Beiträge von Baam...

    Hab die letzten Tage fast nur Prezident's Menschenpyramiden gepumpt.
    Dagegen wirkt dieser Track noch 3mal inhaltsloser als er sowieso schon ist.
    Kann diesen Hype auch nicht nachvollziehen, Esta ist zwar nicht wack, aber derbe austauschbar und uninteressant. Und das merkt man auch diesem Track an.
    Wenn man schon keine Themen hat, außer auf uninspirierte Art und Weise darüber zu rappen, wie man es allein nach oben geschafft hat, dann sollte man am besten die Klappe halten.

    Wow ist komplett an mir vorbei gegangen, dass Ghodd rausgeflogen ist.
    Habe mich gerade noch gewundert, dass ich keine VR3 Runde von Ghodd finde und sehe dann das hier...
    Top, ein möglicher 16tel Kandidat weniger, meine Jury Kollegen haben ganze Arbeit geleistet!

    So geil das Video :D
    Unglaublich, dass ich das damals verpasst haben muss <.<


    Irgendwo müssen doch noch die anderen Teile sein, kann doch nicht sein, dass die nirgendwo mehr zu finden sind X(
    Das Internet vergisst nichts.

    Zitat

    Original von Diddi!


    hatte ich da schon geschrieben, weil relevante Bewertungskriterien wie Text oder Flow teilweise einfach weg gelassen wurden und das kann kein Vote sein, der das Ergebnis relevant beeinflusst


    Ich denke man muss differenzieren, Destroy MC begründet einfach kein Stück, sagt aber schon wer nach seiner Meinung der bessere Rapper ist, das bessere Video und den besseren Text hat.


    Destroy MC sagt ziemlich klar, dass Swagbert das bessere Vid hat, aber sein Gegner Mosaikk, der bessere Rapper ist dazu die "besseren Zeilen" hat, womit wohl Punchlines also Text gemeint sind.


    Bei Fischorkx wirds tatsächlich schwierig, weil er nur sagt das Swagbert keine Punches hat und nen unlustiges Intro.
    Dagegen erwähnt er bei Mosaikk nur den Flow.
    Was einem ein bisschen im Unklaren lässt, was er ausser dem Flow noch besser fand. Wahrscheinlich die Punches, wenn er schon erwähnt, dass Swagbert für ihn textlich sehr schwach war.


    Wie gesagt beides keine guten Bewertungen, aber Destroy MC's Bewertung geht irgendwo noch klar. Fischorkx Bewertung ist schon grenzwertig.
    Andererseits müsste man wenn man Fischorkx Bewertung annuliert, auch alle Bewertungen annullieren, wo der Juror nur nen Punkt vergeben hat und keine Bewertung geschrieben hat. Da man ohne Bewertung ja gar nicht nachvollziehen kann nach welchem Maßstäben der Juror bewertet hat.

    Zitat

    Original von Diddi!
    Könnt ihr mal auf hören irgendeine Scheiße zu posten wo ihr euch aufregt? Kani z.b. du nervst und machst es nur unübersichtlich wenn hier Leute ernsthaft mit Zitaten die Juryvotes anprangern geht das am Ende noch unter nur weil du und andere sich die ganze Zeit beschweren.
    Möchte nochmal kurz auf das was ich zum Swagbert-Battle geschrieben habe hinweisen.


    Wenn die Bewertung von marvinstalk in dem D-Fine Battle nicht annuliert wird, warum sollten dann deine beiden zitierten Bewertungen annuliert werden?
    Finde die zwar auch schlecht, aber bei weitem nicht so schlimm wie manch andere die man hier schon lesen durfte...

    Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Was nichts mit der Popularität Deutschlands zu tun hat. Viele Deutsche Manager und co ziehen nunmal oft um und nehmen auch ihre Kinder mit. Die können nicht einfach alle 3 Jahre eine fremde Sprache lernen, deshalb gibt es sowas.
    In Südafrika gibt es auch enorm viele deutsche Schulen, allerdings sind entweder die meisten Schüler auch wirklich Deutsche, oder ihr gesamter Verwandtenkreis ist deutsch.


    Dies mag auch stimmen. Trotzdem um jetzt mal rein aus meiner eigenen Erfahrung zu sprechen, haben alle Leute die ich kennengelernt habe, die eine deutsche Schule im Ausland besucht haben, erstmal an sich nichts mit Deutschland zu tun gehabt. Also keine deutschen Managereltern, etc...
    Die meisten haben deutsche Schulen besucht, weil die meist um einiges höhere Standards hatten als die anderen landestypischen Schulen.
    Daneben mögen natürlich auch die möglichen späteren beruflichen Vorteile (es ist nie schlecht wenn man die Sprache einer der größten Wirtschaftsmächte der Welt kann) eine Rolle spielen.
    Aber auch der bildungstechnische Aspekt ist nicht zu vernachlässigen.
    Durch den immer noch andauernden medialen Fokus auf das bisschen Geschichte von 33-45, scheint es vielen Deutschen entgangen zu sein, dass wir die gesamten 250 Jahre davor in der akademischen Welt den Ton angegeben haben.
    Im Ausland werden diese 250 Jahre halt noch anders gewürdigt.

    Moon hat für mich den besten Humor hier im Tunier, kenne keinen anderen bei dem ich bei jeder Runde lachen musste.
    Wehe du fliegst, schon wieder so früh raus D: 8tel ist dieses Jahr mindestens drin!

    Scheinbar ist keiner auf die Seite vom BBC gegangen, die bei der Welt verlinkt wurde, da steht, dass Griechenland als einzige leicht negativ über Deutschland abgestimmt hat.
    Der Rest der Krisenländer wie Spanien oder Frankreich haben uns sogar recht positiv bewertet.
    Na ja bei 22 befragten Ländern ist diese ganze Umfrage sehr selektiv und gibt doch nur ein sehr verzerrtes Bild von dem Ansehen Deutschlands in der Welt.
    Unabhängig von dieser Umfrage, habe ich aber schon aus eigenen Erfahrungen festgestellt, dass wir Deutschen in vielen Ländern sehr respektiert werden. Nicht umsonst gibt es überall auf der Welt deutsche Schulen. Deutsch scheint in vielen Ländern die Rolle von Latein oder Altgriechisch bei uns als Sprache der Gebildeten einzunehmen.
    Wer gebildet ist, kann Goethe lesen, oder so in der Art.

    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    - "Ich flowe so geil und du niiiiiicht"


    Das ist das beste, gerade wenn der der es sagt, selber nicht ansatzweise gut flowt.


    Hätte an dieser Stelle noch eine Frage zum Bewerten von Hooks und zwar gesetzt der Fall, dass 2 Teilnehmer beide in ihren Runden grausam schlechte Hooks bringen. Der Unterschied ist, bei einem ist es eine Gasthook und darf so von mir nicht bewertet werden, während die andere eine Eigenhook ist und so von mir bewertet werden muss, was sich in diesem Fall negativ auf die Gesamtbewertung der Runde auswirken würde(weil wie gesagt die Hook wirklich schlecht ist).
    Dies erscheint mir aber irgendwo ungerecht, da der eine mit der Eigenhook, für seine Extramühen bestraft wird, während der andere mit weniger Arbeit in diesem Sinne straflos davon kommt.
    Wäre interessant zu wissen, wie solche Situationen nach Ansicht erfahrener Juroren/Organisatoren gelöst werden sollte.

    Zitat

    Original von zIllOw


    Fand' besonders die Story im dritten Teil cool. Bei den ersten beiden Teilen der Trilogie war's immer so ein bisschen langgestreckt und man hat immer NUR auf das Ende gehofft.


    Hätte genau das Gegenteil gesagt, die ersten beiden haben es genau richtig aufgezogen, wie es sich für so ein episches Gemetzel gehört.
    Der 3te dagegen war mir ein zu starker Overkill.


    Sonst auf jedenfall gehört in die Liste Bioshock und Bioshock Infinite, genauso wie Portal 1/2. Alle diese Titel leben einfach unglaublich von einer genialen Atmosphäre und gerade Infinite noch von ner krassen Story.


    Sonst hat Rockstars mit LA Noire und Red Dead Redemption, 2 Spiele geschaffen mit cooler Atmosphäre und wirklich netter Story(nur wenn man was für die Theme's 50er und Western übrig hat).


    Sonst viele Jrpg a la Tales of Symphonia oder TheWorldendswithyou, wobei das ja auch ziemlich geschmackssache ist.


    Ach ja und nicht zu vergessen "No More Heroes". Übertrieben geiles Game mit absolut abgedrehter Story.


    Edit.: Beyond good and evil, absoluter Klassiker der Ps2 Era, der sich leider nicht gut verkauft hat.

    Wie viele wacke 2pac Lines bringt dieser Bobby in seiner Runde drunter?
    Und warum dieses bescheuerte Facebookstalking für einen Gegner, der sich schon durch seine eigenen Forumbeiträge zu einer wandelnden Zielscheibe macht?
    Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr...

    Dna und Champions gefallen mir schon ziemlich gut, dazu noch das coole Interview in der Juice, lässt in mir schon die Vorfreude wachsen.
    Heute Abend wird auf jeden fall noch die Limited Edition bestellt :D

    Zitat

    Original von PhilsShadow


    Ja gefällt mir auch sehr, hab Faust I fast durch, und Faust II auch schon gekauft. Mephisto!


    Ich habe es auch erst vor kurzem gelesen. Unglaublich, dass es in meiner Schulzeit nie dran kam. Und Mephisto regelt schon hart.


    Momentan lese ich Descartes Meditationen, wobei es mehr durcharbeiten als lesen ist. Ist auf jeden fall zu empfehlen für Leute die sich für den Rationalismus interessieren oder auf nen coolen Gottesbeweis stehen.

    Zitat

    Original von Kuhru


    Bei drei Posts am Tag verschwendet man echt die ganze Zeit :(


    Seine bisherigen 2 Posts in diesem Thread waren bereits ne Zeitverschwendung.
    Posts in nem Forum müssen keine Zeitverschwendung sein, aber haten und trollen ist es auf jedenfall.


    Topic: Ist viel cooler als ich je erwartet hab, auch wenn mir seine Stimme immer noch ein bisschen auf die Nerven geht. Trotzdem gespannt was da noch so kommt :D