Beiträge von amcde14

    Hallo Leute,


    suche ein Designer, der mir ein kleines Logo erstellen kann:) (nicht für Bezahlung)
    Villeicht gibt es welche, die das nebenbei gerne machen (erwarte nichts übertrieben kreatives oder so) , bitte privat melden.

    Joa bin auf der suche nach einem Drucker. (sollte scannen,drucken & kopieren können)
    Da ich studiere und generell immer wieder was gedrucktes brauche, was nicht unbedingt die beste Qualität haben muss, wär's mir wichtig,dass die Patronen relativ günstig sein sollten. Hat jmd. da evt. ein Tipp für mich oder Erfahrung mit nem soliden Drucker, wo man billig Patronen einsetzen kann?

    hmm ich muss mir mal bald Gedanken machen, was ich im 3 Semester für ein Studium wähle......in den ersten zwei semester hatte ich ein Überblick über das ganze Ingenieuerstudium(abgesehen von Bauing.), was Elektrotechnik, Maschinenbau & Wirtschaftsingenieuer angeht......jetzt muss ich wählen, welchen Bereich ich komplett weiter studiere......tendiere zwischen reines Maschinenbau und Wirtschaftsingenieuerwesen mit Schwerpunkt Maschinenbau......Elektrotechnik war zwar auch interessant(aber nur das berechnen :D), aber Theorie ist zu heftig & ich glaub ab dem dritten Semester gehts erst richtig los......


    Ich bin mir nun unsicher, ob ich reines Maschinenbau machen soll oder Wirtschaftsingenieurwesen.....der BWL kram ist nicht schwer & man kann dadurch einen guten Notendurchschnitt erzielen, jedoch gibts immer diese Vorurteile gegenüber Wiings ....reines Maschinenbau ist eig. interessanter, aber auch schwerer und kann auch sein das mans gar nicht in der Regelstudienzeit schafft....


    Danke :)

    Jungs hab jetzt paar infos von meinem prof. bekommen: