Abitur 2013

  • Zitat

    Original von yuear


    Hehe, Leroy ist ja richtig lustig.



    Ergebnisse krieg ich morgen.


    korrekt, du lebst noch. :thumbup:

  • Zitat

    Original von erasik!
    1 punkt in bio mündlich :(
    keine nachprüfung #vbtgehtvor


    Und auch hier: wie schafft man sowas? Das Abi wird einem doch mehr oder weniger hinterher geschmissen

  • vorallem muendlich ist doch so easy :o

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Retard
    Morgen noch die letzte Prüfung und dann wars das :thumbup:


    Bei mir genauso :)


    Heute angefangen zu lernen, aber mein gott .. 20 seiten sinds im musikbuch und 8 seiten noch für das schwerpunktthema.


    Finde mündliche prüfungen seeeeehr leicht. Ist gemessen an der zeit die man sich vorbereitet sogar noch leichter als eine abfrage, einzig das referat ist etwas was man können muss oder eben nicht kann.


    1 punkt ist für mich total unverständlich, habe für das falsche schwerpunktthema gelernt und konnte trotzdem 10 minuten relativ gut drüber reden und das auch sinnvoll. Materialien geben sehr viel her, bischen hintergrundwissen und das geht alles.




    Zu dem thema nachprüfung: gibts natürlich nur bei schriftlichen, dauert 20 minuten (bayern) und stoff ist quasi wie im collo (mit ausschließen). Gewertet wird nach folgender formel: (2xschriftliche Punkte + 1x nachprüfungspunkte)/3

  • Zitat

    Original von amcde14
    bekomm morgen erst die Ergebnisse....Wie ist das mit der Abweichprüfung in NRW? Hab nachgelesen, dass das Verhältnis 2:1 ist oder irgendwie sowas stimmt das denn?


    wenn das wirklich ein 2:1 Verhältnis ist dann ist das mega beschissen....hab nämlich glaub ich bissl mathe lk verhauen und muss zu einer abweichprüfung, da ich davor 11pkt hatte und jetzt mit 5-6 pkt rechne....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!