VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Finde Esmaticx besser. Da ist punchlinetechnisch imo einfach viel mehr zu holen als bei EstA. Das mit der Frisur am Anfang, die Anti-Hurensohn-Line kurz danach, die Hitler-Line, gute Hook, Verarsche von seinem "EstA-allein-gegen-alle-Ding!"
    Viele gute Sachen!
    EstA macht halt wieder nur genau das, was ich eh schone erwartet hatte (bitch, hure, blabla, du bist eigentlich ne Transe, usw.). Null Innovatoin, und einfach Standard-EstA, schade. Gegen so eine Gegnerin hätte er sicher Besseres bringen könnnen.

  • Finde die ESmaticx Runde besser. Inhaltlich stärker, zum Teil fast schon pregecontert. Video von Esta war ebenfalls schwach. Im Flow war er stärker, aber ESmatics ist da ebenfalls nicht schlecht. Hook fand ich von beiden steigerbar. Durch den Inhalt find ich Hinrunde ESmaticx 1 : 0 Esta - und ich mag Esta eigentlich :)

  • Zitat

    Original von Chrisi77
    Finde die ESmaticx Runde besser. Inhaltlich stärker, zum Teil fast schon pregecontert. Video von Esta war ebenfalls schwach. Im Flow war er stärker, aber ESmatics ist da ebenfalls nicht schlecht. Hook fand ich von beiden steigerbar. Durch den Inhalt find ich Hinrunde ESmaticx 1 : 0 Esta - und ich mag Esta eigentlich :)


    danke das du am ende noch erwähnst das du esta eig magst. dadurch erscheint dein post in einem viel seriöseren licht und ich nehme deine meinung ernster :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich finde beide runden gut, ich bin allerdings selbst davon überrascht, dass mir Esta hier besser gefällt. Er flowt gewohnt gut und hat auch mal wieder ne ganz passable Hook, aber bei letzterem finde ich És besser und Flow alleine würde mich nicht reichen, was für mich aber den Ausschlag gibt ist die Tatsache, dass Esta generell wesentlich aggressiver in die Fresse gibt. Der Real-Talk kommt für mich krass und der Hass klingt stark - schönes Battlegefühl für mich, während Esmaticx zwar durchaus brauchbare Punches bringt, aber dabei die Aggressivität und vor allem die Bisshaftigkeit vermissen lässt.
    Kurzum: Zurzeit Esta für mich vorne, erstaunlicherweise.

  • Wie EstA im letzten Part private Fakten auf den Tisch bringt, weil ihm nichts anderes mehr eingefallen ist und er weiß, dass das gut ankommt.

  • Beide Runden sind gut. ^^


    EstA zieht sein Standartzeug ab, ganz nett aber nicht überzeugend. Nur der dritte Part ist ziemlich genial und macht es zu einer guten Runde.



    Es ist im Track eigentlich in allen Bereichen gut, aber nichts ist wirklich sehr gut. Das ist nicht ihre beste Runde und so ironisch das ist sie verwendet das Wort Hurensohn etwas zu oft.



    Beide liefern eine gute wenn auch nicht geniale Leistung ab und da ich einfach Es Fan bin bin ich nunmal für Es, auch weil sie inhaltlich mehr draufhat. Alles in allem aber recht ausgeglichen, bin gespannt was die Juri sagt.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    privat also. kann man ganz einfach bei google finden, soo privat scheints nicht zu sein


    Du weißt genau was damit gemeint ist, also stell dich nicht so an.
    Bei nem Battle erwarte ich Punchlines, Flow, etc. und nicht sowas wie "Du holst die mittlere Reife nach" oder so.

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Du weißt genau was damit gemeint ist, also stell dich nicht so an.
    Bei nem Battle erwarte ich Punchlines, Flow, etc. und nicht sowas wie "Du holst die mittlere Reife nach" oder so.


    weil er auch keiner punches in den 2 anderen parts hat und auch nicht flowed :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Du weißt genau was damit gemeint ist, also stell dich nicht so an.
    Bei nem Battle erwarte ich Punchlines, Flow, etc. und nicht sowas wie "Du holst die mittlere Reife nach" oder so.


    Flow hat er. Punches hat er auch und das ebenfalls in den anderen beiden Parts. Der dritte wird auch punchen und wer so etwas der Öffentlichkeut zugänglich macht muss damit rechnen, dass so etwas in einem Battle gegen einen verwendet wird. Ist nun mal was anderes als diese Liebgaberei sonst immer. Ist doch schön.

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Du weißt genau was damit gemeint ist, also stell dich nicht so an.
    Bei nem Battle erwarte ich Punchlines, Flow, etc. und nicht sowas wie "Du holst die mittlere Reife nach" oder so.

    ehrlich gesagt fand ich das ziemlich lustig und zerstörend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!