Beiträge von Era90

    Zitat

    Original von staar
    nike max stefan janoski kann ich dir empfehlen:





    Die sind mal richtig cool. Aber sind die auch den Preis "wert" 120€ für solche Schuhe mit diesem Material find ich recht teuer.

    Zitat

    Original von Tecnik


    Finds immer etwas eigenartig wenn man irgendwo unterwegs is und alle nur auf ihr Handy schielen. Oder wenn man irgendwo sitzt und jeder meint er müsste dauernd unglaublich wichtige Sachen in sein Handy tippen.
    Brauch ich nich, dann soll derjenige auch nicht sauer sein wenn ich mich halt vom Acker mache.


    :thumbup:


    Seh ich genauso, ich hab nen Kumpel, wenn der zu mir kommt
    Glotzt der gleich auf sein Handy wenn sein Datenvolumen erreicht ist. Hat ja bei mir WLAN. So ne sucht

    Das letzte Mal 2012 gespielt. Wollte gestern wieder anfangen, nach den ganzen Änderungen die gekommen sind. Hab dann gesehen das ich gehackt wurde. Der Acc. ist anscheinend als Farmacc. genutzt worden. Als ich mich wieder eingeloggt hab war mein Dämonenjäger lv 60 mit 542 Spielstunden :D (vorher lv 42 oder sowas). Die Ausrüstung war aber noch die selbe von früher. Als Andenken sind 600k Gold drauf und ein unbrauchbares Asharas Set. Nun drop ich fast nur Verbesserungen. Hab immo 40k Schaden.






    hast du es durchgezogen und wenn ja wie sehen die ergebnisse aus?

    Zitat

    Original von L. Blaine


    hoffe für dich, du hast es nicht gemacht


    zum glück nicht, hab verpeilt das die in Russland früher anpfeiffen :chu:

    Bei Dortmund - Zenit echt total unsicher.


    Dortmund mit Verletzungskrise


    Zenit nicht im Spielbetrieb und nur paar Freundschaftsspiele gemacht.


    Werde wohl weniger als 3,5 Tore spielen

    Zitat

    Original von Retard
    Den Auftritt mit Imagine Dragons bei den Grammys fand ich extrem cool.
    Hat mich ziemlich überrascht, dass er einfach mal gar keinen gewonnen hat.


    [YOUTUBE]eeAkgmq3I3g[/YOUTUBE]


    Die gingen echt ab, perfekter song heut morgen zum aufstehen :chu: