Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • Zitat

    Original von Santamphetamin
    sehr sehr enttäuschend, war aber zu erwarten.


    Zitat

    Original von Tizzy13
    eyo qualiverlängerung um scotch gegen coru zu tauschen, hat sich gelohnt.


    e: x''''D'D'DXD


    Zitat

    Original von heftigst straße
    stellt euch ma kurz vor der asiate hätte was eingereicht



    Naja, qualitativ hochwertige Turniere/Foren/Webseiten werden an einem Punkt entweder nur noch Mittelmaß, und kein Schwein besucht sie, oder sie werden von lauter Neuschwuchteln überrant und zerfickt. Zum Ärger der Alteingesessenen, die es mit aufgebaut haben. Hab auf diese Weise schon mehrere Webseiten untergehen sehen, echt schade sowas. Ist nun mal der Lauf des Internets.


    Und ja, ich gehör wahrscheinlich auch zu der 2012-Generation, die euere schöne Community mit kaputtmachen. Auch wenn ich von den 16 nur 2 gewählt hab, und Rap seit ca. 10 Jahren feier.


  • Nach diesem Text, möchte ich dir mein Erstgeborenes vermachen.


    So True dat.

  • alter wo ist das problem mit tune und beckmann ?
    Sie kommen nun mal bei der Masse besser an , es scheint so als wäre langsam so ne hasstirade ggn die zwei weil sie nicht mehr so "Unbekannt" sind wie früher :/


  • :thumbup:

  • Zitat

    Original von NtexSyX
    alter wo ist das problem mit tune und beckmann ?
    Sie kommen nun mal bei der Masse besser an , es scheint so als wäre langsam so ne hasstirade ggn die zwei weil sie nicht mehr so "Unbekannt" sind wie früher :/


    die beiden kommen bei rappers.in besser an meinst du halt, ich hab auch gar nix gegen die 2, aber battlerap is in meinen augen halt was anderes, als das was en happy beckmann macht und das is halt en battleturnier, aber whatever ist halt so, wird trotzdem cool

  • Zitat

    Original von Pisaro
    Lol, Coru hatte ne Gurkenquali, wieso heulen alle rum? Fragt sich wer hier Fanboy ist, ihr vollgeschissenen Menschenhüllen! Mikzn seine Quali war auch für den Ur-Anus.


    yaman, dieser mikzn da hat jannix eiskalt den platz weggenommen :wall:

  • Zitat

    Original von Pisaro
    Lol, Coru hatte ne Gurkenquali, wieso heulen alle rum? Fragt sich wer hier Fanboy ist, ihr vollgeschissenen Menschenhüllen! Mikzn seine Quali war auch für den Ur-Anus.


    und trotzdem waren die audios der 3 besser als 95 % der anderen qualis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!