Beiträge von Bourden

    Zitat

    Original von oXID
    Eigentlich gibt es zwischen EA und Konami, jedes Jahr ein Kopf-an-Kopf-Rennen,
    wer von Ihnen die beste Fußballsimulation herausbringt.


    So wie's ausschaut wird EA mit FIFA 14 dieses Jahr die Nase eindeutig vorne haben.


    Test zu PES 2014


    haha oh gott du nimmst denn luibl doch hoffentlich nicht ernst, bitte bitte.


    Zitat

    Ja, hab die Demo von Pro Evo angezockt. Richtig, richtig schlecht. Vor Jahren noch zig mal geiler als FIFA, aber das ist ja gar nichts mehr. Die Pässe, die Technik, das Laufen im normalen Tempo mit Ball, die Bewegungen der Spieler, das Flanken- und Kopfballspiel. Alles überhaupt nicht ausgereift.


    bullshit, spiel halt mehr als 5 Spiele

    Zitat

    Original von Tu_zum_Feyz


    Alter... was ist blos los mit dir


    wie kann man so eine behinderte scheiße feriern ? der typ ist so am nuscheln und spricht kaum deutsch .... Meilenstein haut der rein :D das ist peinlich und traurig mehr aber auch nicht


    peinlich und traurig bist wohl eher du. wenn man sich nicht nur 10 sekunden mit der musik beschäftigen würde, dann könnte man ja erkennen was für ein genie hafti is. aber ne, wozu, lieber weiter haten.


    is ja dien problem wenn dir ein so schönes stück musik entgeht.

    naja, ehrlich gesagt bisschen enttäuschend. so ein meilenstein wie blockplatin hätte eigentlich auf die 1 gehört.


    Zitat

    Original von Tecnik
    Gönns keinem von beiden.
    Beide weak.


    schön für dich hurensohn.

    Zitat

    Original von noholds
    Wir hätten alle große Piraterie betreiben sollen, damit die Jungs kein Geld verdienen. Geld versaut (Pseudo-)Gangsterrap dermaßen, das ist nicht mehr schön. Im Klartext: Ich find das Album scheiße und früher war alles besser.
    Wer mir nicht zustimmt denkt auch Snoop oder Ice cube wären heute noch gut.


    ach....

    Zitat

    Original von Swagbert


    Skyward Sword hab ich noch nicht gezockt. Hab aber gehoert, soll etwas enttaeuschend sein.
    Dozy, was magst du denn an den 3D Spielen nicht? Fand bisher noch jedes Zelda herausragend und ich hab bis auf 3 alle gezockt.


    SS ist für mich eins der besten Loz aller Zeiten. Find es genial und deutlich besser als Tp, was für mich eher schwach war.

    Zitat

    Original von TwistWhiteNinja
    Nuttteeeeee! wird sicher ein stabiles ding und das cover is auch bombe.
    das leute wie 4tune mehr als doppelt soviele facebook likes wie ssio haben, kann ich nicht nachvollziehen.


    kann man nicht vergleihen, die likes von 4tune stammen fast nur von kleinen kindern.


    vega hat zb auch nur rund 50000 likes und jotter 30000.


    freu mich aufs album

    Zitat

    Original von heftigst straße


    halt einfach die fresse und akzeptier meine Meinung Spast.
    Bis ich diesen Thread hier gelesen habe, habe ich es rein technisch nicht für möglich gehalten, dass es Menschen gibt, die Eminem Show besser finden als die beiden Vorgänger, aber ich nehms so hin. Vogel


    nicht ganz gelesen, aber es gibt leute die eminem show besser als mmlp fanden? serious?
    kann mich da nur deiner meinung anschließen, fand das album auch nicht so gut, nach den ersten zwei alben und devils night konnte ich eigentlich kein einziges eminem album mehr feiern.

    Was für ein behindertes Interview. Hab nach der 5. Frage aufgehört zu lesen, diese Detailfragen und alles Wortwörtlich nehmen is halt typisch proripper.


    Schade, hab mich auf ein gutes Prezident Interview gefreut.

    Zitat

    Original von Davld


    Ja meinte damit eigentlich illegal. Finde das eigentlich auch total scheiße aber wenn ich's mir kaufe und es scheiße finde, ist das auch blöd. Will mein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen. :(


    Wie lang hast du Internet? Ne Woche?


    Und sollte das T-Shirt bei der ltd. Edition nicht son biggie Motiv mit Hafti drauf sein? Hab mich schon gefreut das hat echt krass ausgeschaut.

    Zitat

    Original von dookster


    Ich bekomme Tobsuchtsanfälle... wie schlecht der ist, wie er die deutsche Sprache "beugt", um irgendwie in sein nicht vorhandenes Reimschema zu passen..


    is das ernst gemeint? is dir klar dass du damit nicht nur hafti schlecht redest sondern auch leute wie odb und biggie?


    unglaublich wie leute das gefühl für rap seit kollegah verloren haben.

    Zitat

    Original von suexf
    Scheiß drauf ich hab's jetzt vorbestellt. Dachte erst, dass das Retrogott und Hulk Hodn-Album das einzige Release wird das ich mir dieses Jahr tatsächlich kaufen werde


    Auch wenn ich großer Huss und Hodn Fan bin, aber ich hab das Gefühl dass das Album alles zerficken wird.


    Wird wohl eins der besten Deutschrap-Alben aller Zeiten.