Ich finde, dass Flow viel wichtiger ist, als schlecht geflowte geile Punchlines!
Schon doof wenn man doof ist ne?
Ich finde, dass Flow viel wichtiger ist, als schlecht geflowte geile Punchlines!
Schon doof wenn man doof ist ne?
Wenn wir eine Konzeptrunde als HR akzeptieren, wie es im VBT üblich ist, dann müssen wir Jaspas Rückrunde auch als eine solche akzeptieren. Alles andere wäre eine lächerliche Doppelmoral.
Wir können nicht Battlerap auf der einen Seite als Kunst deklarieren (nicht objektiv zu bewerten, gibt keine universellen Kriterien), aber auf der anderen Seite rumheulen, dass jemand nicht konventionell nach Schema F kontert.
Geht halt darum das Dima mit Humor und Konzept frontet und Jaspa wirkt als ob er sich persönlich angegriffen fühlt, obs nun Ziel seines Konzepts war oder real.
Vitality went full retard. Never go full retard.
:krueppel:
Aber am Ende steht halt da Jaspa=Penner
Ist für mich dann ein Sieg für Dima
Hat er schon smart gemacht der Dima, hat ihn dazu gebracht mehr mieses über sich selbst zu erzählen als er überhaupt bisher abbekommen hat :patpat:
Klar ist das voll deep undso mit 'frei' machen :krueppel:, aber das er so aus dem 'realen Nähkästchen' plaudern muss ist irgendwie auch n Punch von Dima
Nö, hat damit Dima's HR widerlegt. Da er eh schon die ganze Zeit von sich behauptet ein Penner zu sein ist es ja kein Selbstdiss dieses Image dann zu verteidigen.
irgendwie ists trotzdem weird, mir fehlt bei DER Vorlage im Konter einfach der Humor, wirkt irgendwie bitter
Schon witzig wie ernsthaft darüber philosophiert wird wessen "Realtalk" jetzt real ist... scheinbar haben hier viele immer noch nicht gepeilt dass das komplett irrelevant ist.
Aber wenn man es objektiv betrachtet.. Dima sagt: "Jaspa ist kein penner, sondern Rich" , und Jaspa sagt: "Ich bin doch ein Penner, mein Leben ist shit". Hat Jaspa sich in der Summe nicht trotzdem selbst gedisst? :krueppel:
Dumme Aussage. Den grundsätzlichen Hate gegen die Ente auf R-in nachzuvollziehen ist erstmals nicht schwierig, die Kombination aus TF und JBB machts hier sehr leicht.
Du allerdings klingst einfach nur wie ein Fanboy von Presto, den man übrigens auch durchaus scheiße finden kann.
Ich fand ihn damals gegen Akf weak (und endlos unsympathisch), gegen Basti ebenso und auch hier finde ich ihn maximal erträglich. Ich würde mal vermuten das nennt sich dann Subjektivität?
Also verallgemeinere hier bitte nicht so einen Mist.
Bin eigentlich kein Presto Fan und fand ihn damals gegen Akfone auch nicht so cool, aber die Hr von ihm fand ich diesmal um längen besser als die von Ente.
Die vergleicht man jedoch nicht, Entes RR ballert auch ganz gut und Prestos Konter fällt etwas magerer als erhofft aus.
Wird also meiner Meinung nach ziemlich knapp, gönnen würd ichs beiden
Jeder der hier was von 'ausgeglichen' erzählt hat ist doch Fanboy von Ente.
Presto frontet hart und Ente schreibt wie immer seine Gruselgeschichten gegen Unbekannt, wenn Presto jetzt noch gut kontert kann er meiner Meinung nach nicht verlieren.
Wenn noch ein Hurensören schreibt dass dieser Kuchenkrümel spast jemanden fickt mach ich ne Quali in der sogar ich diesen Standardlappen zerlege
Dieser Kuchenkrümel spast fickt alle
Yeaaaah! Ich dachte das vbt dieses jahr wird richtig low, es wird immer besser!
Bockt auf jeden Fall, jetzt hol dir noch ne Dslr dann biste auf jeden Fall vorne mit dabei
traurig das man sowas überhaupt kommentieren muss, steht für mich als Mahnmal für alles was mich letztes Jahr im Battlerap angekotzt hat
Mel & Moon verdient weiter, nicht weil sie besonders überzeugt haben, sondern weil Brennpunkt im Finale leider mal so gar nich überzeigt hat.
ZitatOriginal von RabulHans
mir ist vollkommen klar, was gotflow mit der aussage meint (nämlich wohl, dass mel & mooon im endergebnis einen punktevorsprung haben könnten wegen der gastparts bei brennpunkt)
war aber scheiße ausgedrückt und ich wollte pedantisch sein.
nicht immer, wenn man mist redet, ist das gleich ironie
ZitatOriginal von RabulHans
mel & mooon haben keine gastparts, also wie sollen sie dann deswegen punkte bekommen?
sie kriegen dann gar keine? Ironie, kennse?
Im Endeffekt ist es ein egal, keiner der irgendwas auf sein Leben gibt kauft sich den Müll
ZitatEinschätzung von Falk am Mic: "Mikzn kommt danach zwar auch recht gut auf dem Beat, wirkt mir aber außer der "Mitfahrgelegenheiten"-Line etwas zu flach."
Du weißt aber schon das er den part von Jaspa rappt?
Das einzige was ich mich frage ist, wen Rako mit seiner Taschenlampe da schocken will...Das Jaspa Mel darstellt is auch zu offensichtlich.
Raptechnisch sag ich ma nix aber Videotechnisch schon echt ein krasser Absturz =/
Hmm irgendwie freu ich mich auf das Battle, und M&M als Freilos zu bezeichnen is irgendwie ungerechtfertigt