Give next season Bin übel gespannt wie es weiter geht und auf Joffreys Hochzeit!
Beiträge von Chrisi77
-
-
Als erstes fand ich von Beiden die Hinrunde stärker / unterhaltender / punchender als die Rückrunden.
Die Rückrunde von 4Tune fand ich persönlich besser.
1 : 1 in meinen Augen - weil die Hinrunden für mich beide besser sind als die entsprechenden Rückrunden. Müsst ich mich entscheiden würde ich 4tune gesamt vorne sehen.
-
Krasse Scheisse die 9te Folge. Zuerst plätschert es so dahin aber das Ende echt hart
.
-
Finde beide sehr dope! Steasy find ich puchntechnisch / textlich etwas stärker. 4Tune ausnahmsweise abwechselungsreich mit seinen verschiedenen Beats und Parts - wird ebenso nicht langweilig.
Beide Runden kann man sehr gut kontern denke ich. Darum freu ich mich derbe auf die Rückrunden. Die werden reinhaun
.
-
Gegen den Strom schwimmen.
Aber was würdest Du machen, da Du nicht schwimmen kannst? -
-
Diese anziehn - warme Füße!
Wwdmw wenn deine Tastatur kaputt wäre und Du hier drauf antworten wolltest? -
Der selbe Unterschied wie zwischen Turnschuhen von Puma und Adidas.
Warum wird ein Sarg zugenagelt?
-
Kann sein ich hatte das schon mal hier woanders gepostet:
Was soll ich sagen an einen Gott der Bibel glaube ich nicht. Der ist ausgedacht zu manipulativen Machtspielen und um so manches zu rechtfertigen!
Ob es etwas anderes gibt kann ich nicht sagen. Wo kommen wir her, wo gehen wir hin, warum sind wir, sind wir für immer, vergeht unsere Zeit. Betrachten wir das Weltraum - alleine das wir soweit sehen und verstehen können, Respekt - scheint alles endlos, und wir nur "Peanuts" die vergehn werden. Eher früher als später innerhalb eines Wimpernschlags.
Auf Religion und Gott bezogen bleibt uns halt nur der Glauben - insbesondere wenn wir sonst nichts mehr haben. Im Endeffekt sollten wir es eher halten wie Buddah das die Welt und wir glücklich(-er) werden.
Just my two cent ..
-
Zitat
Original von Lyrizist
Physik klingt für mich ungefähr so:Zwei Kamele sitzen in der Wüste. Eins ist grün. Wieviel wiegt der Sand wenn es dunkel ist?
Haha das kann ich nachfühlen
-
-
Zitat
Nicht schlecht, dass mitm Schachbrett ist schon beachtlich.
Hatte das schon vor längerer Zeit auf youtube gesehn. Allerdings find ich das mit dem Schachbrett als jemand der längere Zeit im Verein gespielt hat fast trivial
.
-
-
Sie ist echt extrem hübsch! Ich wünsch Ihr das alles gut geht mit dem Neuen
.
-
Gute Runde
-
Einfach eine der besten Serien in letzter Zeit!
-
Warum ist mir der nur direkt unsympathisch..
-
Hat mich echt auch positiv überrascht!
-
Zuerst 4Tune seine Runde gehört und war positiv überrascht da ich die recht stark fand. Und es für mich eine echt gute Runde war.
Dann allerdings die von Esta gehört und die fand ich nochmal klar besser, klar treffender, klar unterhaltsamer.
Den besseren Front für mich hatte Esta! Sehr starke Hinrunde find ich. Für mich klar die beste Halbfinal Runde!
-
Zitat
Original von heftigst straße
schonmal eine whacke VBT-quali wenigerHaha