Beiträge von femaleboner

    Zitat

    Original von Viktor911
    Leute, ihr müsst lernen, die Beiträge richtig zu lesen und evtl. auch zu deuten... wegen dir, liebe femaleboner, habe ich meinen Beitrag mit einer klenen Notiz versehen.. =/
    Aber danke für die Info :p


    ach ist doch nicht so schlimm dass ichs jetzt einfach mal geschrieben habe :D

    Zitat

    Original von Viktor911
    Lan ischär, Kico voll besser in seiner Hinrunde als Punsh in seiner Hinrunde, iischär! Weil jetzt gewinnt Punsh, weil er hat gebracht voll krasse Konter in Hinrunde und seine Hinrunde ist voll dope, ischär!


    Leute, ganz ruhig^^ Lasst die Künstler doch erst einmal die Konter rausbringen und wertet dann, ob die Rückrunde die Hinrunde ausgekontert hat oder eben nicht! Dafür gibt es hier nämlich die Punkte... außer bei Leo..dings :kaputt:


    ps: Wenn Punch wirklich blind ist, dann labert Kico in seiner Hinrunde ja richtigen Müll.. Linsensuppe.. hahaha, sinnlose Punchline.. ;(




    ich finds zwar lustig wie leichtgläubig viele sind: aber natürlich ist er NICHT blind. das ist doch alles nur ironie wenn der posts oder selbst lines darüber macht.


    Wow. Wo fängt man da bloß an.


    Als allererstes: wieso finden alle die Puncharoganzschönbeschissen line gut? Wirkt auf mich wie so ein erzwungener Versuch nen Hype-Punch wie "Geil hast du Eis" zu schaffen.


    Den Businesskram kann Punch richtig easy kontern, ich finde Kico da viel schlimmer, da hilft auch die Selbstironie mti den Wäscheleinen voll Tshirts nicht...


    Quadrotime ist glaube ich von DirtyMaulwurf gebytet (hat er auf nem freetrack auf jeden fall mal gesgat, ob er der erste war weiß ich jetzt nicht genau (was ich jedoch bezweifle))


    Das mit den Fans kann man ebenfalls auf Kico umdrehen.


    Und zu deinem EDIT vonwegen was für ne dumme Fanbase Punch hat :


    ein großer teil kicos fanbase ist vom jbb.
    das sind nicht nur kleine kinder, sondern auch dumme ältere jugendliche.
    das kann man sooooooo leicht in der RR umdrehen.


    Die Linsensuppe Line find ich auch gut, das mit dem Punchophone ebenfalls.


    Rest verfehlt meiner meinung nach einfach weil Kico doch genauso ist.





    Punchlinedichte.... :wall:

    Zitat

    Original von comme des fuckdown


    wer einen beitrag mit "bitte erhäng dich" beendet gehört einfach nicht auf diese welt
    reiß dich zusammen, wenn du schon scheiße laberst


    bitte erhäng dich
    kann den post damit auch anfangen, chrkchkrchkr


    ernsthaft dirtyfangirly ich fand ihn auch cool und so niedlich im vbt, aber fürs splash ist er noch nicht bereit.
    wenn man mal die fangirl/boi brille abzieht und die lines rational betrachtet bzw den gegnerbezug ist donetasy einfach sehr viel stärker als dirtys drogen und desinteresse gerede, was ja sogar fehlt. :cool:

    Zitat

    Original von roman2
    wie gesagt. der satz kam mir auch nur in den kopf und musste raus, ich wollte dich ja ernsthaft anzocken oder so.


    also liebe und alles!


    aber deinen namen verstehe ich leider nicht. macht ja nichts.


    ich gestehe dass ich den namen von meiner lieblings tumblr seite (femaleboner.tumblr.com ) gewählt habe, da ich diese bei meiner anmeldung geöffnet hatte :king:
    Bin aber ein weib, und kein notgeiler kerl, also geht das ja. schätze ich mal.


    Man könnte ja am Smiley erkennen dass ich das nicht wirklich ernst gemeint habe. ;) Den Quasimodokram fand ich nämlich auch echt whack :D


    Nein, war kein Teil der Crowd (über die ich mich übrigens auch schon lustig gemacht habe wenn man ordentlich lesen würde :P)
    Würde meinen Job aber sehr wahrscheinlich besser tun als das Mädchen links bei 1:22. :king:


    EDIT: übrigens ist mein Username kewl also Pscht

    Was kann man so Bezugtechnisch außer den doofem wortspielen mit emgis namen eigentlich noch so aus pimfs runde ziehen?


    und ich muss sagen das "ähm gina wild" irgendwie sehr whack kommt, wenn man aus dem "em" einfach "ähm" macht. nenenene pimf.



    Ich schätze mal EmGi kommt weiter, sollte jedenfalls so sein.
    Da sollte nicht mal Pimfs Hype reichen