Hangover 3 Trailer

  • Zitat

    Der erste is der beste..werd mir den hier zwar auch angucken aber sicher nicht im Kino..bezweifel das der Film das Geld wert ist..der zweite war ja schon...ziemlich unlustig im Vergleich zum ersten^^


    Dem kann ich nur zustimmen Teil 1 war einfach nur Fähig.
    Hab den bestimmt 10000 mal gesehen!! :D :D
    Und mich immer wieder kaputt gefeiert!! :thumbup:
    Aber die schlachten das echt nur noch aus!!! :thumbdown:
    Hätten es lieber bei einen Teil belassen sollen!
    Max. noch den 2ten aber der 3te ist wirklich überflüssig.


    Aber werde mir jetzt gleich mal Teil 1 geben zum 10001ten mal! :D :D :D

  • was redet ihr vom ausschlachten ?
    zugegeben,teil 2 war nicht sehr kreativ,aber ich finde allgemein diese charaktere sind es wert ins kino zu gehen


    habe ihn übrigens gestern gesehen,er ist sehr sehenswert und ein würdiger abschluss :thumbup:


    e: war nur schade,dass die szene mit dem lolli schon im trailer kam,die war zu göttlich,wär mir lieber gewesen,wenn sie unerwartet gekommen wär

  • der 3te Teil ging schon klar.
    Hat Bezug auf die vorherigen Teile genommen und die Story würdig abgeschlossen.


    Alan war mal wieder der Knaller schlecht hin
    und der Lesley Chow kam auch ziemlich gut


    nen vierter Teil würde es einfach nichtmehr besser machen.. also ist es gut wie es ist.
    Angucken sollte man ihn sich aufjedenfall, wenn man die vorherigen Teile geguckt und gemocht hat.

  • Fand den 3. Mit abstand am schlechtesten. Bin gestern mit so grosser erwartung in die vorpremiere spaziert und hab ein freibier abgestaubt und wurde total enttäuscht. Der film an sich war ganz okay die beerdigungsstelle war ziehmlich lustig bis dahin dachte ich auch das der film richtig gut wird. Dann aber naja hatte nicht wirklich meinen Erwartungen entsprochen hatte nichts mit den blackoutgeschichten zu tun was man natürlich erwartet. Waere das ende gewesen das alan heiraten wird und die dann zum Junggesellenparty einlaedt das waere gut gewesen haette man sich auf nen neuen teil gefreut. Mein fazit ist einfach das der film ok war aber nicht das zeigt das man erwartet

  • Ich muss leider sagen, dass ich noch nie so enttäuscht von einem Film war, wie von diesem.
    Die ersten beiden Teile waren wirklich unterhaltsam, aber dieses mal musste ich nicht einmal lachen. Der Kinobesuch war leider nur Zeitverschwendung.

  • der chinese is jawohl der hammer hahaha


    bei mir war ende als er den Hunden das Halsband abnahm und die dabei beleidigt hat... Lesley chow aufjedenfall der knüller des films

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!