Beiträge von Aradhir

    Zitat

    Original von MS191990
    Dafür, dass 4Tune ggn Pimf letztes Jahr als mögliche Finalpaarung heiß diskutiert wurde, ist das hier eine extreme Enttäuschung.


    :thumbup:
    Finde beide nicht besonders überzeugend. Pimf ist mir zu nah an der Miorunde und auch dieses "Bald bist du zweiter Back-up" passt irgendwie gar nicht.
    Tunes Schiene Pimf als den Sandartrapper schlechthin darzustellen ist ebenfalls irgendwie quatsch.
    Beide Runden gut hörbar und auch die eine oder andere nette Line dabei, alles schön verpackt, aber so wirklich stark finde ich beide nicht.

    Zitat

    Original von Nice Dee
    wie wieder wegen Esta`s Text geheult wird ^^ Ist auf jeden Fall besser, als der von Es. Klar nervt sein Hurensohn- Gerede, aber trotzdem sind da auch viele gute Zeilen zwischen. Immmer dieses Gehate... Esta für mich mit einer der hörbarsten Runden des Achtels.


    :thumbup:


    Sehr richtig, aber das ist immer noch kein Grund alle anderen nieder zu machen. Ich streife ja auch nicht durch irgendwelche Politikforen und poste wie scheiße Fdp-Wähler sind und das jeder der sie gewählt hat ein Spast ist. Neuwahlen wird hier eh keiner erreichen.
    Ist doch in der Politik dasselbe, kommt da doch auch selten genau das Bündnis oder die Partei an die Macht die man will. Rum zu haten ändert nix. Es läuft so oder so weiter und man kann davon ausgehen oder darauf hoffen dass die Leute (siehe Fdp :D ) merken, dass vllt nicht so klug gewählt haben und das nächste mal anders wählen.
    Dadurch, dass das hier nur ein kostenloses Freizeitvergnügen für uns ist und uns nicht wie Politik beeinflusst umso mehr.
    Ich denke es wissen so ziemlich alle hier (im Forum), dass ein Coru oder Chris Miles bessere Rapquallitäten als ein Maulwurf hat. Dann lassen sich eben die Neulinge von der Maske und ein paar Hooks für Klaus blenden und voten ihn rein. Spätestens wenn er hier in der ersten Runde fliegt und im richtigen Vbt im 64stel oder so suchen sich diese Leute neue Lieblinge und der Hype ist ganz schnell wieder weg.
    Das hier Leute so tun als wäre das Tunier nichtmehr zuschauenswert weil es ein paar ihrer Lieblingsrapper nicht geschafft haben ist doch quatsch.
    Haben eigentlich alle das Potenzial Runden zu droppen die man sich gut geben kann und mit Glück auch noch gut punchen - siehe Punchs Dissquallifikation, die selbst die meisten Punch-hater sehr gut fanden...

    Zitat

    Original von Davld



    Was habt Ihr nur alle gegen akne. Textlich bewegt sich der Junge auf ganz hohem Niveau.


    Haben gar nicht viele was gegen Akne, er gehört sogar zu den wenigen, die von den meisten die schon lange dabei sind und von der "neuen Generation", die das Vbt erst seit kürzerem verfolgt gemocht wird. Als ich im Forum mal durchgezählt hab war er unter de Top 5 von den Leuten die ihre Votes reingeschrieben haben. Und wie viele ihn mögen zeigt auch dass er trotz seiner 3k Fb-likes (nur mikzn hat noch unter 10k von den Teilnehmer) weitergekommen ist.
    Aber jeder mag halt den einen oder anderen nicht und so wird er halt gelegentlich genannt, von Leute die lieber wen anderen drin gesehen hätten (ist ja auch "nur" 15. geworden)


    John ist ja wohl kein Clown. Fand zumindest in den Vcb Runden hatte er konstant starke Parts und war der stärkste aus der Reimebude. Das "nigga"-Ding ist Geschmackssache aber zeichnet ihn halt irgendwie aus.
    Und zumindest 4tune und kico sind auch nicht "whack".
    Ich weiß nicht ob das "ausnahme letzten 2 Battles" so gemeint war, dass die alle whack oder alle nicht whack sind, aber wenn du Zweiteres meinst, stimmt das zumindest für akne auf keinen Fall, die andere drei sind auch keine schlechten Rapper.
    Außerdem fehlt in deiner Liste Chris Miles :)

    Zitat

    Original von Kaizor


    Esm weil whack, Vist weil Quali zu früh kam und am Ende fast nurnoch die neuen gefeiert wurden weil halt neu = Besser und Kico/Pimf weil viele nur Votes an einen der beiden gegeben haben werden weil sie dachten 'beide sind zuviel' und die daher denke ich mal beide nicht überragend viel erhalten haben werden.


    Das Vist wegen zu frühem Hochladen ein paar Stimmen verloren hat kann gut sein, könnte aber aich so für sie reichen.


    Das Esm whack ist sehen zwar viele so, viel mehr feiern sie aber. Sie hat von allen Bewerbern hier nach Tune die zweitmeisten Likes bei Fb. Sicher haben davon viele keine Rappers.in Accounts aber es fällt mir trotzdem schwer zu glauben, dass sies nicht packt bzw unterhalb eines Newcommers wie Green liegt.


    Was Kico und Pimf betrifft hab ich ja vor ein paar Tagen mal die Votes der Leute, die es hier reingepostet haben zusammen gezählt und demnach waren Pimf und Kico ziemlich sicher drin (9. und 10.) und die meisten die einen von beiden gewählt haben, haben auch den anderen gewählt. Die beiden haben auch von Fb Likes, Klickzahlen und so wie deren Uservotes meist laufen, sehr sehr viele Fans und werden, glaube ich, auch deutlich vor Green liegen, so dope dessen Qualli auch ist...

    Zitat

    Original von RudiMentär
    ich denke coru und kico werden es dieses jahr nicht schaffen.
    Coru ist einfach nicht mehr relevant genug. Und Kico...man kennt einfach alles von ihm.


    Sollten beide es wider Erwarten doch schaffen, kann man von ausgehen, dass nach der ersten Runde Schluss ist.


    ich hoffe einfach, dass Koma-jack es schafft. Damit mal bissel Battle-Atmosphäre aufkommt. Es müsste natürlich schon ein Wunder geschehen, dass er das Ding gewinnt...aber wir alle wissen das nichts unmöglich ist (siehe Klaus/VBT 2012!!!). :thumbup:


    Bin ziemlich sicher dass Kico und Coru es schaffen, zumindest bei Kico, dafür hat einfach eine zu große Fanbase. Wie es dann weiter geht hängt dann vom Gegner, Rundenquallität usw ab. Denke aber, dass es bei den Beiden wahrscheinlicher ist, dass sie die erste Runden schaffen, als nicht.
    Für Koma Jack siehts mit dem reinkommen dagegen schlechter aus denk ich, aber lassen wir uns überraschen :)

    Versteh nicht warum hier so viel über Koma Jack diskutiert wird. Whack oder geil, wird wahrscheinlich eh nix bringen, weil er von seinem Beliebtheitsgrad vielleicht im Forum recht weit oben ist, aber auf alle Votefähigen Member gesehen nicht den Bekannt-/Beliebtheitsgrad hat, sodass er zu 95% nicht ins Turnier kommen wird. Sollte ers doch schaffen könnt ihr ja diskutieren ob das richtig war, aber jetzt hier sone riesige Diskussion mit Beleidigungen usw draus zu machen lohnt einfach nicht.

    Zitat

    Original von feat.


    Post mal die liste ;)


    Ich denke was er so in etwa im Kopf hat können sich die allermeisten denken, die Rapper die halt am meisten gehypt werden


    Ziemlich sicher
    4Tune
    Beckmann
    John
    Kico
    Pimf
    esmaticx
    EstA
    punch
    Persteasy
    Coru
    donetasy
    Chris Miles
    Mikzn
    Mit guten chancen dann noch vist, akne, emgi, maulwurf, gio, elmäx, scotch, green, lumaraa (kp wie viele ihrer 14k fb likes für sie voten dürfen / wollen).
    Das sind dann shcon 22 Namen, für die dahinter wirds denk ich sehr sehr kanpp

    Zitat

    Original von MS191990
    Kaum zu glauben, dass Persteasy vorne liegt, wenn man bedenkt, dass er (mit KomaJack) das Kunststück vollbracht hat 3 Uservotes hintereinander zu verlieren beim VBT ..


    Naja, dass man ein Tunier sogar gewinnen kann ohne einmal von den Usern vorne gesehen worden zu sein, hat ja Weekend beweisen bei der Splash edition ;)
    Und Steasy hat seine Uservotes ja immer nur sehr knapp verloren und gegen das W und Spliff hatte er auch eindeutig die geringere Fanbase (gegen Klaus wars 51%/49%)


    Denke dass Steasy so weit vorne liegt hat damit zu tun, dass er sowohl von den neueren Usern als auch von vielen alten Hasen gefeiert wird. Steasy Überstyle halt :D

    Zitat

    Original von Davld


    Find ich cool, dass du Dir die Mühe gemacht hast. Aber warte doch nochmal bis Mittwoch und Zähle dann nochmal alle Votes zusammen. :)


    Das kann dann ab Seite 58 vllt wer anderes machen^^ Denke aber nicht dass das komplett aussagekräftig ist. Traun sich glaub ich z.B. viele nciht ihre Esmaticx, vist oder esta votes zu schreiben wegen flamern ;)

    So hab mich mal geopfert und mit der Liste die da iwer gepostet hat ab Seite 25 weiter geführt. Ist sicher nicht 100% fehlerfrei aber sollte so ziemlich stimmen :)
    Die führenden 16:
    137 Persteasy
    87 coru
    86 Chris Miles
    86 akne
    86 Mikzn70
    79 DollarJohn
    74 Donetasy
    64 HappyBeckmann
    63 Pimf
    59 Kico
    57 Elmäx
    56 4tune
    47 Inspiration
    47 EmGi
    45 EstA
    41 PunchArogunz111
    Dahinter:
    40 DirtyMaulwurf
    40 Akfone
    40 Scotch
    39 Koma-Jack
    36 Greeen
    35 vist
    34 Ésmaticx
    27 Mavel
    26 DieterGriffin
    26 GeoT
    26 ME-L Techrap
    23 Sickless
    20 Der GV
    19 Lumaraa
    18 Smoke T
    15 Gio
    10 Dissythekid
    8 Mavgic, DLG
    7 Alex Hope, Leram
    6 Vitality, MCee Donald, SouleK_94
    5 Antik
    4 Schote_yoa, moky-monkey, Diodean
    3 kayayinn, feini,
    2 Stockinger,_TJ_, JanniX
    1 Jalal-Rap


    Also wenn das in etwa das Gesamtbild wiederspiegelt wird es extrem knapp um die letzten Teilnehmerplätze.


    Hab eine bessere Meinung von Julien als die meisten hier würde ich sagen, auch wenn ich ihn nicht dolle finde.
    Nein hab ihn nicht bei Fb geliket. Bin drauf gekommen weil sich ein Kumpel von mir darüber aufgeregt hat, dass emgi es jetzt vllt nur deswegen reinschafft.
    Aber glaub was du willst :)

    Emgi bin ich ja auch mal gespannt. Hab gehört, dass Julien ihn geteilt hat. Grad mal nachgeguckt und er hat hetzt auf seiner Runde so viel Likes hat wie ein Beckmann oder Tune... Frage wird sein wie viele der Julienfanboys Rappers.in Account besitzen ;)


    Steasy kommt schon rein. Sonst ist hier einiges scheif gelaufen :D Genau wie 4tune. Man muss sehen, dass die meisten Fanboys, die nur tune bzw die Reimebude feiern, sich hier gar nicht im Forum rumtreiben. Wird vllt dazu führen dass er nicht zu den 3 oder 5 meistgevoteten gehört, aber unter die top 16 schafft er es auf jeden Fall.