"Voll hässlich alter, deine Mutter ist voll blöd, meine Meinung!" So ein Lachflash
Beiträge von Koenigskater
-
-
Richtig geil ! Das W
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Geiler Beat! -
Richtig nice! -
Klingt echt cool -
Richtig geil! -
Dope! -
Zitat
Original von JanniX
Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf. -
Zitat
Original von Sulfur
Geh wieder dein JBB gucken und verpiss dich aus dem Forum bitte
Chill doch mal. Auch wenn ich weder Klaus noch Weekend als "Comedy" Rapper sehe kannst du auch konstruktiv deine Kritik äußern.
____
Moons Runde ist zwar ziemlich lustig aber an einigen Stellen so schlimm stumpf, dass ich einfach nur den Kopf schütteln kann.
Allerdings finde ich, dass auch Luke schon bessere Runden hatte. Hoffe in den Rückrunden gibt es mehr zu holen.
-
*Popkorn schnapp*
-
Zitat
Original von Dr. Lux
... leicht verwundert, was noch so im 16tel dabei ist.True...
-
Für manche Kommentare hier schäme ich mich richtig
-
Zitat
Original von xBaZz
Fuuu
Ich glaube wir schweifen leicht vom Thema ab
-
:wall: Find beide Runden nicht sonderlich
-
Spliff kann einfach niemand schlagen
-
-
Die Hook ist geil und die Punches ballern auch allerdings nervt die Mische ein wenig...
-
Beide richtig Dope!
-
Steasy sehr geil
-
Zitat
Original von zIllOw
Amen.
"Ohrrrrwurmhoooooooooooook."
Seh ich genauso...grausam.