Beiträge von kmo20

    Ich finde, da fehlt die Abwechslung.
    Es ist klar, dass wenn ein Album auf Platz 1 ist, dass dann auch alle Tracks davon gefeiert werden. Dass dann mehrere Tracks vom Album auch in der Top 10 der besten Tracks sein müssen, ist einfach überflüssig, wenn ihr versteht was ich meine.


    Es sind halt wirklich nur diese wenigen Künstler, obwohl es gerade in diesem Jahr eine so krasse Abwechslung gab wie kaum zuvor. Man konnte aus allen Ebenen nach Künstlern greifen. Mir persönlich war z.B. ein Prezident vorher nicht bekannt, bzw habe ich den nur mal so am Rande erfasst. Habe mir den vermeidlichen Top Track angehört aus der Liste, bin erstaunt, der ist gut. Aber da gab es in diesem Jahr einfach mal bessere. Viele andere Rapper sind aber auch ganz plötzlich durch die Decke gegangen. Kontra K, Sierra Kidd, Olexesh (den ich persönlich nicht feier, aber der hat einen starken Fame genossen) und noch viel mehr ..


    An sich geht die Liste i.O., aber der oben genannte Aspekt ist mir direkt ins Auge gesprungen.

    Ich könnte ein paar Battles abgeben, bin in dieser Woche leider nicht so aktiv gewesen, da ich derzeit einen Umzug zu tätigen habe und lediglich mit dem Internet Stick meines Kumpels kurz mal Online kann.

    Wenn ich mir so die Bewertungen der anderen Jury Mitglieder durchlese, habe ich mir wohl zu unrecht einen zu großen Kopf gemacht und mich wohl sinnlos zurückgehalten, was meine Meinung zu einigen Aktionen angeht :D. Freue mich schon auf VR2, werde mir da für die Bewertungen etwas mehr Zeit lassen. :cool:

    Zitat

    Original von Tico-acustic
    Diese Gelbsterne haben in der Jury nix zu suchen :lampe:


    True Talk - haidewitzka!


    Ich war mal voll der Rotstern, wurde aber dann herabgestuft, weil irgendwie Beiträge gelöscht wurden. 100 oder so.
    Akzeptierst du mich? :/

    Zitat

    Original von obythebeaver
    http://www.rappers.in/VBT2013_…vs-PHNTM_Battle_3010.html


    bei dem Battle wurde in einem Vote für 2 Runden Punkte vergeben...


    1. Bewertung ist unentschieden (Punkt für beide)
    2. Bewertung ist 1 Punkt an Mark
    3. Bewertung ist 1 Punkt an PHNTM
    4. Bewertung ist 1 Punkt an PHNTM
    5. Bewertung ist unentschieden (Punkt für beide)


    4:3 somit insgesamt von der Jury.


    Uservote für Mark -> 4:4 und da Uservote bei einem unentschieden entscheidet, ist Mark weiter.


    Oder hab ich was falsch gesehn?

    MCTrash wäre gerne eine Frau gewesen
    Aber er scheißt drauf, denn er kann ja wie Frauen leben
    Er wills nicht Frauen geben, nein er wills selber haben
    Und nach dem Arschfick hat er an seiner Rosette Narben

    Er ist halt ein "übelst krasser Rapper" der hin und wieder "Gefühle zeigt" und einfach alles in einem ist und es irgendwie hinkriegt, dass die kleinen Kiddies die da draußen rumrennen ihn für "real" halten. Mal vom Koks ticken labern, dann wieder vom Glauben, dann von der Herkunft, dann von Integration, dann von Fick den Staat, dann von Bitches ficken, dann von gebrochenem Herz. Einfach ein hin und her und hin und her. Und er macht das einfach geschickt.


    Ich selber feier nur wenige Tracks von ihm und wenn dann wegen dem Flow. Z.b Anhörung könnte ich mir gut geben, paar gute Sätze bei aber ansonsten hat der Track im Gesamtpaket einfach gepasst. Aber das ist ja einer der besten Beispiele für das, was ich vorhin beschrieben habe.


    Naja, gönne jedem seinen Erfolg. Wenn er mit dieser Art Rap erfolgreich ist, dann bitte.

    Zitat

    Original von Kaizor


    Danke für deine Mühe, aber kannst du mal bitte aufhören die Teilnehmer zu beleidigen?
    Viele Leute sind gute Rapper und können weitaus mehr als sie in VR1 gezeigt haben, is halt VR1, da geben nur die wenigsten Leute gleich alles, da muss man nicht gleich alle über nen Kamm scheren und sie als 'whackos' abstempeln.


    Diese Teilnehmer, die du wahrscheinlich meinst, habe ich als "solide Rapper" betitelt. Die, die ich Whackos genannt hab, sind wahrhaftig Whack. Und ich habe nunmal das Glück gehabt, mehrere bewerten zu müssen. Kannst mir nicht sagen, dass unter über 1500 Rappern alle gute Rapper sind die weitaus mehr können als sie gezeigt haben.

    Flow ist echt cool und auch zeitweise lustig, aber was ich nicht feiern kann sind die Nachrichtenverläufe. Wenn schon, dann beide Seiten zeigen. Nicht nur die von Kay, auch wenn er in seinen Nachrichten wahrscheinlich mehr abgeht als Bushido es tut.


    Ansonsten cooler Track, aber die Aktion an sich ist naja..

    Bin schon seit einigen Tagen fertig, hätte auch gerne von einigen bisschen Arbeit abgenommen aber hab leider die letzten Tage kein Internet gehabt -.-.


    Muss sagen, bin mit einigen Battles ganz zufrieden gewesen. Allerdings gabs auch Ausnahmen, da habe ich beinahe das Kotzen gekriegt, so whack wie die waren.
    Wer mir außerordentlich gefallen hat, was vor allem an der Stimme lag: lokuspoet
    Doper Part, sein "Digger" im Feature ist zwar nicht so der burner, aber hat mich kaum gestört :D


    LZA auch krass. Hat mich gefreut, dass ich nicht nur whackos abbekommen habe, sondern auch viele solide Rapper und sogar paar, die ich gefeiert hab.


    Kann man eigentlich irgendwo sehen, wen man alles bewertet hat? Hab die mir nicht aufgeschrieben..


    Lg

    RR von Scotch ist einfach zu hart.


    Steasy kommt mir ein bisschen zu unsauber aufn Beat von Scotch rüber und die "Steasyfucking Scoddy"-Line versucht er vergeblich zu kontern, da hat Scotch ihm einfach mal so richtig eine reingedrückt.


    Würde es verstehen, wenn hier im Endeffekt der Uservote entscheidet.

    Eigentlich alles so, wie ich es mir gedacht hatte.


    Dass akne allerdings so hoch verliert, mit dem konnte ich überhaupt nicht rechnen. Akne hat zwei sehr starke Runden rausgehauen, finde das ein wenig schade, weil ich schon beinahe damit gerechnet hatte, dass er weiter kommt.


    Kico zwar nur knapp gewonnen, aber da war es auch echt ein dickes Kopf an Kopf rennen. Kico ist dennoch für mich verdient weiter, hat zwei verdammt geile Runden rausgehauen, die ich noch nicht sattgehört habe.


    dntsy eig sehr wunderlich, dass er maulwurf nicht total abgezogen hat.. Die Bewertung der Splash! Leute kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen.
    Kann mir gut vorstellen, dass die jetzt immer einfach 2:0 gegen ihn voten werden. Hoffe aber, dass die nächsten Runden BEWERTET(!!) werden und nicht einfach irgendein Rotz hingeschrieben wird. Hatten wir letztes Jahr schonmal bei Marc Leopolseder und der Aufschrei war riesig. Also bitte...


    Freut mich für Scoddy & bei 4tune gegen Mikzn.. Fand es eigentlich mitunter eines der langweiligsten Battles, die Tracks gefielen mir gar nicht.. Naja.. Tune muss sich mal langsam wieder selbst finden, die letzte dope Runde von ihm war gegen Mikz im VBT.


    Hoffe auf ein geiles Viertel! Danke auf jeden Fall an alle Künstler !!

    Sehr rundes Ding. Da haben sie ein sehr guten Freetrack für ihre Fans gezaubert, ich denke mal, dass das Ding auch eher Fans feiern als irgendwelche Leute die sich die jetzt das erste Mal anhören.


    Negativ gestimmte Volldeppen die sich das nur anhören um zu haten, werden eh nicht zufrieden zu stellen sein, scheiß egal was da kommt.


    Von daher: Gutes Ding!