtlos in das Gesamtkonzept!

    Schön mal wieder was von Sentence zu hören, auch wenn das jetzt nicht so der Bringer ist. Habe in meiner Jugend extrem viel von ihm gehört und fand ihn immer richtig gut. Blues des Lebens zum Beispiel! Sollte man gehört haben.

    Tune gefällt mir hier gar nicht. Null Hörgenuss. Liegt wohl aber auch an dieser taktischen Beatwahl. Das könnte aber auch ziemlich nach hinten losgehen.


    Steasy klingt wie immer und erzählt das Gleiche wie jedes Mal. Lässt sich aber besser anhören als die Parts von Tune.


    Insgesamt aber bisher leider eins der schlechteren Battles des Turniers.

    Zitat

    Original von LogoPädo


    Chill mal. Erstens geht es hier nicht um die Qualität der Beitrage, sondern um ein Halbfinale zwischen zwei Rappern. Und zweitens ist das hier nicht der "Mach einen auf Splash-Juror und bewerte im Einzelnen die Videos der Kandidaten"-Thread. Wahrscheinlich wird weder EstA noch Tune jemals deinen Beitrag lesen, also was bringt es dir? Zeitverschwendung. Nicht mehr.


    Ehrlich gesagt finde ich das sehr erfrischend, wenn hier mal einer seine Meinung begründet und nicht nur sinnloses Zeug von sich gibt. In einem Forum geht es immer um die Qualität der Beiträge, diese machen im Endeffekt die Qualität des Forums aus.


    @Judgement: Hater gibt's hier genug, lass dich nicht auf das Durchschnittsniveau hier herunterziehen.


    Alles richtig was du sagst, allerdings erwähnst du nicht wie schlecht die HR von Tune war, sodass EstAs RR locker für den Punkt ausreichen müsste. Was hat Tune denn gutes in der HR gebracht? Außer "Baba Sad" fällt mir nichts ein.

    Bin froh, dass es eine Jury gibt, die das entscheiden muss. Ich würde mir da sehr schwer tun, meiner Meinung nach geht Runde 1 an EstA und Runde 2 an Tune. Bin gespannt was nun dabei rumkommt.


    Die RR von Tune hätte auch ohne diese Fake-Aktion gereicht. Die RR ist der Hammer, Elena liefert da eher nen Minuspunkt, denn das geht zu weit.

    Zitat

    Original von Synapse


    Woher weißt du eigentlich was tatsächlich passiert ist? Die wilden Spekulationen hier sind viel schlimmer, als irgendwelche Sreens in den Runden. Außerdem ist EstA auch kein Kind von Traurigkeit.


    Hab ich hier gelesen, ergibt für mich von allen möglichkeiten am meisten Sinn. Ob es so war oder nicht, weiß ich nicht. Aber Tune deutet ja selbst sowas an...


    Im Endeffekt ist es mir aber auch so ziemlich egal.

    Zitat

    Original von lu2299


    Und Esta hat das nie gemacht?


    Der ist doch der der damit erst angefangen hat... Gegen Es usw! also heult doch nicht immer gleich... :wall:


    Nee, soweit ich weiß nicht. EstA hat - soweit ich weiß - nur das verwertet, was sowieso frei im Internet zugänglich war oder irre ich mich?


    Außerdem ist hier irgendwie ne neue Stufe erreicht, findest nicht? Naja...

    Zitat

    Original von juggernaut2013


    da bin ich ja beruhigt, wäre schön wenn man das von allen sagen könnte;)


    Nur noch knapp 500 Posts und ich versuch mich als Moderator!

    Eichel hat schon Recht. Selbst wenn ich die Bewertung poste, wird sie trotzdem niemals wieder irgendwer lesen. :D
    Ich bezweifel auch stark, dass er sie gelesen hat. Ich hatte eben selbst nach der ersten Seite keinen Bock mehr. Bin bei der Sache wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.


    Edit: Zu dir über mir noch. Ich möchte betonen, dass meine Existenz trotz Ablehnung weiterhin gesichert ist.

    Zitat

    Original von eichel one
    ich hab mir semxx bewertung durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen, dass niemand das sonst durchlesen wird. thema ist beendet.


    Ja, für die meisten deiner Bewertungen hätte ich dich auch nicht angenommen, Mr. Eichel. <3


    Ich bin dann mal raus.