Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • Zitat

    Original von Davld



    Was habt Ihr nur alle gegen akne. Textlich bewegt sich der Junge auf ganz hohem Niveau.


    stimmt auch, aber frag mich auch warum die meisten was gegen vist haben..."öh frauenrap, wär sie ein mann würden sie alle whack finden" fuck that shit....bin keiner der deepe tracks hört aber die paar tracks von ihr die ich kenn sind sehr gut, kann deswegen den hate nich nachvollziehen

  • Zitat

    Original von Real Z E
    stimmt auch, aber frag mich auch warum die meisten was gegen vist haben..."öh frauenrap, wär sie ein mann würden sie alle whack finden" fuck that shit....bin keiner der deepe tracks hört aber die paar tracks von ihr die ich kenn sind sehr gut, kann deswegen den hate nich nachvollziehen


    Hmm, von den Females fand ich 'se bisher am Besten und am Symphatischsten ehrlich gesagt...

  • naja dass Maulwurf langweilig ist is halt geschmackssache aber er hat echt geile lines. Guck dir mal die rr gegen complex und toomb an der hat richtig nice gekontert außerdem hat man ihn ja noch nie 'richtig' battlen hören ich bin schon gespannt ob er was kann

  • 4 Tune
    Happy Beckmann
    Persteasy
    Pimf
    Esmaticx
    Kico
    Dollar John
    Dirty Maulwurf
    Puncharogunz
    donetasy
    EstA
    Scotch
    vist
    Emgi
    akne
    Mikzn


    Ich finde es ja ein wenig schade, dass Greeen nicht dabei ist allerdings ist jederder oben genannten auf seine Art dope.


    Am vielversprechensten finde ich Emgi, allerdings sind die standartgrößen auch nicht zu ignorieren und dirty maulwurfs quali war ja mal der shit schlechthin. Hab ich mir mehrfach im loop gegeben einfach nur hammer.


    Das wird verdammt schön, kanns nicht erwarten!

  • Zitat

    Original von Davld



    Was habt Ihr nur alle gegen akne. Textlich bewegt sich der Junge auf ganz hohem Niveau.


    Haben gar nicht viele was gegen Akne, er gehört sogar zu den wenigen, die von den meisten die schon lange dabei sind und von der "neuen Generation", die das Vbt erst seit kürzerem verfolgt gemocht wird. Als ich im Forum mal durchgezählt hab war er unter de Top 5 von den Leuten die ihre Votes reingeschrieben haben. Und wie viele ihn mögen zeigt auch dass er trotz seiner 3k Fb-likes (nur mikzn hat noch unter 10k von den Teilnehmer) weitergekommen ist.
    Aber jeder mag halt den einen oder anderen nicht und so wird er halt gelegentlich genannt, von Leute die lieber wen anderen drin gesehen hätten (ist ja auch "nur" 15. geworden)

  • also so schlimm ist das Teilnehmerfeld auch nicht, Mikzn, Akne, Steasy, Donetasy und Dollar John sind dabei. Damit schon 5 die ordentlich entertainen können selbst bei nur durchschnittlichen Runden.
    Ist halt Schade das Coru und Akfone nicht dabei sind, aber man kanns jetzt auch nicht ändern.
    Bin trotzdem hyped :)

  • Zitat

    Original von Wermen


    wer vist hatet hat halt echt keinen plan. bzw macht es einfach aus prinzip weil sie eine frau ist.


    so und jetzt kommt mir damit das ich sie ja nur gevotet hab weil sie ne frau ist. c-raw z.B hier einer der zweifellos ahnung hat, hat ebenfall für sie gevotet.


    weil vist auch so unglaublich gut und genauso bekannt wäre,wäre sie ein Kerl,genau.
    Du willst mir also erzählen jeder der sie nicht mag ist nicht objektiv,aber du schon? Gut zu wissen. Ich hab persönlich nichts gegen das was sie macht & wie,aber sicherlich nicht eine der 16 besten.

  • MCs die ich zu gerne gesehen hätte:
    Mavel
    Der GV
    Chris Miles
    Inspiration
    Elmäx
    Koma



    MCs die meiner Meinung nichts in der Splsh Edition zusuchen haben:
    EmGi
    Scotch
    Punch Arogunz
    Kico
    Dirty Maulwurf
    Esmaticx


    Schade man hätte so viele krasse neue individuelle battles haben können & stattdessen wählt man die Flachzangen ins Turnier.
    Ich verstehe die Community nicht ..

  • Ich seh mich schon jetzt enttäuscht..
    Das sieht aus wie das vbt 2012, gut war irgendwie zu erwarten, aber dass zb kico reingekommen ist, ärgert mich wenn es im vergleich dieter zb nicht geschafft hat, ich fand die quali von kico kacke und allgemein hat er ( natürlich nur meine meinung...) in letzter zeit battle technisch abgebaut.
    Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht dass es sowohl esmaticx als auch vist geschafft haben, lumaara aber nicht, ich hab von allen fem mc' nur für lumaara gevoted.
    Ich bin sehr überrasscht im negativen sinne, dass 4tune die meisten votes hatte, für mich war seine quali, an der er ja irgendwo auch gemessen werden sollte, im vergleich zu anderen nicht so gut, beckmann oder john hatten für mich coolere qualis, aber auch das ist natürlich nur meine meinung.
    Ich freu mich auf battles von steasy, pimf, donetasy, beckmann, john und akne, vlt noch emgi, aber der rest ist mir ehrlich gesagt relativ latte.
    Für mich intressiert sich zwar eh keiner :king: , aber trotzdem und auch wenn es sicher nicht so gut wie das 2012er splash wird, wünsch ich mal allen viel spaß und auf jedenfall erfolg, wir wolln ja aufm splash was vernünftiges hören :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!