Splash magazin Bewertungen total fürn Arsch

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Ich finde Schimpfwörter und Beleidigungen haben im VBT generell nichts zu suchen!


    genau! korrekter battlerap hört sich so an:


    [YOUTUBE]BkwSN3TLQg8[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Feier die Trottel hier schon ziemlich, die nicht blicken, dass die Kritik nichts mit rausgeflogenen Teilnehmern, sondern schlichtweg mit dem respektlosen Verhalten der beiden splash-Lachnummern zu tun hat. Die Teilnehmer stecken da zig Tage an Arbeit in ihre Runden und die "Jury-Mitglieder" kacken dann da paar 0-8-15-Zeilen hin.


    ... aber nichts Neues, lauter Wahnsinnigger hier.


    so kann man die n-bombe auch unterbringen 8o

  • Die Votes sind behindert, und das sage ich nicht weil DollarJohn mein größter Favorit war. Ernsthaft mal, die Runde plätschert vor sich hin blabla, die Runde wurde bis zum Beatanfang gehört blabla. Traurig das rappers.in nicht einfach die Votes löscht.

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    egal es sind doch eigentlich die richtigen weiter großteils ... immer am meckern die leute


    ich bin vbt technisch allgemein recht gleichgültig, aber ein 2:0 sieg zu geben aufgrund eines wortes das einem nicht gefällt oder werten ohne eine runde gehört zu haben und derlei geht gar nicht, dog

  • Votes auf dem Niveau sind eh alle subjektiv, das lässt sich nicht verhindern weil's keine objektiven Bewertungsmaßstäbe gibt (und gar nicht geben kann) und jeder das dementsprechend unterschiedlich wahrnimmt. Das kann man dann mit einer Ansammlung an subjektiv wahrgenommenen Argumenten kaschieren oder halt Trollen. Trotzdem arg behindert die Leute, die sich für kostenloses Entertainment viel Mühe geben, mit so'nem Desinteresse abzustrafen - Vorallem als Splash! Mag im VBT Splash!

  • Wahrscheinlich dachten sich die Leute vom Splash!mag auch noch als sies geschrieben haben: "Haha, lool, das werden die Kiddies bestimmt lustig finden."

  • Zitat

    Original von feat.
    Wahrscheinlich dachten sich die Leute vom Splash!mag auch noch als sies geschrieben haben: "Haha, lool, das werden die Kiddies bestimmt lustig finden."


    Dacht ich mir auch so

  • Zitat

    Original von MòE™
    wenn man die splash dinger weglassen würde würde das donetasy battle anstatt 6:13 , 2:12 ausgehen da sieht man super wie die total aus der reihe tanzen


    Waren das auch nicht die letzte Splash VBT auch irgendeine Scheisse gebracht haben und total respektlos über die Künstler iwas geschrieben hatten?


    Wenn ja unglaublich das man sie zu juororen macht.
    2. Würde ich als Künstler schon aufs Splash verzichten selbst wenn ich gewinnen würde.Was ein Haufen.

  • Zitat

    Original von wischisch
    Man muss sich mal in die Lage des Splash! reinversetzen- die müssen den nehmen, von dem sie denken, dass er den besseren Liveact hinlegt


    Verschiedene Gesichter in der Jury zu haben ist ja auch garnicht mal so schlecht,
    wenn jeder auf etwas Anderes achten kann.


    Allerdings machen sie 1/5 der Jury aus und das ist schon... naja

  • Zitat

    Original von wischisch
    Man muss sich mal in die Lage des Splash! reinversetzen- die müssen den nehmen, von dem sie denken, dass er den besseren Liveact hinlegt


    das ist aber nicht der sinn von dem ganzen....

  • Die Bewertungen vom Splash-Magazin enthalten auch Rechtschreibfehler ohne Ende und berücksichtigen keine groß- und klein-Schreibung... Bei so Forum-Kommentaren ist mir das ziemlich Latte, ob einer mal was in der Eile falsch schreibt, aber so etwas lässt stark an der Kompetenz zweifeln...


    Ich glaube ja, dass die sich vielleicht allgemein mit Rap auskennen, aber die sollten nicht den voten, den sie besser auf dem Splash fänden, sondern den, der besser gebattlet hat.


    Ich hoffe da ändert sich schnell was, Leopoldseder (schreibt man das so?! ) könnte auch mal etwas ausführlicher und professioneller an die Sache rangehen :P

  • Zitat

    Original von Retard
    Hab mir, nachdem das Dollar John-Interview kam, nochmal seine Runden angehört. Da kommt wirklich nicht einmal das Wort "Niggah" vor. Vollidioten.


    Lustiger ist ja nur noch das Scotch das in seinem Konter einbaut obwohls nicht vorkommt. Was sollen eigentlich diese komischen Absprachen im Vorhinein ? Ich bin echt froh, dass donetasy da dick drauf geschissen hat, da fragt man sich echt was bei den Leuten vom Splash Mag los ist das sowas überhaupt zum Thema gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!