Haftbefehl "Blockplatin" Eindrücke

  • Zitat

    Original von cj96
    du vlt. nicht - 'nml' aber schon


    Was du laberst. Ich hab nie gesagt, dass der Text nebensächlich ist, bloß dass es Unfug ist, den Rap auf Text+ Technik zu reduzieren, wie du es getan hast.

  • Zitat

    Original von nML


    Was du laberst. Ich hab nie gesagt, dass der Text nebensächlich ist, bloß dass es Unfug ist, den Rap auf Text+ Technik zu reduzieren, wie du es getan hast.


    Und wo hab ich den Rap bitte auf technik und Text reduziert? :rolleyes:
    Und ja ich finde auch haft's flow + stimme nicht sonderlich gut. Reicht das ja nun als Argumente, dass ich ihn wack finde?

  • Heute angekommen. Was kann ich sagen? Snippet war schon über, aber das Ding in den Händen zu halten und anschließend anhören, war nochmal 'ne Klasse besser.
    Bester Release 2013 für 'ne Weile für mich.

  • Zitat

    Original von nML


    Die Macht der Zitate, jo


    Jo da hab ich extra nach technik und text ironischerweise nachgefragt, weil das an haft mMn besonders schlecht ist. wo hab ich das jetzt auf die beiden kriterien reduzeirt? wär ja ziemlich behindert flow und stimme nicht zu beachten.

  • Entweder du fühlst Hafti, oder du fühlst ihn nicht. Wenn du ihn nicht fühlst, hat dein Leben keinen Sinn. Isso.

  • Zitat

    Original von cj96


    Jo da hab ich extra nach technik und text ironischerweise nachgefragt, weil das an haft mMn besonders schlecht ist. wo hab ich das jetzt auf die beiden kriterien reduzeirt? wär ja ziemlich behindert flow und stimme nicht zu beachten.


    Sein Flow ist schlecht ? Ich bin absolut kein Haftbefehl Fan, aber wer behauptet er kann nicht flown, der hat keine Ahnung.

  • das album ist eben haftbefehl... die beats sind krass, der flow gefällt mir auch gut. von den texten kann man halt beim ersten hören nur ca. 2/3 verstehen und ist halt nicht gerade auf lyrisch hohem niveau... insgesamt kann mans sich schon mal geben find ich

  • Attention mach bloß keine harakets :D der Rap ist ja Geschmacksache, aber die Beats ballern übertrieben. Gerade der von Chabos wissen wer der Babo ist, so nen sicken Beat hab ich lange nicht mehr gehört

  • Als ich "Baba" Haft das erste mal gehört habe dachte ich wie der Großteil, dass das absoluter shit ist. Aber mittlerweile konnte mich der gute Mann von seinen Skillz überzeugen. Wie schon erwähnt wurde krasse Beats und gute Flow. Und seine Art zu texten ist einfach witzig. Der klassische Satzbau wird einfach ignoriert und die Wortneuschöpfungen aus seiner Feder sind einfach lustig. Ab und an paar deepe Zeilen...Das ist Rap.
    Das Album ist auf jeden Fall großer Sport...bis auf die Veysel Überpräsenz^^

  • Wir hätten alle große Piraterie betreiben sollen, damit die Jungs kein Geld verdienen. Geld versaut (Pseudo-)Gangsterrap dermaßen, das ist nicht mehr schön. Im Klartext: Ich find das Album scheiße und früher war alles besser.
    Wer mir nicht zustimmt denkt auch Snoop oder Ice cube wären heute noch gut.

  • Zitat

    Original von noholds
    Wir hätten alle große Piraterie betreiben sollen, damit die Jungs kein Geld verdienen. Geld versaut (Pseudo-)Gangsterrap dermaßen, das ist nicht mehr schön. Im Klartext: Ich find das Album scheiße und früher war alles besser.
    Wer mir nicht zustimmt denkt auch Snoop oder Ice cube wären heute noch gut.


    ach....

  • Zitat

    Original von mcssa
    bitte erklär mir mal jmd wie man den scheiss feiern, geschweige denn kaufen kann? habs auch durchgehört. - unterirdisch..


    Cooler Flow, Geile Beats, Krasse Stimme und und und...
    Allein weil Hafti ein richtig korrekter und lustiger Kerl ist, würde ich das Album kaufen.
    Und wie man das Album als unterirdisch bezeichnen kann, versteh ich nicht, läuft bei mir jeden Tag, besonders die Block Seite.

  • Zitat

    Original von AhJot


    Cooler Flow, Geile Beats, Krasse Stimme und und und...
    Allein weil Hafti ein richtig korrekter und lustiger Kerl ist, würde ich das Album kaufen.
    Und wie man das Album als unterirdisch bezeichnen kann, versteh ich nicht, läuft bei mir jeden Tag, besonders die Block Seite.


    bei den geilen beats und der krassen stimme kann ich dir wirklich zustimmen, wobei das mit der 'krassen stimme' jeder anders interpretieren kann.


    für mich ist er in der tat unterirdisch weil text und flow für mich ne wichtige rolle spielen, und davon hat haftbefehl meiner meinung nach nichts. aber jedem das seine..

  • hab bis jetzt nur die videosingels mir angehört und muss echt sagen ich bin sehr positiv überrascht von haftbefehl er flowt so unglaublich und dann auch noch diese überkrassen beats.


    kollege hat das album hör ich mal demnächst rein, wenn das album ähnlich stark, wie der teil den ich schon kenn, ist dann ist das ein extrem gutes album, das dann auch einen kauf wert ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!