Beiträge von Era90
-
-
-
Zitat
Original von staar
nike max stefan janoski kann ich dir empfehlen:Die sind mal richtig cool. Aber sind die auch den Preis "wert" 120€ für solche Schuhe mit diesem Material find ich recht teuer.
-
Hat er die Lieder draufgepackt die fürs Album zu schlecht waren?
-
Zitat
Original von Tecnik
Finds immer etwas eigenartig wenn man irgendwo unterwegs is und alle nur auf ihr Handy schielen. Oder wenn man irgendwo sitzt und jeder meint er müsste dauernd unglaublich wichtige Sachen in sein Handy tippen.
Brauch ich nich, dann soll derjenige auch nicht sauer sein wenn ich mich halt vom Acker mache.Seh ich genauso, ich hab nen Kumpel, wenn der zu mir kommt
Glotzt der gleich auf sein Handy wenn sein Datenvolumen erreicht ist. Hat ja bei mir WLAN. So ne sucht -
Posts von Transfermarkt.de auf Facebook. Egal welches Thema es ist, es artet meist in Bayern vs. BVB aus.
-
Strafzettel für zu schnelles fahren
-
Das letzte Mal 2012 gespielt. Wollte gestern wieder anfangen, nach den ganzen Änderungen die gekommen sind. Hab dann gesehen das ich gehackt wurde. Der Acc. ist anscheinend als Farmacc. genutzt worden. Als ich mich wieder eingeloggt hab war mein Dämonenjäger lv 60 mit 542 Spielstunden
(vorher lv 42 oder sowas). Die Ausrüstung war aber noch die selbe von früher. Als Andenken sind 600k Gold drauf und ein unbrauchbares Asharas Set. Nun drop ich fast nur Verbesserungen. Hab immo 40k Schaden.
-
-
Zitat
Original von Ma1k
Kennt es jemand?Macht es jemand?
Ich fange heute an mit 2 Freunden.Gibt schon eine sehr große Gruppe bei Facebook und in großen Städten gibt es sogar schon Freeleticsgruppen.Es gibt für 5 Wochen einen Gratisplan (Kommt jeden Montag per Email mit Übungsanleitungen oder hier downloaden http://www22.zippyshare.com/v/468170/file.html ) und dann kann man noch spezielle Trainingspläne kaufen.
Es gibt Cardio&Strength nur Cardio oder nur Strength für 30 Euro.Zur Zeit kursiert der Begriff “Freeletics” bei Youtube und Facebook, doch was ist Freeletics überhaupt?
In den Videos sieht man Männer bei simpel aussehenden Übungen die sie anscheinend an ihre Grenzen bringen.
Vorher “untrainiert” und nach 15 Wochen sehen die Jungs schon ganz ordentlich aus – aber mit solch simplen Übungen so viel erreichen?Was ist Freeletics?
Freeletics ist eine Sportart die ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht absolviert wird, dabei stehen fest vorgegebene “high-intensity Workout” im Fokus.
Jedes Workout wird so schnell wie möglich absolviert und so dauert ein Workout nur 5 bis 45 Minuten. An den Workoutzeiten kann man die eigene Leistung und die Fortschritte erkennen.
Das besondere an Freeletics ist, dass es quasi überall absolviert werden kann, egal ob auf Wiesen, Bolzplätzen, Turnhallen, Fitnessstudios, Gärten oder sogar zuhause.
Bei einigen Übungen wird Equipment in Form von einer Klimmzugstange benötigt oder etwas Platz für einen 40 Meter Sprint, aber die meisten Einheiten können auch zuhause absolviert werden.Warum ist Freeletics so effektiv?
Die Trainingseinheiten werden bei Freeletics mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt und die hohe intensität bringt Körper & Muskeln zur absoluten Grenze!
Was sind die Grundlagen bei Freeletics?
Freeletics arbeitet mit zwei verschiedenen Trainingstypen: Workouts und MAX.
Workouts sind vorgegebene Übungen die exakt in der vorgegebenen Anzahl und Reihenfolge absolviert werden. Ein Workout wird auf Zeit durchgeführt, heißt -> so schnell wie möglich!
Bei Workouts wird die Zeit als Maßgabe genutzt, hier gilt es sich zu steigern, bzw. die angegebene Anzahl der Übungen so schnell wie möglich zu “erledigen”
Bei MAX werden einzelnen Übungen in einer vorgegebenen Zeit so oft wiederholt wie es nur möglich ist. Hier wird die Wiederholungszahl als Maßgabe genutzt.Text von Kalorien-Guru.de
[YOUTUBE]vGnAQqlrKoE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Bw7DyFlB5Wo[/YOUTUBE]https://www.freeletics.com
https://www.facebook.com/Freeleticshast du es durchgezogen und wenn ja wie sehen die ergebnisse aus?
-
Zitat
Original von L. Blaine
hoffe für dich, du hast es nicht gemacht
zum glück nicht, hab verpeilt das die in Russland früher anpfeiffen :chu:
-
Bei Dortmund - Zenit echt total unsicher.
Dortmund mit Verletzungskrise
Zenit nicht im Spielbetrieb und nur paar Freundschaftsspiele gemacht.
Werde wohl weniger als 3,5 Tore spielen
-
Schöne Quote
Dein Einsatz: 1 BlingBling
Momentane Auszahlung bei Gewinn: 866 BlingBling -
Hört sich sehr dope an, aber für 7€ vier songs find ich zu teuer.
-
Robben kommt gerade so an meinem Verteidiger vorbei
"Er ist pfeilschnell !!"
Halbzeitstand 0:0
"Das ist eines der besseren Unentschieden"
-
Der redet in seinen Texten auch immer nur die gleiche Scheisse
-
Allein gegen alle !
-
Zitat
Original von Retard
Den Auftritt mit Imagine Dragons bei den Grammys fand ich extrem cool.
Hat mich ziemlich überrascht, dass er einfach mal gar keinen gewonnen hat.[YOUTUBE]eeAkgmq3I3g[/YOUTUBE]
Die gingen echt ab, perfekter song heut morgen zum aufstehen :chu:
-
-
[YOUTUBE]rRq5JEdILXk[/YOUTUBE]