Beiträge von Spite1991

    Zitat

    Original von UncleTom
    naja das einzig positive an dem Rihanna feat. wird wohl die promo.


    15 Tracks find ich stark für ein album aber zu wenig skits für die mmlp2


    Haha, wofür Promo? Eminem ist weitaus bekannter als Rihanna! :suspekt:


    Ich lass mich einfach mal überraschen. Man kann doch nicht über ein Album urteilen, nur weil man die Tracklist gesehen hat.
    Als er damals mit Dido das Feature hatte, gab es bestimmt auch viele Leute die gesagt haben "Öhhh, Kommerz!" und im Endeffekt wars nen echtes Classic-Album.
    Also wartet erstmal ab bevor ihr es verflucht :thumbup:

    Hey. Verkaufe ein paar Schmuckstücke aus meiner Sammlung.
    Macht mir Angebote ;)


    Erstmal die Aggro CDs - KEINE X-Versionen, nur noch sehr selten zu haben ;)


    Aggro Ansage 1
    Aggro Ansage 2
    Aggro Ansage 4
    Aggro Ansage 5 (Premium Edition)
    Aggro Berlin Label Nr.1 2001-2009


    Andere CDs:
    Rap City Berlin (Doppel CD)
    Rap City Berlin 2 (Doppel CD)
    Samy Deluxe - Weck mich auf EP


    DVDs:
    Rap City Berlin DVD
    Rap City Berlin 2 DVD
    Bushido Heavy Metal Payback Live
    Bushido Deutschland gibt mir ein Mic Live
    Bushido 7 Live
    Bushido Film "Zeiten ändern dich"
    Aggro Videos Teil 1 (2001-2005)
    Sido "Ich" DVD



    Bücher:
    Bushido Buch

    Hab meine neulich bei ebay fürn Mondpreis verkauft, sorry :(
    Aber ich kann dir nur nen Emulator namens VisualBoyAdvance empfehlen. Sehr gut am PC für Pokemon Spiele ;)
    Achja, es gibt nichts cooleres als Kindheitserinnerungen aufleben zu lassen :chu:

    Ich hasse diese dämlichen Bastarde, die sich irgendwelche Boxen vorbestellen, um sie schon vorab für überteuerte Preise zu verhöckern... das Spiel hatten wir bei der Prinz Pi Box auch schon -.-
    Geh dich bitte mal erhängen du dämlicher Vollidiot! :wall:

    Hey Leute!
    Bräuchte noch die Alligatoah CDs "STRW 3" & "In Gottes Namen".
    Bitte nur im guten Zustand anbieten.
    Kein Bock auf irgendwelchen Schwachsinn hier, deshalb sage ich direkt, dass ich Geld dafür biete ;)


    Schreibt mir ne PN falls ihr eine der CDs habt und verkaufen wollt.


    Peace ;)

    Hey Leute!


    Möchte gerne meinen Canon Drucker verkaufen. Es handelt sich um das Model "PIXMA MG5250". Ich habe das Gerät am 27.08.2012 im expert gekauft, und es dann einmalig verwendet. Rechnung, OVP, Software, Anleitung usw. habe ich natürlich noch.
    Das geniale an dem Drucker ist, dass man damit CDs bedrucken kann (dafür habe ich ihn auch gebraucht). Natürlich kann man damit auch normal auf Papier drucken, scannen usw.
    Der Drucker verfügt über einen Display, er hat eine W-Lan Funktion, und und und...


    Schaut am besten einfach mal auf der Canon Website nach, dort steht alles detailliert, was das Schätzchen zu bieten hat ^^
    Zur Canon Seite



    Das Gerät hat neu 109€ gekostet, war damals ein Sonderangebot.
    Falls ihr das Gerät euer Eigen nennen wollt, dann macht mir einfach mal ein Angebot.


    Peace!

    RAF Top!!!
    Fitti Flop :wall:


    Ich freue mich ja wirklich, wenn Deutschrap in die Charts kommt... aber langsam frage ich mich, welchen Wert ein Charteinstieg auf beispielsweise Platz 2 noch hat, wenn selbst ein meiner Meinung nach völlig untalentierter, mit unglaublich viel Glück und Lack gesegneter MC Fitti dort einsteigt ?!?!?
    Um Gottes willen! Hätte RAF ne Woche später released, wäre Fitti jetzt auf der 1 8o - kranke Scheiße :suspekt:

    Hey Leutz!


    Ich bräuchte ein Cover für meine EP, die ich im September veröffentlichen werde.
    Das gute Stücke wird "Listen to..." heißen. Auf dem Cover sollten die Schriftzüge so angeordnet werden, dass man "Liste to... Spite" liest. (Da Spite ja mein Künstlername ist) ;)
    Die Farben des Covers sollten schlicht gehalten werden. Ich stehe nicht so auf bunte Farbtöne, sondern mag es eher schwarz/weiß/grau gehalten.
    Außerdem sollte das Cover nicht zu überladen wirken, und keine Merkmale aufweisen, die in keinster Weise zu mir passen. D. h. wenn mir jetzt jemand nen Cover mit na Knarre, nem Batzen Geld, oder na Bitch drauf macht, dann weiß ich, dass dort keine Mühe drinn steckt, da es NULL zu meiner Musik passt.
    Da mir das Cover und die EP sehr wichtig sind, und es auch eine physische Ausgabe der CD geben wird, möchte ich, dass der Designer des Covers sich vorher mit meiner Musik vertraut macht, damit er ein Gefühl dafür entwickelt, welche Atmosphäre das Cover haben sollte.


    Wenn mich ein Cover, oder erstmal nur ein Konzept, richtig flasht, dann wäre ich dafür natürlich auch bereit Bares zu zahlen.


    Alles weitere bitte per PN abklären, danke ;)


    Peace!

    Erst Fler, dann Eko, zuletzt Kay... Bushido braucht immer nen richtigen Köter der ihm hinterherläuft, um ihn nach ein paar Jahren dann auszusetzen und zu beschimpfen - jetzt ist Shindy dran :D