VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Kico verdammt stark. Aber auch Punch hat gut vorgelegt.


    Für mich geht Kico besser ins Ohr und ich musste da einfach mal mehr Lines abfeiern. Hat Puncho ziemlich hart getroffen.


    Freue mich auf die RR's.

  • Zitat

    Original von Tubärkulose


    Er hat auf Facebook seine Fangemeinde gefragt. Das ist dann dabei rausgekommen. Im Grunde frontet er sich mit dem Video also quasi selbst.


    Hat er das? Haha, das ist ja richtig super wie er mit seiner HR sich dann selbst - unfreiwillig - in die Scheiße reitet. Sehr unterhaltsam.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Hat er das? Haha, das ist ja richtig super wie er mit seiner HR sich dann selbst - unfreiwillig - in die Scheiße reitet. Sehr unterhaltsam.


    ich zitier das jetzt auch mal weils von ner frau kommt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Finde Kicos Runde echt nicht gut und die PunchArogunzschönbeschissen line echt whack. klingt als ob er krampfhaft versucht so einen Running Gag damit zu schaffen à la Kasselverbot oder was weiß ich.


    Kommt echt nicht gut aber naja, was erwartet man auch von Hip Hops Quasimodo :smoke:

  • Kico reißt ab! Richtig gute Runde, zwar nicht der aggressive Battlerap, den ich mir gewünscht hätte, aber trotzdem sehr gelungen! Punch bewirbt sich mit seinr Runde eher für eine Chartplatzierung... Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber da hätte man mehr raus machen können... Waten wir mal die Rückrunden ab. Ich freu mich schon darauf, dass Kico gezwungen wird, auf dem schnellen Beat zu rappen. ;D

  • Ich muss sagen, die Runde von Kico hat mich sehr überzeugt. Für mich einfach überragend. Ich kann Punch generell nicht so viel abgewinnen, aber auf mich wirkt das mehr so krampfhaft. Als ob er versucht mit allem Möglichen anzukommen, hauptsache irgendwas sitzt ein bisschen. Da wirkt Kico auf mich einfach sicherer. Kann aber wie gesagt auch einfach daran liegen, das ich mit Punch halt einfach nicht viel anfangen kann... ist vielleicht nicht ganz objektiv, aber ich bin ja auch kein Juror ;)

  • Zitat

    Original von femaleboner


    Kommt echt nicht gut aber naja, was erwartet man auch von Hip Hops Quasimodo :smoke:


    das war wirklich eher schwach. aber was erwartet man auch von jemandem der sich femaleboner nennt ;-)


    warst du zufällig teil der crowd im punch video


    PS: No front oder so, das zweite hat mich nur interessiert und das erste hast du zu sehr rausgefordert als dass ich es underdrücken konnte.


  • Man könnte ja am Smiley erkennen dass ich das nicht wirklich ernst gemeint habe. ;) Den Quasimodokram fand ich nämlich auch echt whack :D


    Nein, war kein Teil der Crowd (über die ich mich übrigens auch schon lustig gemacht habe wenn man ordentlich lesen würde :P)
    Würde meinen Job aber sehr wahrscheinlich besser tun als das Mädchen links bei 1:22. :king:


    EDIT: übrigens ist mein Username kewl also Pscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!