Beiträge von NtexSyX

    HZ_11 gibt den Punkt für die Runde 1 an EstA
    HZ_11 gibt den Punkt für die Runde 2 an EstA


    HR1 vs. RR1:
    Klaus' Runde gar nicht stabil, EstAs Runde dafür richtig laser.
    Wer in Deutschland hat solche Flows, sag mir, wer in Deutschland?
    Klares Ding für EstA, der härter zupackt als der Quatschtütenwürger.
    1:0 EstA


    HR2 vs. RR2:
    Klaus denkt auch er könnte so aufmucken, nur weil er einen Afro hat, aber nicht mit mir, Freundchen, nicht mit mir. Geht gar nicht klar, das Ding.
    Während der Bukkake so rumkrepelt, haut EstA mal wieder ein Brett vom feinsten raus, das härter zuschlägt als das Leben. Wirklich.
    2:0 EstA


    Hammer Bewertung

    Hier gibts doch gar nix zu diskutieren , Mctwist , welcher nur kompletten non sense gelabert hatte 1:30 lang und jede meinung mit "das gefällt mir aber " gekontert hat war doch für die anderen nicht ernst zu nehmen ? Ich verstehe ja konstruktive Kritik aber er sagt "Klaus ist scheisse warum sitzen wir hier" ? Toll kein wunder das gerade durch so einen bullshit der Rest des Quartetts automatisch deutlicher auf Klaus seite geht.Das ist wie wenn ich ein Spiel sehe in welchem Bayern 5:0 ggn Hannover gewinnt & dann kommt einer zu mir und sagt "Ja aber Hannover war ja eigentlich besser" wieso sollte man mit sonem Deppen dann Argumentieren ? Du redest gegen ne Wand & bist teils angetrunken , wer sich jetzt auf die Seite von McTwist stellt hat ist in meinem Augen komplett Realitätsfremd & nein ich bin kein Klaus & Bayern Fan