Beiträge von AhJot
-
-
[YOUTUBE]Y-LRT8Z0PCI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]FxUydkBZWi0[/YOUTUBE] -
Zitat
Original von Retard
Ach ja, Forrest Gump find ich auch noch ziemlich gut.Kann mir den Song als einzigen nicht geben, mags irgendwie nicht wenn der da über n Typ singt, Rest des Albums aber wunderschön.
Bad Religion
-
Album mega gut, bisher bestes Hip Hop Album dieses Jahr.
Madlib -
Zitat
Original von AWESOMENESS
habs tatsächlich gegooglet
dachte aber an son richtiges hiphop forum wo man auch an ein paar connections und so rankommt
Gibt da auch ´n MC Bereich etc., kannst auch einfach mal bei Reddit unter /r/HipHopHeads oder /r/MakingHipHop, kp ob das was für dich ist.
-
KTT
-
BNW richtig geile Runde, Talking Heads Anspielung mit dem Video? Video ist aufjedenfall mega.
-
Weiß jemand wo ich die in Deutschland kriege? Hab die nur beim Nike US Shop gefunden.
Sind die Nike Flyknits Trainer+ multicolour -
Azzlacks beim Splash?
Ist es dann das erste mal für einen aus dem Camp? -
-
Potishead, Burial und Flying Lotus :chu:
-
Wird allles rasieren.
-
Hat die nicht irgendwie ihr Album selbst geleaked und ist dann stark gefloppt?
-
Zitat
Original von gotflow
Halt Ausschau nach einem Jungen der alleine am Wasser sitzt und betont melancholisch Steine über die Wasseroberfläche flippt, während aus seinen Handyboxen ''So perfekt'' von Casper tönt.
Weiß man wie alt der ist? -
Wie der kommt hier aus Emden? Und ich kenn den nicht persönlich? Das ist komisch.
-
Danke man!!! Haste noch paar Insider Tipps für mich?
-
Zitat
Original von LFCACM
Dass du dann ausgerechnet einen der am meist unterschätzten Rapper nimmst..Unterschätzt, lol.
-
Zitat
Original von Exquisit
wo ist kendrick bei der internationalen Liste??Hat doch dieses Jahr nix released, wie alle von TDE, denke daher ist er nicht dabei.
-
Miese Props an Falk für Jai Paul :chu:
-
Album ist geleaked, höre gerade rein, klingt bisher gut.