Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von JI o _ H a IN INXx
    Ich find fast alle entscheidunen vertretbar, auch wenn ichs bei Mikzn vs Tune enger gesehn hab, aber 1 Entscheidung check ich nich:
    DollarJohn vs Scotch
    Punch vs Kico


    Dollar Johns RR war mal der Übershit und die HR zwar von Scotch gut gekontert, aber Scotch verkackt in der RR den Einsatz mal dermaßen, außerdem ist sein Flow auch nich grad das wahre, John hat das besser hinbekommen!


    Mathe ist wohl nich so deine stärke oder?

  • Find fast alles nachvollziehbar, außer mikzn, akne und punch.
    Dachte das Mikzn locker weiterkommt, fand ihn viel besser als tune.
    Das Akne verliert war eig klar, aber das er so hoch verliert hätt ich nicht gedacht..
    und punch hat die beste RR gebracht während kico kaum was gerissen hat..
    is aber alles relativ subjektiv, weil man sowas einfach nicht objektiv bewerten kann ;D

  • "donetasy %uFFFD Vs. Dirty Maulwurf (8tel RR)


    Im 1.Vers von donetasy wird klar das seine Stärke Ignoranz ist. Und "Uckel" rangiert auf dem Punch niveau von Haftbefehls "Rudi", also dope"




    Falk i love u <3

  • F.R. bestätigt auf jeden Fall meine Meinung
    bezeichnet er donetasys Rap als monoton


    Rhymin Simons Votes sind super, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass er HR und HR vergleicht

  • Splash! Festival gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Splash! Festival wertet die Runde 2 unentschieden.



    dollar john hin: part plätschert extrem vor sich hin, bis er den sauberen uptempo-passage bringt . insgesamt ist die runde xtrem auf die hook ausgerichtet.


    scotch: die dollar/doller-wortspiele sind einfach, aber effektiv. bleiben hängen. sehr gute runde-


    dollar john: kontert schön die dollar-lines, kommt aber nicht darüber hinaus. scotch ist fett. ja. spannend.


    Scotch Rückrunde: Für mich einer der besten Konter im bisherigen VBT. Dollar Johns Provokationen aus dem Vorfeld (judenwitze, n-bombe usw. usf.) nimmt Scotch perfekt auf und zerlegt ihn damit.



    ----------------------------------------------------------------


    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an Scotch


    "Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP". Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig.


    War doch ne gute idee zu warten bis die entscheidung schriftlich kommt. Hier hab ich die 3 fehlenden punkte für john. War für mich die einzige fehlentscheidung.. aber naja! Auf FB sagte er was von normalen liedern, feier ich auch.


    (Aber ernsthaft hb mir jetzt 2-3 bewertungen vom Magazin/Festival angesehen... soll das ein scherz sein, scherz sein? Sind die da um bestimmte leute weiterzuwinken? Will aber nix unterstellen :) )

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Mathe ist wohl nich so deine stärke oder?



    :D :D hart gelacht :D



    Jetzt heisst es wieder warten bis die neuen Runden kommen.
    Auf ein gutes Viertelfinale.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Lovis
    Ich glaub Kico hat gegen punch nur mit dem uservote gewonnen (wie pimf) das ist echt arm. im vbt gehts nur noch darum wer bekannter und nicht wer besser ist.


    Außer das Punch mehr likes hat als Kico XD


    -----------------------------------------------------------


    jurybewertungen sind doch alle ganz okay, chillt doch mal. Egal was hier passiert besser als vom letzten VBT wo Klaus gewonnen hat isses allemal.


    hab auch gedacht wieso akne nur 6 punkte hat und steasy fast die volle punktzahl (21 ist maximum) oder john raus ist - aber trotzdem kann ich auch die andere perspektive betrachten. mikzn wahrscheinlich zu viele strafpunkte und Kico gegen Punch war halt sau knapp - hätte auch anders ausgehn können also alles find ich das schon gerecht.

  • Zitat

    RR EmGi: Nicht so souverän wie Pimf, weniger von dem, was man heute "Swag" nennt, textlich auch nicht wirklich treffend. Insgesamt einfach weniger Ausstrahlung auf den beiden Beats.


    Haha F.R. :D

  • Liebe fürs Wochenende!! Immer gut bewertet.. aber könnt ihr "Splash! Mag und Festival" raushauen? Jaja.. die machen das splash ding.. aber warum sind die drinne? 2-3 zeiler.. und kennen tut die auch keiner.. ein F.R darf mal 5 zeiler schreiben weil man weiß das er plan hat, aber nicht gesichtslose dinger


  • Ich hab die extra übersprungen, war schon klar das die nur scheiße schreiben.


    F.R. total ... :kaputt:... mit dem Wort swag was er anscheinden neu für sich gefunden hat. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!